Ich hab die Show heut gesehen und fand sie toll

PS: Wer die Show noch nicht sehen konnte, kann für einen ersten Eindruck gerne Fotos bekommen
Von: MaryLovesMartialNaphal hat geschrieben:Letztes Jahr war ich ziemlich enttäuscht weil ich nur magere Änderungen in Bezug auf das Jahr davor bemerkt hatte.
Aber eine Heldin, das gefällt mir richtig gut. Ich hoffe nur es gibt nicht mehr diese öden Reitshow, von wegen mit dem Speer ins Ziel werfen, während der Reiter eine abgefahrene Doppeldrehung mit dem Kopf auf dem Kopf des Pferdes macht ect. klingt nach zwei Jahren nicht mehr so berauschend...
Sahara1985 hat geschrieben:So, um der Arena die Ehre zu erweisen, wird jetzt mal ein spezieller Thread für die diesjährige Show erstellt...![]()
Ich hab die Show heut gesehen und fand sie tollVor allem die Tatsache, dass "der Held" dieses Jahr eine Heldin ist
![]()
PS: Wer die Show noch nicht sehen konnte, kann für einen ersten Eindruck gerne Fotos bekommen
Er ist noch da? Ich dachte immer, er hätte den EP vor einiger Zeit verlassen? Oder hab ich was verpasst.....? Abgründe tun sich auf....Stephane mit der Handpuppe - der Brüller
Ja, Stephane ist noch immer da. Es gab ein Jahr (glaube 2008), dass er nicht in der Arena Show war (damals habe ich ihm da auf jeden Fall nicht gesehen), aber dann habe ich ihm später wohl bei der Piraten Show gesehen. Vielleicht das Stephane damals nur die Piraten Show gemacht hat, weil er etwas mehr Ruhe wollte/ brauchte. (Die Piraten Show war viel kürzer als die Arena Show und nur im Hochsaison)Daisy hat geschrieben:Er ist noch da? Ich dachte immer, er hätte den EP vor einiger Zeit verlassen? Oder hab ich was verpasst.....? Abgründe tun sich auf....Stephane mit der Handpuppe - der Brüller![]()
Das ist die die Cassadeur-Gruppe von Mario Luraschi.Sternenstaub300 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie die Akteure hiessen?