Halloween 2006 im Europa-PArk!

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
E*PDave

Beitrag »

Ich hab die Jahreskarte auch und hab noch nie Post bekommen! :(

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

E*PDave hat geschrieben:Ich hab die Jahreskarte auch und hab noch nie Post bekommen! :(
Hast du die Jahreskarte neu? Wenn nicht, dann würde ich an deiner Stelle mal ne MAil an den PArk schreiben oder kurz anrufen! Wenn du die KArte allerdings neu hast, kann ich Dir sagen, dass die Post in den nächsten Tagen garantiert kommen wird, in die Schweiz geht das halt länger. Diese Post gibt es alle 3 Wochen bis hin zu allen 2 Monaten also unterschiedlich aber es kommt immern ur die aktuelle Post das heißt wenn heute der Newsletter herauskommen würde also "die Info Post" und du würdest in einer Woche die Jahreskarte kaufen, dann würdest du erst die nächste Post bekommen. Ich nehme an, dass es sich da um einen Verteiler handelt in der Post kannst du immer Rabatte und Geschenke Infos und und und... finden! Also habe noch ein bisschen Geduld! Ich hoffe dir geholfen zu haben!

Mfg Simon

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

So schon seit heute morgen kann man Eurosat im neuem Halloween look sehen,
gerade wird auch drann gebaut :wink:
Bild


:respekt:
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Oh super, das ist schon viel besser als der Fußball, das tut gut! :D

Obwohl so eine Woche die silberen Kugel auch Mal wieder gut gewessen wäre. Aber so ist es auch gut!
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

JeJo hat geschrieben:Oh super, das ist schon viel besser als der Fußball, das tut gut!
Da muß ich dir recht geben :wink:
Da ich ein Halloween Fan bin finde ich den Kürbis sau geil und ich freu mich jetzt schon den Live zusehen. Beim letzten mal wo der war war ich net im EP :oops:

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Bis ende der Woche ist er voll Halloween aufgestylt....

Gruß

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

Juhu endlich der ball weg.. Man das musste ja wieder ein haufen arbeit gewesen sein!

Ist nun endlich auch das geschreibe bei eurosat weg!?

Maexx87

Beitrag »

Tiz hat geschrieben:Ist nun endlich auch das geschreibe bei eurosat weg!?
Wenn du das Geschreie meinst, ja. Das wurde in den letzten Tagen ca. 12 Mal im Forum erwähnt :D

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

MaxZiTT hat geschrieben:
Tiz hat geschrieben:Ist nun endlich auch das geschreibe bei eurosat weg!?
Wenn du das Geschreie meinst, ja. Das wurde in den letzten Tagen ca. 12 Mal im Forum erwähnt :D
Cool, ja sorry, ich hab nicht mehr so viel Zeit hier alles zu lesen, weil ich ja wieder Schule hab!

Mfg

Lukas

Beitrag »

Also ich freue mich schon total auf Halloween. Zumal ich dieses Jahr auch bei dem Schmücken des Parkes von Freitag auf Samstag Nacht dabei bin. :)

Ist sonst noch wer von dem Board hier dabei?

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Lukas hat geschrieben:Also ich freue mich schon total auf Halloween. Zumal ich dieses Jahr auch bei dem Schmücken des Parkes von Freitag auf Samstag Nacht dabei bin. :)

Ist sonst noch wer von dem Board hier dabei?
Darf ich fragen wie man zu so etwas kommt? Arbeitest du im Park?

Cat

Beitrag »

Lukas hat geschrieben:Also ich freue mich schon total auf Halloween. Zumal ich dieses Jahr auch bei dem Schmücken des Parkes von Freitag auf Samstag Nacht dabei bin. :)

Ist sonst noch wer von dem Board hier dabei?
Das würde mich ja auch Interessieren... :wink:
Mit 16 arbeitest du ja nicht im Park...
also nimmt dich jemand mit, der im Park arbeitet.

Na dann werd ich mal die Augen aufhalten ob ich
jemanden "ausmache, der 16 ist" :D
Kannst mich ruhig ansprechen... man sieht sich in der Kantine.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Hier ein kleiner Vorgeschmack.... auf die Katakomben, aber hauptsächlich auf meine Bilder! Naja, also morgen Mittag premiere!

Bild

Grüßle

Na???? Schaut doch schon nach Was aus!

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Ja schaut echt viel besser als sonst aus aus :wink: ,
aber es ist ja jetzt auch viel schwerer den Eingang zu Themen, und Wege einzubauen als sonst :roll:

Also mal schauen das ich an Halloween wieder in den Park komme.
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

OberstHorn

Beitrag »

Joa, das sieht vielversprechend aus, freu mich schon und werde auch jeden Fall reingehen.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Und hier die Halloween Fortsetzung:

Bild


Bild


Also oki das war`s erstmal zu Halloween... naja, ist doch schon mal was oder? Ich gehe außerdem so wie es ausschaut nächsten Montag am 2 Oktober wieder in den Park! *löl* Dann gibts alles nur zu Halloween, also noch ein bisschen Geduld naja, sind ja nur noch 6 TAge! *freu*

Ich hoffe, dass euch diese Pics auch wieder gefallen! Naja, falls ich noch ein Bild zu Halloween finde, werdet ihr es natürlich bekommen! *G*

Also Lg Simon

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Europaparkguide hat geschrieben:Also oki das war`s erstmal zu Halloween... naja, ist doch schon mal was oder?
Auf jeden Fall, das sieht schon Mal sehr vielversprechend aus!
Konntest du auch schoneinmal einen Blick hineinwerfen?
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Nein, das war leider nicht machbar, da der Bereich abgesperrt war. Eigtl. wollte ich trotzdem mal schaun, weil ich es kaum erwarten kann, aber ich habe es dann gelassen, weil das auch keine so tollen Folgen haben kann... außerdem, wenn man dann schon manches sieht ist der Effekt beim ersten Bescuh weg! Gruß

Lukas

Beitrag »

Sabrina hat geschrieben:
Lukas hat geschrieben:Also ich freue mich schon total auf Halloween. Zumal ich dieses Jahr auch bei dem Schmücken des Parkes von Freitag auf Samstag Nacht dabei bin. :)

Ist sonst noch wer von dem Board hier dabei?
Das würde mich ja auch Interessieren... :wink:
Mit 16 arbeitest du ja nicht im Park...
also nimmt dich jemand mit, der im Park arbeitet.

Na dann werd ich mal die Augen aufhalten ob ich
jemanden "ausmache, der 16 ist" :D
Kannst mich ruhig ansprechen... man sieht sich in der Kantine.
Doch ich arbeite im Park ^^ Die letzten Wochen in den Sommerferien und nun jeden Sonntag :D Ich habe nachgefragt ob es denn möglich wäre, dass auch ich da helfen kann und dies wurde mir paar Tage darauf bestätigt. :D

Achja, ich merke gerade, dass wir am selben Tag Geburtstag haben. *fg* Du nur eben 10 Jahre vor mir geboren bist ^^

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Ich glaub, ich sprech im Namen aller, wenn ich sage: Wir möchten dazu bite viele viele Bilder seh'n!!!! Also wie in DER Nacht der ganze Park umgestaltet wird. Ändern sich dann auch in der selben Nacht dann die Hotelzimmer und Tipizelte oder wie machen die das, wenn da Gäste drin sind? :roll:

@Europaparkguide
Ich seh deine Bilder nimmer, hab auch scho alles mögliche versucht und 's hat nix geklappt.

MFG Animorphs