Roland mack getroffen oder geschrieben

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Epmegafan09
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 04.04.2024

Beitrag Roland mack getroffen oder geschrieben »

Habt ihr bereits Roland Mack persönlich getroffen oder ihm eine Nachricht geschrieben? Falls ja, hat er geantwortet?

svenl
Board-Stammgast
Beiträge: 932
Registriert: 15.10.2010

Beitrag Re: Roland mack getroffen oder geschrieben »

Ich wüsste nicht mal, was ich ihm schreiben sollte. Irgendwelche Fachfragen sind vermutlich bei anderen Abteilungen bzw Personen besser aufgehoben, und ohne persönliche Beziehung werde ich mich hüten Leuten auf die Nerven zu gehen mit irgendwelchen Nachrichten.

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2543
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Roland mack getroffen oder geschrieben »

Ich habe mal Miro Gronau, den ehemaligen Parkleiter des Europa-Park gesehen und ihm einen guten Morgen gewünscht, das war es dann auch schon.

Aber es geht ja um Roland Mack.

Roland Mack kam mir mal bei blue fire auf der Terrasse am Anfang des Anstellweges entgegen. Anscheinend wollten die da gerade filmen, wie er dort entlang geht. Damals dachte ich mir: "Genau den Klischeemoment erwischt." 😃

Angesprochen habe ich ihn auch nicht. Ich bin da generell zu schüchtern und denke mir, was kann ich ihm schon groß erzählen? Und ich möchte da auch nicht aufdringlich sein. Klar, würde er mich ansprechen (wie er es wohl manchmal macht), würde ich ihm natürlich auch antworten. 🙂
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

dervonnebenaan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 107
Registriert: 09.06.2021

Beitrag Re: Roland mack getroffen oder geschrieben »

Ich hab' ihn schonmal mit dem Golfkart im Park rumfahren sehen. Ansprechen würde ich ihn nicht. Der hat bestimmt besseres zu tun als sich mit irgendeinem random Fan zu unterhalten. Es sei denn er säße offensichtlich in Plauderlaune auf einer Bank oder so.

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2312
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Roland mack getroffen oder geschrieben »

Ich hatte bereits die Möglichkeit, mit Roland Mack im Rahmen der Fanarbeit ins Gespräch zu kommen. Ein sehr sympathischer Herr, aber auch sehr beschäftigt und immer auf der Achse. Das Endergebnis sehen wir ja im Europa-Park, es hat seine Gründe, weshalb wir alle so gerne dort hinfahren.
Auch wenn man ihn tatsächlich häufiger sieht, sei es im Park oder im Hotel-Resort, würde ich ihn nicht einfach so ansprechen. Der Park ist nicht nur sein Herzensprojekt, sondern auch Büro und Arbeitsplatz zugleich. Insbesondere, wenn er mit Dritten an einem Tisch sitzt - sowohl privat als auch geschäftlich, das kann man ja nie wissen.
Auf den letzten offiziellen Fantreffen hat er immer nach Möglichkeit kurz vorbeigeschaut. Vielleicht findet sich ja dort einmal eine Gelegenheit.

Cere
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 137
Registriert: 19.01.2015
Name: Nadine
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Roland mack getroffen oder geschrieben »

Ich habe Roland Mack schon mehrmals getroffen und auch Fotos mit ihm gemacht. Wenn er gerade in einem Gespräch ist, würde ich ihn nicht ansprechen, aber wenn er alleine unterwegs ist, nimmt er sich in der Regel einen kurzen Moment für ein kurzes Gespräch oder auch ein Foto. Er ist sehr nett und ich denke, wenn man ihn höflich anspricht, findet er das nicht schlimm.
BlueFire 💙
Island 🇮🇸