Ich bin knapp über 50, regelmäßiger EP-Besucher seit 1980 und auf dem autistischen Spektrum (also nehmt mirs bitte nicht krumm, wenn mal was schroff rüberkommt - das mit dem Smalltalk und dem "niemanden verletzen" hab ich nicht so drauf wie die meisten. Ist wirklich nicht böse gemeint, ich kann das nur nicht so mit dem "diplomatisch"!)
Ich frequentiere den EP bevorzugt an extrem ruhigen Tagen, weil ich nun mal einfach gerne fahre - alles unter 40 Fahrten pro Tag ist für mich eher mau und unter 30 ja schon Verschwendung. Nach oben gibts eigentlich keine Grenze, persönliche Bestleistung 101 inklusive 17 Runden Wodan und 11 Blue Fire. Wintersaison natürlich
Achso, ich bin öfter mal mit Kamera unterwegs und für alle, die derzeit unter akutem Vitamin EP-Mangel leiden, habe ich in meiner Signatur einen kompletten EP-Besuch in Onrides. Und wenn ihr alle brav guckt, mache ich das auch noch mal für die Nachtfahrten - da hab ich auch einen praktisch kompletten Satz.
Aber genug der Worte - jetzt heißts ran an diese Torte (Ups, falscher Park. Ich meinte natürlich "Zeit gemeinsam erleben")