Es muss dir also schon wieder jemand erklären dass es eben eine Reitshow ist nach 2 jahren könnte man dass ja mal begreifen aber najaa...wenn man merkt dass immer die selben tricks vorgeführt werden und dass einem nicht gefällt,kann man es doch nach dem 2-en mal sein lassen oderNaphal hat geschrieben:Letztes Jahr war ich ziemlich enttäuscht weil ich nur magere Änderungen in Bezug auf das Jahr davor bemerkt hatte.
Aber eine Heldin, das gefällt mir richtig gut. Ich hoffe nur es gibt nicht mehr diese öden Reitshow, von wegen mit dem Speer ins Ziel werfen, während der Reiter eine abgefahrene Doppeldrehung mit dem Kopf auf dem Kopf des Pferdes macht ect. klingt nach zwei Jahren nicht mehr so berauschend...

Also empfehle ich dir diese show besser niemehr anzusehn denn ich glaube kaum dass die pferde so bald abgeschafft werden.Und bei einer so kleinen arena ist es schon eine große kunst diese tricks so schnell auszuführn.Tjaa mir hat die show wieder sehr gut gefallen aber dass ist ja jedem selbst überlassen!!!
LG Mary