Und mir ist da was nicht ganz klar. Wenn ich mit dem Resortpass in den Park will, so muss ich ja reservieren.
Das sollte an 230 Tagen innerhalb eines Jahres möglich sein.
Gehe ich recht in der Annahme, dass die Resortpass Silver Eintritte pro Tag begrenzt sind. Es könnte also sein, dass ein Datum das jetzt noch in ferner Zukunft liegt jetzt noch buchbar ist, und dass dieses Datum dann zwei Tage vorher nicht mehr buchbar ist, da alle Resortpass Silver Tickets für diesen Tag vergeben sind.
Also wenn ich immer erst am Vortag reservieren wollen würde, dann würde ich vielleicht gar nie rein können, da am Vortag das Kontingent immer schon voll ausgeschöpft ist.
Wie gross ist dieses Problem? Kann man da noch rein, wenn man irgendwann mal bei schönem Wetter mal einen Ferientag oder einen lokalen Feiertag einsetzen will, und erste 3 oder 4 Tage vorher auf die Idee kommt?
Oder habe ich was falsch verstanden? Und als Resortpass Silver Inhaber kann an allen 230 Tagen ein Tag vorher reservieren, und kann immer rein. (Mal angenommen ich wäre nie Krank und hätte genügend Ferientage.