Ich bin auch nicht begeistert, dass die Eisshow nun zu Griechenland gehört, dass passt für mich auch überhaupt nicht zu Griechenland, aber wenn man die Fassade schon griechisch themt, wäre auch schön, wenn man das dach blau-weiss malen würde...Duneland hat geschrieben:Und die Bobbahn zu Frankreich und den Matterhornblitz Griechenland...?Dado hat geschrieben:Passend zu Griechenland wäre, wenn man die Zeltkuppel von der Eisshow blau-weiss gestreift malen würde...![]()
Nun ich denke die Eisshow war im schweizer Themenbereich ganz gut aufgehoben. Das einzige Eis im richtigen Griechenland gibts in Cocktails, sonst verbindet dieses Land nichts mit Schlittschuhen und Winter. (ausser im Norden gibts glauche ich noch so ein kleines Skiegebiet.
Ich bin auch dafür, dass man die Ballonschleuder und die Ballonfahrt griechisch themt, aber das reicht dann langsam. Griechenland ist jetzt einer der schönsten und grössten Bereiche im EP.
Aber das war ja nur ein Vorschlag. Das die Ballonfahrt und die Ballonschleuder nun zu Griechenland gehören, ist mir egal. Für mich gehörten die beiden Attraktionen sowieso nie zum Schweizer Themenbereich. Allgemein war der Teil dort etwas abseits und darum ist es nicht schlecht, dass es nun alles zu Griechenland gehört...
Von dem her hat der EP für mich verständlich gehandelt.
Gruss Dado