Abrissfertige Bahnen

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
MTCat61

Beitrag »

Duneland hat geschrieben:Dazu muss man bedenken, dass Renovationen auch Geld kosten.
Für eher unrentable Attraktionen überlegt man sich daher besser einen Ersatz.
Im Fall von Baron Williams Mystery-Hall z.B. ein modernes Rundfahrgeschaft, die Englische Parkanlage erweitern oder vielleicht sogar ein kleiner Darkride, was meiner Meinung nach ausgezeichnet dahin passen würde...In dieser Ecke des Parks soll "gekreische" ja vermieden werden.

So viel ich weiss kann man den See mit den ferngesteuerten Booten nicht entfernen.
Gute Idee. Wenn man die Spielhalle ausräumt , mit der Mysterie Hall verbindet und noch den See , links von Mysterie Hall , dazu nimmt wäre mehr als genug Platz für eine neue Themenfahrt. Und Themen über England gibt es ja genug.

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag »

Ein "Bähnchen" in der Grösse von Schlittenfahrt Schneeflöckchen würde vollkommen ausreichen. Irgendwie englisch gethemt, z.B. Schloss Windsor und die Royals oder den englischen Humor mir witzigen Szenen...Wenn zu wenig Platz ebenerdig vorhanden ist, vielleicht auch doppelstöckig wie ein roter Bus, wo im oberen Teil die Bahn kurz outdoor läuft... :idea:

km288

Beitrag »

Also ich wäre auch dafür, dass Festivalgelände abzureißen. Aber die Satelitenschüssel auf keinen Fall. Die nimmt zwar viel Platz weg, aber die gehört zu Russland dazu^^ Das ist ein wichtiger Teil des Themings!

Ex-Offiz
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 298
Registriert: 03.09.2004

Beitrag »

Also das Festival-Gelände ist sicher irgendwann mal dran. Ist viel zu arg in einer "Prime Location" um nicht anders genutzt zu werden.

JEDOCH ist es wichtig z.B. für das Halloween Festival denn - obwohl der Park riesig ist gibt es nirgends eine grössere Fläche wo sich mehrere tausend Leute versammeln können um Feuerwerk / Show zu sehen. Und das ist wichtig.

Ich persönlich würde ja lieber die Parkmitte so umrüsten und z.B. Pferdekarussell versetzen, Pyramide und grünen Imbiss sowie Monza Piste abreissen. DANN wäre das da ne klasse grosse Fläche! HAHA! Naja, vielleicht doch ETWAS radikal... :oops:
Ich will nen Wasserpark!

dampflokfreund

Beitrag »

ich fand den flugsimulator so geil die sollten lieber diese fussball arena abreissen und den fs. wieder hinbauen ich hasse fussball!

EPprinzessin

Beitrag »

Ja gut, aber es gibt ja auch toootal viele Fussballfans und denen gefällt das bestimmt. Aber so was tolles ist die Arena of football jetzt auch nicht. Ich hatte sie mir irgendwie anderst vorgestellt. Im Grunde ist da ja jetzt nur ein Autoscooter, wie es ihn auf fast jeder Kirmes gibt, nur gethemt. Und dann noch diese Bar und noch so ein paar kleine Dinge. Jetzt nicht so besonders tolle Sachen. Da fände ich einen Flugsimulator schon besser, aber die Arena würde ich trotzdem nicht abreißen. :wink: Muss man halt eben woanderst hin bauen.

ep girl

Beitrag »

also Flugsimolator find ich jetzt nicht so schön, diese Arena of Football, ist doch toll.
Autoscooter fahren ist auch was tolles, und wegen der Kirmes. Jeder Park hat doch irgendwelche Kirmesattraktionen, von daher stört es mich nicht.
UNd dieses Autoscooter ist ja auch modern gethemt und macht doch auch irgendwie Spaß :wink:

Snoopy

Beitrag »

Hi, also ich finde beides nicht vierklich toll. Es nimmt eigentlich nur Platz weg und großen Andrang gibt es auch nicht. Diesen Platz könnte man für etwas besseres nutzen.

Abronsius
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 597
Registriert: 29.06.2006
Wohnort: Mannheim

Beitrag »

Den Flugsimulator habe ich wenigstens noch ab und an besucht. Durch die Arena bin ich bisher nur durchgelaufen. Selbst als keine Warteschlangen waren hat es uns nie gereizt damit zu fahren. Meiner Meinung nach ist der EP im WM-Wahn damit über das Ziel hinausgeschossen. Ich bin froh, wenn nach der EM da etwas anderes reinkommt.

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag »

Ich kann mir vorstellen, dass der ADIDAS Shop einen ziemlich guten Umsatz macht und der Rest mehr oder weniger einfach nur "Dekoration" ist.
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

Flo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 274
Registriert: 27.03.2007
Wohnort: Speyer

Beitrag »

ja macht er auch das weis ich aus sicherer quelle. und es einer der erfolgreichsten adidas shops in deutschland deshalb denke ich auch das dieses Fussball Thema bleibt.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Ist zwar keine Bahn -aber was ich mir mal überlegt habe: Könnte man eigentlich nicht die Mysterie-Hall und die Spielhalle in England leerräumem um dort Platz für einen kleinen Darkride oder eine andere Attraktion in diesen 2 Gebäuden, welche dann als ein großes Gebäude umgebaut werden können, zu nutzen ?

Lorenz

Beitrag »

Das ginge bestimmt und wäre für die nächsten Jahre sicher eine Möglichkeit.

Wobei es auch sein kann, dass die bestehenden Spielhallen eine lohnende Einnahmequelle sind und es vielleicht nicht vorgesehen ist, eine davon aufzugeben. Scheinen ja recht beliebt zu sein die Dinger...

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Ja schon, aber in der in England war bis jetzt als ich dort war nie viel los.
In der Spielhalle in Holland und in Spanien ist immer mehr Betrieb.

dampflokfreund

Beitrag »

Gar nichts wir hier abgerissen!!! :!: :x :evil:

AND!
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 19.06.2006
Wohnort: Schramberg

Beitrag »

Ich glaube niemand hätte was dagegen wenn die Mysteryhall umgestaltet wird oder dampflokfreund??

Martin

Beitrag »

Also die Mystery Hall ist echt nicht besonders ansprechend und die Spielhalle daneben ist meines Wissens nach auch nicht so häufig besucht.
Jedenfalls nicht dann, wenn ich dann vorbei gegangen bin...

Vom Platz her wäre es natürlich denkbar, man müsste halt noch anbauen... War ja auch hier irgendwo mal geschrieben worden, ich glaub von MTCat61, wobei das wohl eher ironisch gemeint war :D

dampflokfreund

Beitrag »

Ich glaube niemand hätte was dagegen wenn die Mysteryhall umgestaltet wird oder dampflokfreud??

Was für eine Mystichalle? Naja aber umgestallten ist eh besser also hab ich nichts dagegen! :lol:

Flo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 274
Registriert: 27.03.2007
Wohnort: Speyer

Beitrag »

Martin hat geschrieben:Also die Mystery Hall ist echt nicht besonders ansprechend und die Spielhalle daneben ist meines Wissens nach auch nicht so häufig besucht.
Kla du weist ja auch wieviel da eingenommen wird :lol:

Aber ich bin mir sicher das einer was dagegen hat die Mysteryhall umzugestalten, geschweigeden sie zu entfernen und das ist Herr Mack den nur wegen ihm Steht das ding auch noch

EP_FREAK
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 15.05.2006
Wohnort: in Ryfälde

Beitrag wie währs mit.... »

...ne art Spuck labyrint oder so mann müsste die mysthalle al eingang verwerten
ein paar keller geschosse drunter und bingo wir haben ne prima Geister dings