Probleme mit der EP-App
-
Premutos666
- Board-Stammgast
- Beiträge: 708
- Registriert: 18.12.2014
- Wohnort: Hanau
Hallo zusammen!
Ich habe keinen anderen Thread gefunden, der zu diesem Thema passt. Daher habe ich einen neuen erstellt. Es geht um die offizielle EP-App.
Gestern musste ich ein Update für die App installieren. Danach war/ist es nicht mehr möglich, sie zu starten. Sie stürzt umgehend nach dem Startvorgang ab, eine Neuinstallation hat leider keine Abhilfe verschafft. Wenn ich mir die Rezensionen im PlayStore anschaue, bin ich wohl nicht der einzige Leidtragende. Habt ihr ebenfalls dieses Problem und eventuell eine Lösung zur Hand. Wir hatten gerade alles eingerichtet für unseren Besuch am Sonntag (Tickets eingescannt, VirtualLine vorbereitet etc.). Es wäre sehr ärgerlich, wenn wir gerade Letzteres nicht nutzen könnten, weil der EP offensichtlich ein Update vermasselt hat.
Ich habe keinen anderen Thread gefunden, der zu diesem Thema passt. Daher habe ich einen neuen erstellt. Es geht um die offizielle EP-App.
Gestern musste ich ein Update für die App installieren. Danach war/ist es nicht mehr möglich, sie zu starten. Sie stürzt umgehend nach dem Startvorgang ab, eine Neuinstallation hat leider keine Abhilfe verschafft. Wenn ich mir die Rezensionen im PlayStore anschaue, bin ich wohl nicht der einzige Leidtragende. Habt ihr ebenfalls dieses Problem und eventuell eine Lösung zur Hand. Wir hatten gerade alles eingerichtet für unseren Besuch am Sonntag (Tickets eingescannt, VirtualLine vorbereitet etc.). Es wäre sehr ärgerlich, wenn wir gerade Letzteres nicht nutzen könnten, weil der EP offensichtlich ein Update vermasselt hat.
-
Milanm
- Board-User
- Beiträge: 62
- Registriert: 23.09.2015
Arbeite auf dem iOS System weil iPhone, habe gerade getestet und die App funktioniert, auch von einem Update ist keine Rede, weiss nicht ob dies beim Android System nun anders ist. Sorry das ich nicht helfen kann.
-
Skerpla
- Board Moderator
- Beiträge: 2937
- Registriert: 05.05.2020
- Name: David
- Wohnort: Saarbrücken
Bei mir funktioniert die App auf Android (12 / 11.0.0 / Galaxy S21 5G) auch nach dem Update. Ich gebe dieses Problem gerne an unsere Ansprechpartner weiter, dafür wäre die Android-Version, die App-Versionsnummer und das verwendete Endgerät eine hilfreiche Information.
-
Premutos666
- Board-Stammgast
- Beiträge: 708
- Registriert: 18.12.2014
- Wohnort: Hanau
Nach der dritten Neuinstallation hat es nun geklappt. Aber wie gesagt: Die Rezensionen im PlayStore zeigen ja, dass ich nicht der Einzige mit dem Problem war.
Meine Daten: Android 11, Redmi Note 11, 11.0.0
Meine Daten: Android 11, Redmi Note 11, 11.0.0