Abrissfertige Bahnen

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
cologney

Beitrag »

Ja ok danke, wollte nicht extra neues Thema aufmachen für die Frage und deshalb hab ich mir gedacht schreib ich es hier rein denn immerhin kam das wort "abgerissen" ja in meinem Text vor :lol: :lol: :lol:

OberstHorn

Beitrag »

Offiz hat geschrieben:Festival-Fläche auf der anderen Straßenseite wäre toll.

ABREISSEN ist ein schönes Thema. Ich wäre für:

- Milka Pyramide
- Grüner Imbiss (vor Pyramide)
- England-Passage (wo die Spielhalle drin ist)

Sonst noch Vorschläge? :twisted:
Dem kann ich auch allem zustimmen.

Noch dazu:
- sämtliche Spielhallen (auch Holland)
- Arena of Football
- Fernsteuerungsboote

Arunsi

Beitrag abreisen! »

Also ich wäre dafür das babywickelhäuschen oder kA was das is am großen See abzureisen! Das passt überhaupt nicht in den park! das ist einfach nur ein fertiger Kastenbau! Aber naja, was sollz?! Unternimmt ja eh keiner was dagegen! :evil:

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst, aber ich denke das man einen Babywickelraum schon stehen lassen sollte, wo soll man sonst die Babys wickeln? Im Freien? Nein das muss nicht sein.
Aber vielleicht sollte man das Haus (keine ahnung welches?)einfach umgesatallten.!!

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

OberstHorn hat geschrieben:
Offiz hat geschrieben:Festival-Fläche auf der anderen Straßenseite wäre toll.

ABREISSEN ist ein schönes Thema. Ich wäre für:

- Milka Pyramide
- Grüner Imbiss (vor Pyramide)
- England-Passage (wo die Spielhalle drin ist)

Sonst noch Vorschläge? :twisted:
Dem kann ich auch allem zustimmen.

Noch dazu:
- sämtliche Spielhallen (auch Holland)
- Arena of Football
- Fernsteuerungsboote

Ähm Leutz... Das reisst man mit sicherheit net ab...Milkapyramide...Ist das Theming zur Milkabahn und ist ein Sponsor des EP´s!
Grüner Imbiss: Der lauft wie noch was...Wenn der nicht wäre würden die anderen noch mehr stauen!
England Passage: Ist toll um sich auszuruhen und Spielchen zu Spielen...Da macht jeder mal einen stopp und somit auch Umsatz für den EP!
Wickelraum: Wo sollen denn dann die ganzen Mütter mit ihren babys hin!?


Ersch nach den hintergründen denken...dann schreiben ;)

Mfg

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Naja wenn man ein paar von den Spielhallen abreisen würde, hätte ich nichts dagegen.
Aber einige scheinen sie ja zu mögen!!!

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

Die in England müssen aufjedenfall bleiben...und bei Skandinavien ist es auch toll mit den Spielen...Also ich wei0 nicht was ihr dagegen einzuwenden habt^^

Und die Böötchen im Wasser sind auch toll für die kleinen Kindern...Denklt dran..EP= Famileien Freizeitpark

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Ja gegen die Boote habe ich ja nichts.
Nur gegen die Spielhallen. Nach meiner Meinung gehört soetwas nicht in einen Freizeitpark mit der größe des EP (ich glaube jetzt mache ich mich unbeliebt :( ).

Arunsi

Beitrag Abriss! »

Ich weiß nich genau, ob das jetzt n wickelraum oder ein ein verwaltungshäuschen ist! auf jedenfall ist es hässlich und gehört abgerissen (verändern kann man da wenig, denn es besteht ja nur aus 4 gelben Wänden und weißen plasik Fensterprofilen *würg*!

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

JeJo hat geschrieben:Ja gegen die Boote habe ich ja nichts.
Nur gegen die Spielhallen. Nach meiner Meinung gehört soetwas nicht in einen Freizeitpark mit der größe des EP (ich glaube jetzt mache ich mich unbeliebt :( ).

ach was...jede meinung wird hier respektiert^^

Aber ein paar Spielhallen gehören aufjedenfall in einen Park...Muss ja auch weng Abweschlungsreich sein^^

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Ok Arsuni ich weiß zwar noch nicht welches Haus du meinst, aber wenn es wirklich so schlecht aussieht wie du es beschreibst, dann sollte man es wirklich abreisen.
Hast du vielleicht ein Bild davon, oder kannst du es auf dem Parkplan anzeichnen?

Arunsi

Beitrag häuschen »

nein leider nicht! das ist auf dem PP leider (bzw. zum glück *g*) nicht abgebildet! Aber so viele häuser gibt's doch da garnicht! das dürfte in der nähe des neuen englischen Bereichs sein! Also wie gesagt is halt gelb und klein :D

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Meinst du das was man sieht,
wenn mann von Russland zum Abenteuerland läuft?

Da wo auch eine LED-Laufschrift ist?
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

also welches Haus er meint...Das weiß ich auch net^^

Ex-Offiz
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 298
Registriert: 03.09.2004

Beitrag »

Er meint sicher das Haus mit Baby-Wickelraum, Souvenier-Scheune, Information am See.

Stimmt, das ist nicht schön. Aber im Grunde könnte es einfach "Englisch" gemacht werden und der grüne Imbiss als Englischen Pub. ABER der grüne Imbiss war der ALLERERSTE Snack des Parks und Franz Mack hängt daran.
Ich will nen Wasserpark!

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

hast du nen Bild von dem Haus Miro!?


Naja ich find den Imbiss sehr toll!

Ex-Offiz
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 298
Registriert: 03.09.2004

Beitrag »

Nein, zwar 2,5 Jahre drin gehockt (da sind noch Büros drin!) aber kein Bild davon, sorry! Aber auf dem Parkplan kann man das Gebäude leicht finden wenn man Info2 sucht.
Ich will nen Wasserpark!

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

Ahja okay...zum Glück hab ich grad noch paar bei mir rumliegen^^

Silver Star

Beitrag »

Ich habe mal gehört, die Euro Sat ist bald fällig, ist da etwas wahres dran?

christianth
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 48
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: Weiden(Oberpfalz/Bayern)

Beitrag »

EuroSat abreissen?? :shock:
Hoffentlich nie! Die Bahn geniesst Kultcharacter. Allerdings ist schon längere Zeit im Gespräch, die Aussenhülle neu zu machen, nur kam es bisher noch nicht dazu...
Und an der Bahn selbst würd ich nichts verändern, man könnte höchstens vielleicht manche Schienenstücke durch neue Ersetzen, nur finde ich gehören so manche Schläge irgendwie zu der Bahn, das macht für mich zumindest auch den gewissen Kult aus.