Halloween 2006 im Europa-PArk!

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Commander

Beitrag »

Was Simon erlebt hat, habe ich auch mitbekommen und es zeigt wieder einmal: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Im Park standen nämlich Schilder, auf denen es ausdrücklich hieß:

"Bitte stehlt uns heute die KÜRBISSE."

Von Blumen oder Parkdeko stand da nichts. Aber vermutlich hat irgendeiner damit angefangen, die Deko abzubauen und der Rest war dann sowas wie eine Kettenreaktion ("Wenn der das macht, mach ich das auch.").

Ich selbst habe mir zwei kleine Kürbisse mitgenommen, die haben noch recht lange gehalten und dieses Jahr habe ich mir aus deren Kerne meine neue Halloween-Dekoration gezogen.

Ob man generell abraten soll von einem Besuch an diesem Tag, weiß ich nicht. Ja, es war etwas merkwürdig, die mit Deko beladenen Leute zum Ausgang strömen zu sehen, wo ihnen diese aber wieder abgenommen wurde. Ich werde trotzdem versuchen, dieses Jahr wieder hinzugehen - vielleicht wurde das Schild dann ja um einen Zusatz ergänzt ("Bitte stehlt uns heute die Kürbisse - UND NUR DIE KÜRBISSE!").

SilverMouse

Beitrag »

Kürbisse stehlen ist nur am letzten Tag der Sommersaison erlaubt :wink: Das wäre dieses Jahr der 5. November, wenn ich mich nicht irre.

Ich war letztes Jahr auch zu Saisonschluss im Park, habe aber von der Deko-Klauerei gar nichts mitbekommen!
Echt grob, was manchen Leuten einfällt! :shock:

Cat

Beitrag »

Jepp..... ich erinnere mich jetzt auch, das in den letzten Tagen
der Saison dann Schilder aufgestellt sind,
auf denen steht: "Nehmt mich mit" o.ä.
Gemeint sind damit dann die Kürbise :lol:

Und hier schon mal ein Lob an die Mitarbeiter das sie es
wieder so toll gemacht haben wie immer den Park so schön zu Schmücken.
(Auch wenn es noch nicht so weit ist)

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Der Park ist wirklich sehr schön geschmückt ! *allen rechtgeb* :jep:

Waaas? Die leute haben auch Skelette und andere Deko einfach mitgenommen/ungerissen ? :shock: sowas.... Leute gibt´s :roll:
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Als ich gestern im Park war habe ich gesehen, dass unter dem Keller in Skandinavien fleißig gearbeitet wurde. Davor standen Schilder das hier etwas für die Gruselwochen gerichtet werde! Die ganze Wand war mit großen Holzplatten überklebt, dass man nicht hineinsehen konnte (ich habe aber gehört das gearbeitet wurde :wink: )

Also die Arbeiten für die diesjährigen Gruselkatakomben sind voll im Gange!

Puempel

Beitrag »

Duneland hat geschrieben:Ich werde dieses Jahr zum ersten Mal die Gruselkatakomben besuchen. Ich hoffe man kommt lebend wieder raus... :wink: Bin ganz gespannt wie der Park an Helloween aussieht, vor allem die sagenumwobene Halle unter Skandinavien :!:
Die Gruselkatakomben sind geil !! Man sollte aber wirklich nur einmal durchlaufen, danach ist dann meistens schon der witz weg.

Puempel

Beitrag »

Euroklaus hat geschrieben:Hab letztes Jahr ne gute halbe Stunde vor der Geisterbahn gesessen und beobachtet, wie die Leute rein gingen und oft schreiend wieder rauskamen. Denn in der ersten Nische stand einer auf Stelzen und hat von oben "gegrapscht" War suuuuper! :smt005
In diesem Sinne
der Euroklaus
:D Bei den Gruselkatakomben war es auch als so. Meistens warn es Farbige wo komplett hysterisch schreiend rauskamen ^^ Göttlich :twisted:

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

JOa, die Gruselkatakomben liebe ich^^

Puempel

Beitrag »

Wer kommt von euch eigentlich alles zur SWR3 Party an Halloween ??

Mogge
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 15.02.2006
Wohnort: bei Freiburg (20 min zum Park)

Beitrag »

Ja, mal schauen. Könnte es mir schon gut vorstellen dass ich auch mal da sein werde. Man könnte sich ja vielleicht mal treffen.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

ALso ich freue mich auch schon wahnsinnig auf das ultimativ geile Halloween! *g* Ich finde da einfach alles geil, die Dekos, das Feeling, die Attraktionen, die Aktionen.... Vllt. werde ich auch auf der Swr3 PArty sein, bis jetzt war ich aber imemr nur zur Saisoneröffnung, naja, mal schaun! :wink:

Gruß Simon

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

Ne da werd ich net kommen^^

Puempel

Beitrag »

Mogge hat geschrieben:Ja, mal schauen. Könnte es mir schon gut vorstellen dass ich auch mal da sein werde. Man könnte sich ja vielleicht mal treffen.
Also ich werd aufjedenfall gehen. sowas darf man doch nicht verpassen!! :wink:

Ja genau, ein Treffen wäre nicht schlecht!

Mogge
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 15.02.2006
Wohnort: bei Freiburg (20 min zum Park)

Beitrag »

Also normalerweise müsste das passen. Komme am Tag vorher vom Skifahren zurück, also am 31. sollte ich dann da sein. Aber ist ja noch n bissl Zeit bis dahin. Aber wenn wir uns irgendwie treffen könnten wär das schon cool.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Yoa mal schaun. eigtl. kann ich jetzt noch ned planen, was ich dann an dem 31 Oktober machen werde. Aber so ein Treffen wäre schon nicht schlecht, aber anderseits da ist soooo viel los! DA wird man sich eh wieder verlieren oder so! Naja, vllt. klappt es ja!

Gruß

Puempel

Beitrag »

Freiburger hat geschrieben:Glaube das ist so:
Das mit den Kürbisen mitnehmen ist OK. ABER nur an den letzten Saisontagen.
Ich hoffe ich weiß das richtig, nicht das ich hier einen Blödsinn reinschreibe.
Ja am letzten Saisontag ist das okay.
Was da wiederum nicht erlaubt ist, wenn man mehrere Kürbisse mitnehmen will, sich einfach irgendeine Holzkiste vom Park zu schnappen. Das klappt maximal bis zum Ausgang, da muss man sie dann wieder hergeben^^

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Huhu he die Elchparty ist aber selbst für Jahreskartenbesitzer ziemlich teuer!!! :shock: War das letztes Jahr auch so extrem? Ich galube nicht dieses Jahr sind es auf jeden Fall 22,50€ für einen Jaherskartenbesitzer!

Naja, man muss jan icht hingehen ich habe nämlich gerade meine tolle Ep Halloween Post bekommen mit 50% Cd/Kuscheltier Gutschein!


Gruß Simon

p.s. Die Vorfreude steigt! ;-)

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

Warum bekommstr du solche post!`?^^

Puempel

Beitrag »

Letztes Jahr hat das SWR3 Halloween Ticket, meine ich mich zumindest erinnern zu können, auch 22,50 € gekostet.

Der Preis dafür lohnt sich allemal !! :D

Mogge
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 15.02.2006
Wohnort: bei Freiburg (20 min zum Park)

Beitrag »

Warum bekommstr du solche post!`?^^
ich würde mal schwer behaupten, weil er eine Jahreskarte hat. Dann bekommt man immer wieder mal so nette Post vom Europa-Park mit Rabatten und sonstigen Aktionen. Diesmal eben die 50% auf die Halloween-CD oder eine Halloween-Euromaus, 10% auf eine Massage o.Ä. im Hotel und einmal das Heft Emotion Pur für umsonst...