Hier könnt ihr über verschiedenste Attraktionen schreiben die eurer Meinung entfernt werden sollten (unnötig sind im Park,unnötigen Platz verbrauchen) wie z.B: Bahnen, Resteraunts u.s.w.
L.g shadow007

JeJo hat geschrieben:Hilfeeeeeeeeeeeereist ja nichts im EP ab!!!!!!!!!
Obwohl Moment einmal, oh die Satelietenschüssel und das Fetivalgelände könnte man von mir aus abreisen.
Aber sonst sollte alles stehen bleiben.
da stimme ich voll´kommen zuJeJo hat geschrieben:Hilfeeeeeeeeeeeereist ja nichts im EP ab!!!!!!!!!
Obwohl Moment einmal, oh die Satelietenschüssel und das Fetivalgelände könnte man von mir aus abreisen.
Aber sonst sollte alles stehen bleiben.
Wenn du im Park warst, hast du sicher auch die Arena of Football gesehen. Dort stand früher der Flugsimulator "Kamtschatka Airline Klub", kurz KAK. Er wurde in der Winterpause abgerissen (um beim Thema zu bleiben ^^). Bin ihn selber zwar nie gefahren, aber wenn ich mir so die Meinungen über KAK durchlese, glaube ich, dass wir nicht viel verpasst haben.cologney hat geschrieben:Dabei ist mir aufgefallen was ist mit dem Flugsimulator (im Freizeitparkführer zu sehen) und mit der Themenrundfahrt König Salomon (auf der DVD zu sehen) passiert. Gibts die nicht mehr und wenn ja was befindet sich jetzt da??