VegasTom hat geschrieben: Also, dass Taschen durchsucht werden finde ich nicht schlecht, allerdings wurde mir in Magic Mountain nie Essen abgenommen. Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich es schon unverschämt finde was manche Leute sich hier leisten die mit einem Bollerwagen durch Parks fahren. Ich nehme wenn schon ein wenig Wasser für die Warteschlangen mit und etwas Schokolade. Ansonsten esse ich in den Parks was angeboten wird. Parks verdienen auch am Essen und nicht nur durch den Eintritt.
Wenn Du dein wenig Wasser und etwas Schokolade mitnimmst ist das ja in Ordnung, daß habe ich früher auch so gemacht. Nur nichts mit herumtragen. Wenn man aber Kinder hat muß man das bischen Wasser für alle tragen. Mitsamt den Jacken , den Ersatzklamotten ( Die Kinder können ja Naß werden). den Pampers die Feuchttücher , die Kekse, das Obst das Handtuch usw. und am Ende die Kinder noch selbst. Da ist man froh wenn man einen Bollerwagen oder in unserem Fall einen großen Kinderwagen hat.
Gut wir essen jede Woche im Park, nur die Getränke vor allem für die Kinder nehmen wir mit. Und selbst das geht auch ganz schön ins Geld.
Ca 25-30€ pro Woche.
Aber ich kann auch sehr gut verstehen, dass sich das nicht jeder leisten kann, und trotzdem mit seiner Familie in den Park gehen will und halt seine Verpflegung mitbringt. Und der EP legt völlig zu Recht auch Wert auf diese Gäste, sonst gäbe es wohl keine Picknickbereiche.