Zimmer mit mehreren Schlafräumen?
-
Christoph
- Board-Urgestein
Vielleicht weiss es ja jemand oder hat zufällig schonmal genau so ein Zimmer bekommen...
Gibt es im Hotel-Resort eigentlich auch Zimmer, die mehrere Schlafräume beinhalten? Also gerade wenn man zu 4. gehen würde, das man dann sich zwar ein Bad teilt, aber trotzdem 2 getrennte Schlafzimmer bekommt. Wäre am Schluss vermutlich auch günstiger wie 2 einzelne Doppelzimmer zu buchen. Leider hab ich auf der EP-Homepage keine näheren Infos zu dieser Art von Zimmern gefunden.
Gibt es im Hotel-Resort eigentlich auch Zimmer, die mehrere Schlafräume beinhalten? Also gerade wenn man zu 4. gehen würde, das man dann sich zwar ein Bad teilt, aber trotzdem 2 getrennte Schlafzimmer bekommt. Wäre am Schluss vermutlich auch günstiger wie 2 einzelne Doppelzimmer zu buchen. Leider hab ich auf der EP-Homepage keine näheren Infos zu dieser Art von Zimmern gefunden.
-
Spyder1983
- Administrator
- Name: Steve
Hallo Christoph,
Getrennte Schlafzimmer gibt es meines Wissens nach dann erst in den höheren Kategorien der Suiten.
Also Präsidentensuite zum Beispiel.
Getrennte Schlafzimmer gibt es meines Wissens nach dann erst in den höheren Kategorien der Suiten.
Also Präsidentensuite zum Beispiel.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 283/ inkl. aller Sonderformen: 342
________
Meine Counts: 283/ inkl. aller Sonderformen: 342
-
Apfelstrudel
- EP-Boarder
Gibts nicht. Dafür muss man noch tiefer in die Tasche greifen und eine der grösseren Suiten buchen.
A Dream is a wish your Heart makes
Lebe lustig, lebe froh - wie der Mops im Haferstroh
Lebe lustig, lebe froh - wie der Mops im Haferstroh

-
Christoph
- Board-Urgestein
Vielen Dank für die Antworten. Aber schade, dass es nicht mal sowas gibt. Wenn man eine Suite durch 4 teilt, zahlt man ja immer noch wesentlich mehr als für 2 Doppelzimmer 
-
Gurkensalat
- EP-Boarder
Im Castillo Alcazar gibt es Komfort-Zimmer mit 2 Schlafräumen für 110 Euro Aufpreis.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.