Neue Attraktion/ Hotel 2010

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Ultimate5

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Ach und noch eine Frage kann man im EP irgendwo unterirdisch bauen oder ist es überall Nullebene?

EDIT: Die Halle wirds geben und auch mit Wasserfall. Ist ja schon auf dem aktuellen Parkplan drauf. Aber kein Vulkan...(kann ja noch kommen)
Zuletzt geändert von Ultimate5 am Sa 29. Aug 2009, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.

tulu
EP-Boarder
Name: Patrick

hab da was gefunden :lol: :lol:

It appears that Europa park are to install a new ride in 2010. The ride type is unknown at this point in time. It is unlikely that it will be a roller coaster since they've just opened one and they may not want to invest more money so they can build another coaster. It may be a water ride or some sort judging by the look of the sign.
In English the sign says "New Adventures Await You Here". Here is the land that has been cleared for the new attraction behind the sign.

gruss tulu

chrischi
Board-User
Name: Christoph

Das wissen wir doch schon alle. Wie wärs mal mit was neuem.

chrischi
Board-User

Das wissen wir doch schon alle. Wie wärs mal mit was neuem. Ich bin mir da nicht so sicher ob Abenteuer Atlantis nich Unterirdisch gebaut wurde. Universum der Energie könnte auch unterirdisch gebaut sein weiß ich aber nicht.
Also ich persöhnlich würde mich über einen Toppel Tower freuen. Da könnte man jede Altersgruppe mit ansprechen
Zuletzt geändert von chrischi am Sa 29. Aug 2009, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

Ancient

Also weder Universum der Energie noch Abenteuer Atlantis sind unterirdisch gebaut. Nur weill man bei Atlantis am Anfang der Q ne Treppe mit zwei Stufen nach unten geht, heißt das noch lange nciht, das man das unterirdisch nennen kann.Ich denke der tiefste Punkt des Parks ist die Gasse von der Windjammer aus nach Island, wo auch diese kleinen Holzhäuschen stehen, welche die Rafting-Technik kaschieren. Das dürfte in etwa diesselbe Höhe sein wie die Kreisverkehr-Unterführung bei den Hotels. Eine tiefere Stelle gibt es im Park nicht und ich denke, dass es tiefer auch nicht mehr geht.

chrischi
Board-User

Wenn du meinst! Aber es wäre auch genug Platz oberhalb der Nulllinie.

BlueFire
Board-Stammgast

#-o

Es wurde einmal gennant und ist einer der Probleme im EP: GRUNDWASSER
Schon SiStar konnte keinen Tunnel deswegen bekommen und bei BF steht im Betonbecken immer eine Pfütze am Boden des Loopings. Und was die kommende Sponsorenhalle angeht überschätzen die meisten von euch ganz einfach die Möglichkeiten die vom Platz her ausreichen. Also vergesst den Wasserfall.
Religionskriege sind Kriege erwachsener, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Ultimate5

Das ist ja alles auf einer anderen Seite. Ich frage mich wie das Grundwasser weiter oben am Park ist?

Außerdem sieht man den Wasserfall auf dem aktuellen Parkplan schon. Und noch weitere Dinge in Island sind zu sehen. Vor der Halle noch ei bisl Theming mit Wasser düsen z.B die Wasserfontänen aus dem Boden schießen lässt oder ein dampfender Brunner weiter hinten in Island(bei dem bin ich mir nicht sicher ob es den nicht schon gibt da ich von dem Teil Island kein gutes Bild gefunden hab)

Ancient

Also diese Wasserfontänen, die du wahrscheinlich meinst, sollten der Geysir sein. Dieser wurde in Island jedoch nicht gebaut, da er sonst zu nah an BF gewesen wäre (Gefahr, dass die Besucher während der Fahrt Wasser ins Gesicht bekommen). Dafür wurde er nun auf dem Rafting-See gebaut. Da der Parkplan allerdings schon einige Zeit länger besteht, konnte das nicht mehr umgezeichnet werden.

EPFan aus Magdeburg
Board-User

Ancient hat geschrieben:Also diese Wasserfontänen, die du wahrscheinlich meinst, sollten der Geysir sein. Dieser wurde in Island jedoch nicht gebaut, da er sonst zu nah an BF gewesen wäre (Gefahr, dass die Besucher während der Fahrt Wasser ins Gesicht bekommen). Dafür wurde er nun auf dem Rafting-See gebaut. Da der Parkplan allerdings schon einige Zeit länger besteht, konnte das nicht mehr umgezeichnet werden.
Ich bin Blue Fire bisher 7 mal gefahren, davon war ich drei Mal absolut nass im Bereich Gesicht, Hals. Alles verursacht durch die Pflanzenbewässerung. So schlimm war das eigentlich gar nicht . :D
Und jetzt zurück zum Thema: Ich bin absolut für Geysire im Bereich Island, da Geysire und Island so zusammengehören wie die Schweiz und das Matterhorn. Ich wäre in dem Fall dafür den Geysir etwas weiter weg von Blue Fire zu platzieren. Beispielsweise genau an der Abzweigung zwischen Eingang Blue Fire und Islänidisches Dorf. Oder man integriert ihn dann in einem Splash Battle, falls es zum Isländischen Themenbereich gehören sollte.

Viele Grüße aus Magdeburg

Christian

Mülli
EP-Boarder
Name: Florian (Wolle)

Hey, das is ne gute Idee =D> . Also ich bin mir inzwischen eigentlich fast sicher, dass es ein Splash Battle wird. Das lässt sich aus der auf dem Plakat verwendeten Abbildung erkennen, genauso, wie daraus, dass Splash Battles momentan im Boom sind. Außerdem wird auf dem Plakat das Wort "Abenteuer" verwendet, was immer (zumindest im EP) auf eine Familienattraktion schließen lässt. Außerdem würde ein Splash Battle die Isländische Szenerie super ergänzen würde in Hinsicht auf Geysire und Co, welche das einzige ist, was in Island noch nahezu garnicht besteht, sieht man mal vom Mini-Bachlauf neben dem Kaffi-Hus (ich glaube zumindest einer ist :D) und dem Geysir zwischen Skandinavien und Island ab.

Ultimate5

Ok Splash Battle ist jetzt hier schon mal festgelegt. Aber wo denkt ihr kommt der Hidden Reality Ride hin?

steffen16
EP-Boarder
Name: steffen

Wo steht das wir 2010 einen Hidden Reality Ride bekommen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

Ultimate5

Du hast also das Gefühl, das 2010 ein riesen Ding wird. Und da wird auch für 2010 vermutet das ein HRR kommt. Und falls er jetzt kommt wollte ich fragen,wo ihr ihn euch vorstellt

steffen16
EP-Boarder
Name: steffen

Ich glaub nicht das 2010 kommt, aber ich könnt mir einen im Drehtheater vorstellen.
Als neue Show, das könnte man ja irgendwie machen ???
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

europea
Board-Urgestein
Name: Ute

Das Ganze hier wird langsam etwas umfangreich und ziemlich spekulativ, da ja gerade zu den großen Hauptthemen Splash Battle/Hidden Reality Ride noch keine nennenswerten Fakten vorliegen... Deshalb benutzt bitte für weitere Diskussionen die bereits bestehenden Threads in der Gerüchteküche!

Zum HRR geht's hier entlang, zum Splashbattle bitte hier.

Danke!

Ute
Moved to real life.

animorphs
Board-Urgestein
Name: An(d)i

Hab ja total vergessen, dass es zum Ausbau des Camp Resorts auch ein neues Plakat gibt (s.h. Anhang).

Auch wurde nun der Zusatz "interaktive Familien Wasserattraktion" bei den Plakaten in Island angebracht.

Bild
Bild
(c) by chris-space.net
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ancient

Damit ist die Frage wohl beantwortet:
Es wird definitiv ein Splash Battle.
Dann wollen wir mal hoffen, dass es gut gethemt wird. [-o<

BlueFire
Board-Stammgast

Ancient hat geschrieben:Damit ist die Frage wohl beantwortet:
Es wird definitiv ein Splash Battle.
Dann wollen wir mal hoffen, dass es gut gethemt wird. [-o<
Ich hoffe passend zum Themenbereich.
Religionskriege sind Kriege erwachsener, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Ancient

Also Palmen und Südseestrand wird es wohl nicht werden (außer der SB gehört zu Portugal statt zu Island).
Wenn er aber zu Island gehören soll, stelle ich mir das mit dem Theming schwierig vor. Klar kann man den See des SB mit isländischen Eisbergen themen. Das würde zwar toll zu Island passen, aber als SB-Theming wäre das total fehl am Platze. Ein Splash Battle braucht ein "warmes und sonniges" Theming, ansonsten hat er seine Aufgabe total verfehlt. Denn welcher Besucher hat schon Lust, sich in einer isländischen Eisberglandschaft nasszuspritzen?

Zurück zu „Allgemeines Archiv“