Eden Palladium

-
Zöllner
- Board-User
- Name: Marc Zöllner
Eden Palladium ist morgens von 9-11 Uhr und abends von 17-19 Uhr geöffnet. Interessanterweise nicht nur für Parkbesucher, sondern für alle, und das völlig gratis (es gibt keine Kontrollen oder so). Im Eingangsbereich gibt es weitere Sitzmöglichkeiten und eine Kaffee-Bar. Ich frage mich, ob es zur Hauptsaison dort nicht völlig überfüllt ist. Schon jetzt an den besucherschwachen Tagen war Eden Palladium zumindest abends sehr gut besucht.
Liebe Grüsse
Marc
Liebe Grüsse
Marc
-
mokka
- EP-Boarder
- Name: Bruno
Vielen Dank für die Antworten.
Da ich nur einmal im Jahr in den EP fahren kann, wäre es schade gewesen das Eden Palladium nicht zu sehen. Das hört sich ja jetzt recht positiv an.
Da ich nur einmal im Jahr in den EP fahren kann, wäre es schade gewesen das Eden Palladium nicht zu sehen. Das hört sich ja jetzt recht positiv an.
-
Quibbler
- EP-Boarder
Wir sind immer nur von der Winterwunderwelt reingegangen. Und da war es ein ziemlich verwirrender Zickzackweg, so dass ich am Ende nicht wusste, in welchem Gebäude ich mich danach befand. Also befindet sich das Karussell in diesem DOME Gebäude rechts vor dem Haupteingang! Aber wo da? Wir wollten hin, wussten aber nicht genau wo und wann es auf hat. Also man betritt die Vorhalle vom Dome und dann? Links oder rechts?
Kann man dort in der Nähe auch was essen oder trinken? Ich meine mich zu erinnern, dass da in der Nähe auch ein rundes Cafe war. Gehört das dazu oder wird das nur bei Events geöffnet?
Kann man dort in der Nähe auch was essen oder trinken? Ich meine mich zu erinnern, dass da in der Nähe auch ein rundes Cafe war. Gehört das dazu oder wird das nur bei Events geöffnet?
-
EPprincess
- EP-Boarder
- Name: Cara
Das sind ja gute Nachrichten
Schon im Winter habe ich das Palladium ins Herz geschlossen und nun hat es auch im Sommer offen
*FREU* Könnte ein neuer Stammplatz für mich werden 

LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht
.....Und ab nach Ruscht

-
Skerpla
- Board Moderator
- Name: David
Im Rahmen des CloudFest 2023 hatte ich die Möglichkeit, ein paar aktuelle Bilder des historischen Karussells aufzunehmen.
Einen kurzen Rundgang konnte ich ebenfalls aufnehmen. Hoffen wir, dass uns dieses Stück traditionelle Kultur noch lange erhalten bleibt!
https://youtube.com/shorts/yrK8Oqw-sJw?feature=share
Einen kurzen Rundgang konnte ich ebenfalls aufnehmen. Hoffen wir, dass uns dieses Stück traditionelle Kultur noch lange erhalten bleibt!
https://youtube.com/shorts/yrK8Oqw-sJw?feature=share
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
ThalainTheCat
- Board-Urgestein
Echt schade, dass man das als normaler Gast nicht auch mal fahren kann. Wäre das nicht ein tolles Resort Pass Goodie, eine Fahrt pro Jahr hier machen zu dürfen?