Seite 1 von 1

Zimmer mit mehreren Schlafräumen?

Verfasst: Mi 2. Nov 2022, 12:24
von Christoph
Vielleicht weiss es ja jemand oder hat zufällig schonmal genau so ein Zimmer bekommen...
Gibt es im Hotel-Resort eigentlich auch Zimmer, die mehrere Schlafräume beinhalten? Also gerade wenn man zu 4. gehen würde, das man dann sich zwar ein Bad teilt, aber trotzdem 2 getrennte Schlafzimmer bekommt. Wäre am Schluss vermutlich auch günstiger wie 2 einzelne Doppelzimmer zu buchen. Leider hab ich auf der EP-Homepage keine näheren Infos zu dieser Art von Zimmern gefunden.

Re: Zimmer mit mehreren Schlafräumen?

Verfasst: Mi 2. Nov 2022, 17:39
von Spyder1983
Hallo Christoph,

Getrennte Schlafzimmer gibt es meines Wissens nach dann erst in den höheren Kategorien der Suiten.
Also Präsidentensuite zum Beispiel.

Re: Zimmer mit mehreren Schlafräumen?

Verfasst: Do 3. Nov 2022, 05:59
von Apfelstrudel
Gibts nicht. Dafür muss man noch tiefer in die Tasche greifen und eine der grösseren Suiten buchen.

Re: Zimmer mit mehreren Schlafräumen?

Verfasst: Do 3. Nov 2022, 07:29
von Christoph
Vielen Dank für die Antworten. Aber schade, dass es nicht mal sowas gibt. Wenn man eine Suite durch 4 teilt, zahlt man ja immer noch wesentlich mehr als für 2 Doppelzimmer 🙁

Re: Zimmer mit mehreren Schlafräumen?

Verfasst: Do 3. Nov 2022, 13:11
von Gurkensalat
Im Castillo Alcazar gibt es Komfort-Zimmer mit 2 Schlafräumen für 110 Euro Aufpreis.