Angst vor Attraktionen

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Silver Star Fan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 50
Registriert: 06.08.2005
Wohnort: Nähe Augsburg

Beitrag Angst vor Attraktionen »

Hi,

ich wollte mal wissen, ob ihr vor einigen Attraktionen im Park Angst habt???

Ich persönlich hab da nirgends Angst, aber manchmal ein bisschen Respekt!!!

Und ihr???

EP-Süchtiger

Beitrag »

Hi,

eigentlich habe ich vor keiner Attraktion Angst.



PS:Bin neu hier kenn mich halt nicht so aus

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Also Angst habe ich auch keine nur Respekt!

Silver Star Fan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 50
Registriert: 06.08.2005
Wohnort: Nähe Augsburg

Beitrag »

EP-Süchtiger hat geschrieben:Hi,

eigentlich habe ich vor keiner Attraktion Angst.



PS:Bin neu hier kenn mich halt nicht so aus
Na dann, herzlich willkommen

Silver Star

Beitrag »

Ein Hallo auch von mir, aber zurück zum Thema:

Ich habe generell vor nicht's Angst!
Respekt hat lediglich etwas großes wie Colossos bei uns im Norden oder eben Silver Star!

Max
Zuletzt geändert von Silver Star am Di 13. Jun 2006, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Huhu, nene Angst kann mir eigtl. keine Bahn einflößen, da ich eigtl. alles fahre. In den Gruselkatakomben hingegen kann einem schon ein bisschen anderst werden aber eher mulmig...

mueschl

Beitrag »

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Also ich hab praktisch überall Angst xD Wildwasserbahn und Schweizer Bobbahn liegt bei mir schon nicht mehr drin

Da oben steht schon was, aber das ist peinlich :lol: :lol:

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

PegasuS hat geschrieben::oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Also ich hab praktisch überall Angst xD Wildwasserbahn und Schweizer Bobbahn liegt bei mir schon nicht mehr drin

Da oben steht schon was, aber das ist peinlich :lol: :lol:
DA STEHT: Also ich hab praktisch überall Angst xD Wildwasserbahn und Schweizer Bobbahn liegt bei mir schon nicht mehr drin

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

Petze :twisted: :twisted: !


@pegasus, bist du schon dein Namensgeber gefahren?


Also angst, nää, Respekt, irgentwie auch nicht mehr, klar weiss man was passieren kann, aber man weiss auch, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist... Ich hab eigentlich nur Spass, auf jeder Bahn (ohne ausnahmen, und Jaaa, auch Ciao Bambini und Minirafting) :P

Maexx87

Beitrag »

Wenn ich eine Bahn das erste Mal fahre hab ich natürlich viel Respekt davor, weil ich eben nicht weiß was auf mich zu kommt, also vom Fahrgefühl her. Aber wenn es sowas wie Silver Star ist weiß ich ja auf was ich mich einstellen muss. Da ist es im Normalfall nicht so.

cHeeF

Beitrag »

MaxZiTT hat geschrieben:Wenn ich eine Bahn das erste Mal fahre hab ich natürlich viel Respekt davor, weil ich eben nicht weiß was auf mich zu kommt, also vom Fahrgefühl her. Aber wenn es sowas wie Silver Star ist weiß ich ja auf was ich mich einstellen muss. Da ist es im Normalfall nicht so.
genau so ist es bei mir auch ;)

OberstHorn

Beitrag »

Also Angst habe ich eigentlich vor keiner Bahn, schließlich weiß man ja, dass die geprüft, etc. sind.
In Gronaus Grusel Gruft wurde mir aber schon ein wenig mulmig, da ich der erste in der Gruppe war und sich alle hinter mir versteckten.

ep girl

Beitrag »

Also vor den Attrkationen im EP hab ich keine Angst, eben nur Respekt, bei SoSta war mir beim esten Fahren etwas mulmig zu Mute, aba naja bei 73m.
:oops:

Convento
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: nähe Frankfurt

Beitrag »

Also obwohl ch ja weiß, dass die Bahnen geprüft sind usw. habe ich bei zwei Bahnen immer noch Angst: 1 Euromir da hab ich bis heute Angst 2. Silver Star da hab ich eigentlich nur noch Respekt aber sehr großen

Silver Star Fan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 50
Registriert: 06.08.2005
Wohnort: Nähe Augsburg

Beitrag »

Passt das auch zusammen, dass man vor Euro Mir Angst hat, und vor Silver Star, der ja viel größer und schneller ist, nur Respekt???

Convento
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: nähe Frankfurt

Beitrag »

Ja das ist komisch ist aber so. Meine Freunde wundern sich auch immer Ich selbst weiß nicht genau warum das so ist.
Kann es es selbst nicht sagen aber naja.....

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

Na, dass kann schon sein, Silverstar ist ja auch übersichtlicher, oder könntest du mir jetzt mal eifnach so das Euromir-Layout aufzeichen, sicher weniger gut als das von Sista.. Aber da kommt es wohl auf den Typ drauf an...

Achja, vor ein paar jahren hatte ich noch angst vor dem Geisterschloss, aus einem grund, ich wusste nicht wo die Stelle ist, die einen am Knie nassspritzt, doch jetzt ist es eine meiner Lieblingsbahnen :P

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Ich hab eigentlich keine Angst vor den Attraktionen :wink: naja - Nicht mehr.... das heisst ich hatt bei der Eröffnung von Silverstar schon ein bisschen Angst vor der ersten Fahrt.... :wink: aber jetzt fahr ich natürlich sehr gern Sista . :D
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

EP_FREAK
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 15.05.2006
Wohnort: in Ryfälde

Beitrag angst nein respekt ja »

als kind hat ich immer vor der geisterbahn angst aber das zählt wohl nicht mehr oder doch

benji
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 16.01.2005
Wohnort: Thun / Schweiz

Beitrag »

Hei Leutz
Bei neuen Attraktionen macht sich bei mir Respekt breit... Aber auch das meistens erst, wenns zu spät zum Aussteigen ist... :wink:

Es gibt bei mir nur eine Kategorie von Attraktionen die Magenkrämpfe und Angstschweiss auslösen: jegliche Art von :oops: Geisterbahn :oops:
Das ist bei mir echt wirklich schlimm... Hab aber keine Ahnung warum!

Greetz benji