Hey, schon gehört: Die Bahn wird wieder abgerissen und es wird eine neue Märchenbahn hingestellt
Also bitte Leute, ihr lasste uch hier von einer Behauptung (mehr ist es nämlich nicht) über die Q verrückt machen, bloß weil hier jemand etwas schreibt, das weder Hand noch Fuß hat.
Klar, ne Single-Line würde die Abfertigung um einiges beschleunigen; aber wozu? Die Bahn hat so schon eine extrem Hohe Kapazität. Wenn nicht gerade die Hälfte aller Parkbesucher gleichzeitig fahren wollen, dürften die Wartezeiten noch im erträglichen Rahmen bleiben. Sollte uns der EP aber trotzdem mit einer Single-Line überraschen, dann freue ich mich trotzdem darüber. Zwingend notwendig halte ich sie jedoch nicht (und vor allem glaube ich auch nicht dran, nur weil es hier ohne jede Art von Quelle steht).
Eine Hotel-Line finde ich aber total absurd.
sie haben ja auch über das Doppelte bezahlt oder sogar mehr
Wieso zahlen die denn das Doppelte? Wäre mir neu, wenn die Hotelgäste mehr Eintritt bezahlen als ein normaler 1-Tages-Besucher. Ich kenn mich jetzt in anderen parks ncht so aus, aber gibt es irgendwo so etwas ähnliches wie eine Hotel-Line?
FastPass mal abgesehen, sowas kenne ich natürlich. Wenn ne Hotel-Line genauso funbktioniert wie ein FastPass, dann muss das nicht unbedingt von Vorteil sein. Ich war schon in parks, wo man im fastPass länger warten musste als in der normalen Q.
Also, nichts gegen den Verfasser der Aussage zwecks Single- und Hotel-Line. Aber in einem anderen Thema wurde auch schon einfach so irgend ein Zeug erzählt, welches zu 100% als wahr angepriesen wurde (sogar mit dem Zitat "ich arbeite an der Bahn") und es hat sich dann doch als falsch heraus gestellt. Darum haben solche Aussagen hier inhaltlich nochw eniger zu bieten als ein neues Weltuntergangs-Szenario der Bild-Zeitung

Weltuntergang: Wissenschaftler sagen vorraus Coaster-Vernichtung vorraus:
Ich hoffe die Teilironie ist deutlich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.