Aufgrund der längeren Anreise sind wir immer gleich mehrere Tage am Stück vor Ort. So kam es also, dass wir (mein Sohn und ich) am Sonntag angereist sind und direkt in den Park einkehrten.
Der Sonntag war voller als gedacht, obwohl "voll" auch übertrieben ist. Ab Montag war der Park so leer, wie ich ihn schon lange nicht mehr erlebt habe. An manchen Plätzen war man quasi allein. Bei den Bahnen konnte man größtenteils durchlaufen oder gar sitzen bleiben.
Mein Sohn hat die Leere nicht immer so genossen, so war er z. B. auf dem Kinder Autoscooter zeitweise ganz allein, nach 2 einsamen Runden ist er traurig wieder ausgestiegen. Auch das Spielehaus in Irland war so leer, trotz dessen das es immer mal wieder regnete.
Alles in allem hatten wir Glück mit dem Wetter. Ich war nur neidisch auf die Mütze von meinem Sohn und Handschuhe wären gut gewesen - daran hatte ich überhaupt nicht gedacht. Beim nächsten Mal bin ich schlauer
Witzig war noch, dass er das erste Mal mit Wodan gefahren ist und in der Warteschlange einen Nagel und eine Schraube gefunden hat (kleiner Sammler) - die anderen Besucher um uns herum schauten nicht schlecht, er nahm es mit Humor und freute sich auf die erste Fahrt.
Insgesamt war ich bissel wehleidig, das war wohl erstmal unser letzter Besuch in der Nebensaison. Aber schön wars!
Habe noch ein paar Fotos mitgebracht: