Angst vor Attraktionen

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Silver Star Fan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 50
Registriert: 06.08.2005
Wohnort: Nähe Augsburg

Beitrag Angst vor Attraktionen »

Hi,

ich wollte mal wissen, ob ihr vor einigen Attraktionen im Park Angst habt???

Ich persönlich hab da nirgends Angst, aber manchmal ein bisschen Respekt!!!

Und ihr???

EP-Süchtiger

Beitrag »

Hi,

eigentlich habe ich vor keiner Attraktion Angst.



PS:Bin neu hier kenn mich halt nicht so aus

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Also Angst habe ich auch keine nur Respekt!

Silver Star Fan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 50
Registriert: 06.08.2005
Wohnort: Nähe Augsburg

Beitrag »

EP-Süchtiger hat geschrieben:Hi,

eigentlich habe ich vor keiner Attraktion Angst.



PS:Bin neu hier kenn mich halt nicht so aus
Na dann, herzlich willkommen

Silver Star

Beitrag »

Ein Hallo auch von mir, aber zurück zum Thema:

Ich habe generell vor nicht's Angst!
Respekt hat lediglich etwas großes wie Colossos bei uns im Norden oder eben Silver Star!

Max
Zuletzt geändert von Silver Star am Di 13. Jun 2006, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Huhu, nene Angst kann mir eigtl. keine Bahn einflößen, da ich eigtl. alles fahre. In den Gruselkatakomben hingegen kann einem schon ein bisschen anderst werden aber eher mulmig...

mueschl

Beitrag »

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Also ich hab praktisch überall Angst xD Wildwasserbahn und Schweizer Bobbahn liegt bei mir schon nicht mehr drin