Eine Sache ist aber sicher, dass Hotel wird bestimmt eine Weltneuheit, wie schon so viele im Park
Neues Hotel 2012 "Bell Rock"
-
Monti
Er hat halt den Koch mit der Ziege im Gesicht gemeint. 
Eine Sache ist aber sicher, dass Hotel wird bestimmt eine Weltneuheit, wie schon so viele im Park
-
Monti
weiß ich nicht aber da wird den Macks schon noch etwas einfallen.
Bei Blue Fire suche ich die Weltneuheit ja auch noch.
Bei Blue Fire suche ich die Weltneuheit ja auch noch.
-
Dari
Wie, die hast du noch nicht entdeckt?
Ist doch
super eindeutig die Weltneuheit! Also bei dem Hotel
tippe ich auch einen Fahrstuhl oder so
Oder Preise wie im Tipidorf, aber Service wie im
Resort
super eindeutig die Weltneuheit! Also bei dem Hotel
tippe ich auch einen Fahrstuhl oder so
Oder Preise wie im Tipidorf, aber Service wie im
Resort
-
animorphs
- Board-Urgestein
- Name: An(d)i
Gefragt wird nach der "Weltneuheit" bei BF.Dari hat geschrieben:??Monti hat geschrieben:Und was soll das sein?
Das waren doch die Sitze ohne Schulterbügel, mit Pulsmesser und erhöhten Sitzen oder
-
BigBrotherBino
- EP-Boarder
- Name: Robino
Ich meine schon die Sacherltorte, nur warum soll ich wissen wie man die schreibt ?
Also meint ihr es wird so eins ?
-
Alcazar
- Board-Urgestein
Warst du schon im Resort?BigBrotherBino hat geschrieben:Ich meine schon die Sacherltorte, nur warum soll ich wissen wie man die schreibt ?
Wir haben 1 italienisch , 1 portugiesisch und 2 spanisch - thematisierte Hotels.
Und auch das nächste Hotel wird wieder ein Thema haben, welches wurde noch nicht veröffentlicht.
Und zur Zacherltorte
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.

-
VegasTom
- Board-Stammgast
Ich denke auch dass das neue Hotel ein Thema haben wird, braucht es aber meiner Meinung nach in den Zimmern nicht. Die Zimmer können ruhig modern, schick und elegant aussehen, ja eigentlich fände ich solche Zimmer auch mal ganz schön die nicht immer nach Disney oder extra auf Theming getrimmt aussehen.
-
DerFox
- Board-Stammgast
- Name: Achim
Also wenn ich mir den Platz rechts neben dem Colloseo anschaue und das was dort schon an Gebäuden steht, kann ich mir kaum vorstellen, dass sich da noch ein EP-Hotel dazwischen pflanzt! Ich denke es kommt, auch der neuen Größenordnung und der Grundfläche entsprechend auf die andere Seite des Kreisels.
Grüße
Foxy
Grüße
Foxy
-
Alcazar
- Board-Urgestein
Ja, auch meine Meinung, man darf ja nicht nur die Fläche des reinen Hotels sehen! Es werden Parkmöglichkeiten in entsprechender Anzahl benötigt, eine Zufahrt bis zur Tür zum Be- und Entladen der Koffer, ein Logistikbereich für die Lieferanten, bestimmt auch wieder ein Pool usw.DerFox hat geschrieben:Also wenn ich mir den Platz rechts neben dem Colloseo anschaue und das was dort schon an Gebäuden steht, kann ich mir kaum vorstellen, dass sich da noch ein EP-Hotel dazwischen pflanzt! Ich denke es kommt, auch der neuen Größenordnung und der Grundfläche entsprechend auf die andere Seite des Kreisels.
Grüße
Foxy
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.

-
Monti
Wo sind die Zimmer im Disney groß thematisiert?VegasTom hat geschrieben:Ich denke auch dass das neue Hotel ein Thema haben wird, braucht es aber meiner Meinung nach in den Zimmern nicht. Die Zimmer können ruhig modern, schick und elegant aussehen, ja eigentlich fände ich solche Zimmer auch mal ganz schön die nicht immer nach Disney oder extra auf Theming getrimmt aussehen.
Also ich finde man sollte mit dem neuen Hotel so weiter machen wie bis her, der Erfolg gibt diesem Konzept ja Recht.
Vielleicht sollte man sogar noch ein bißchen mehr Theming reinbringen, so wie das Phantasialand beim Matamba.
-
animorphs
- Board-Urgestein
- Name: An(d)i
Möglich wär's auch, dass der alte Parkplatz des Colosseo weichen muss und dort das neue Hotel hinkommt
. Es soll auf jedenfall neben dem Colosseo steh'n, jedoch nicht auf der anderen Straßenseite.
Denkt auch daran, man kann das Hotel auch in die Höhe bauen, s.h. Alcazar
.
Denkt auch daran, man kann das Hotel auch in die Höhe bauen, s.h. Alcazar
-
Alcazar
- Board-Urgestein
Die Fläche des Parkhauses wäre nicht schlecht, liegt auch an der Elz. Aber wohin mit den Parkplätzen? Das müssen nachher ja annähernd doppelt so viele sein! Ob man wirklich bereit ist das ziemlich neue Parkhaus abzureißen? Ich glaube nicht!animorphs hat geschrieben:Möglich wär's auch, dass der alte Parkplatz des Colosseo weichen muss und dort das neue Hotel hinkommt. Es soll auf jedenfall neben dem Colosseo steh'n, jedoch nicht auf der anderen Straßenseite.
Denkt auch daran, man kann das Hotel auch in die Höhe bauen, s.h. Alcazar.
Na ja in den nächsten Monaten werden wir es erfahren!

-
EP_1
- EP-Boarder
Parkhaus drunter bauen, also in den "Keller" und ein paar Etagen?
-
SuperSucher
- Board-Urgestein
- Name: Stefan
Keller und Garagen unter dem Hotel dürfte wegen dem Grundwasser schwer werden.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh
-
EuroTier
- Board-User
- Name: AS
Ich wollte mich auch einmal zu den Spekulationen äußern. Hinsichtlich des Aufwandes macht es wenig Sinn das Parkdeck vom Colosseo abzureißen. Da das Hotel Colosseo, das „Prunkstück“ des Resorts ist, wird durch ein Hotel direkt daneben die Gesamtoptik negativ beeinträchtigt. Allerdings sollte man den Bereich neben dem neuen Kreisel mit dem Euromausbrunnen anschauen. Es gibt hier noch massig Erweiterungsfläche und bei genauem Anblick der Unterführung, sieht man Platz für Schaukästen, ect . So wie beim Gang Colosseo zu EL Andaluz. Der Zugang zum Park würde dann über Island oder einen anderen Eingang möglich sein. Als Thema denke ich wie manch andere auch, an ein Englisches Herrenschloß. Das Thema Süden und Mediteran, ist mittlerweile durch die anderen Hotels doch sehr ausgereizt. Das Hotel dürfte auf jeden Fall, in der Thematik in kühleren Klimazonen Europas angesiedelt werden, als Italien, Portugal oder Spanien.
Achtung !!! Das ist nur eine der vielen Möglichkeiten !!!
Achtung !!! Das ist nur eine der vielen Möglichkeiten !!!
-
Alcazar
- Board-Urgestein
Es steht schon fest das das Hotel an der Elz liegen soll!

-
Alcazar
- Board-Urgestein
Da das Baugrundstück direkt an der Elz liegen soll ist mit diese Fläche noch Eingefallen. Gehört das Grundstück der Gemeinde?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.