Danke für den Link. Das ist wirklich spannend. Mit Rulantica will man also in alle Richtungen sein Angebot erweitern. Neues Hotel, neuer Rutschenturm, Erweiterung des Außenbereichs und auch eine neue Ruhezone sollen entstehen.
Was ich aber noch spannender finde ist, dass man endlich auch mal ein wenig erfährt was sich hinter Eatrenalin verbirgt. Demnach soll es ein autonomes Fahrgeschäft sein, welches von Mack Rides entwickelt wurde/wird. Im Gastrobereich wird hier mit Mövenpick zusammengearbeitet. Die Vision ist hier auch, dass es Eatrenalin später in mehren Städten rund um die Welt zu finden sein wird.
Man beginnt den Abend auf einem reservierten Sitzplatz, der dann durch verschiedene Themenwelten fährt. Genannt wurden z.B. Asien oder auch der Mond. Entsprechend gibt es dann wohl auch unterschiedliche Gerichte. Eine weitere Besonderheit ist hier, dass man von Raum zu Raum und vermutlich auch Gericht zu Gericht stets mit anderen Personen am Tisch sitzt. Ob jetzt nur von der eigenen Gruppe (Familie, Freunde, etc.) oder von allen Gästen die vor Ort sind ist mir jetzt aber nicht bewusst geworden in dem Interview. Es sollen alle Sinne angesprochen werden und verschiedene Möglichkeiten dazu umgesetzt werden (z.B. der Sitz bewegt sich oder Animationen/Illusionen etc.). Der Abend endet dann in einer Bar, wo man sich gemeinsam über das Erlebte bei einem Drink austauschen kann. Das Ganze ist auch recht flexibel durch eventuell andere Gerichte oder Einspieler. Es klingt also auch irgendwo sehr digital.
Ich denke man muss es mögen bzw. sich auf so ein Erlebnis bewusst einlassen. Es ist halt wohl doch kein einfaches gemütliches Abendessen beisammen, sondern mehr ein Abenteuer das man zwar gemeinsam, aber irgendwie auch für sich erlebt. Wir dürfen also weiter gespannt sein.
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert: