Angst vor Attraktionen

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Also ich habe eigentlich keine Angst "mehr" vor Attraktionen.
Vor 3 Jahren ( :oops: )bin ich so gut wie keine Achterbahn gefahren, ausser der Alpenexpress Enzian.
Und als ich dann als erste grosse Achterbahn (Euro-Mir) gefahren bin, konnte ich nciht mehr genug von Coastern bekommen.

Sebi O.
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 52
Registriert: 03.07.2006
Wohnort: Sinzheim

Beitrag »

ich hab auch bei keiner Attraktion im EP Angst. Außer wenns ne neue Achterbahn ist. Bei Silver Star wars z.B. so. Ich hab mir lange vorher überlegt ob ich sie überhaupt fahren werde. Schon bei der Fahrt in den Park.

Aber ich hab meine Angst überwunden un bin voll der Fan :D .

P.S. Früher bin ich gar keine Achterbahnen gefahrn weil ich zu viel schiss :? hatte. Aber nach viel Überredungskunst und einem leichten Gruppenzwang ging das ganze schon :D

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Ja ich bin früher ja wie schon gesagt auch keine einzige Achterbahn gefahren, aber auch durch Gruppenzwang bin ich dann doch Achterbahnen gefahren
(indiesem Fall war der Gruppenzwang bei mir und anscheinend bei Sebi O. hilfreich :D ).

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag »

Als Kind hatte ich panische Angst vor der Tiroler Wildwasserbahn, was sich aber logischerweise mit dem Alter gelegt hat. Ich glaube nicht, dass der EP jemals eine Anlage hinstellen wird, vor der ich Angst habe...

Cat

Beitrag »

Angst.... ja ne...
aber den Vindjammer fahr ich nicht. Da wird mir nur Übel.
Angst hätte ich aber sicher, wenn ich vor dem Drop im Silver Star
hängen bleiben würde. :?

EP_FREAK
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 15.05.2006
Wohnort: in Ryfälde

Beitrag keine Angst................. »

................ja dann schaut euch unbedingt mal Final Destanation an zu erst
:8bahn: danach :engel:

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

JOa aber das ist ein FILM...trotzdem hart^^
+
hab aber trotzdem keine angst vor irgendeiner achterbahn!

Euro-Mir Freak

Beitrag »

hey , bin erst neu dabei hier aber die seite is echt cool .

aber zurück zum thema . angst hat man immer ein wenig wenn man in was neues steigt aber da bin ich schon abgehärtet , respekt ist immer ein wenig dabei :D außer man hat gar keine nerven

Alpenexpress01

Beitrag »

Ich habe keine Angst aber Respekt vor Silverstar, Atlantica und Matterhornblitz.

N@d!n3

Beitrag »

Wie die anderen: Keine Angst aber Respekt! Besonderst von Achterbahnen, die ich das 1. Mal fahre. :D :D

km288

Beitrag »

Beim Silverstar z.B. hab ich vor der Fahrt etwas weiche Knie, weil das Teil schon beeindruckend ist. Aber richtig Angst...hm...nö^^