Save the Date – Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening

Fans zusammen im Park, es kann nichts schöneres geben! Hier werden offizielle Treffen angekündigt und private Treffen beschlossen.
EP-Board Team
Board Moderator
Beiträge: 190
Registriert: 19.02.2010
Name: EP-Board Team

Beitrag Save the Date – Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Save the Date – Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening

CM_Photogrid_1712731896926.png

Nun ist es soweit! Wie beim Fantreffen 2023 von Michael Mack versprochen, wartet nun das Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening auf euch. Sieben Inversionen, vier Launches, 2,2 Sekunden Schwerelosigkeit und der Weltrekord mit dem steilsten Launch von 105 Grad.

Gemeinsam mit dem Europa-Park laden wir euch zu diesem Fan Pre-Opening ein!

Das Event startet am 24. April 2024 ab 19 Uhr.

Wir haben für euch rund 800 Plätze reserviert. Am 16.04.2024 erhaltet ihr bei epfans.info, epfriends.de, ep-board.de, FKF e.V. und bei Europa-Park Forever nähere Informationen zum Anmeldeprozess.

Die Vorfreude steigt. Den genauen Ablauf geben wir kurz vor dem Event bekannt.

Wir freuen uns auf euch!
Eure offiziellen Fanseiten

20240320_140713-wm-4197.300000011921_watermarked.jpg
20240321_190254-wm-7928.300000011921_watermarked.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

EP-Board Team
Board Moderator
Beiträge: 190
Registriert: 19.02.2010
Name: EP-Board Team

Beitrag Re: Save the Date – Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

IMG_9665.jpeg
👆👍
Und anbei natürlich noch das Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening Logo, welches unsere französischen Freunde von Europa-Park Forever freundlicherweise für uns bereitgestellt haben 😎

Haltet euch somit den Abend am 24.04.2024 für dieses großartige Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening im Europa-Park frei.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

mokka
EP-Boarder
Beiträge: 201
Registriert: 11.07.2011
Name: Bruno
Wohnort: Bamberg

Beitrag Re: Save the Date – Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Die Anmeldung wird wahrscheinlich ein Lotteriespiel. Ich wünsche jedem hier viel Glück bei der Anmeldung, es ist auf jedem Fall eine klasse Aktion. Und so ganz nebenbei bemerkt für die Kritiker: Die Macks halten Wort!

Ich fahr dann 4 Tage danach hin und hab wohl sehr viel Zeit den Wartebereich zu begutachten😄.

dzimmer2
Board-User
Beiträge: 56
Registriert: 17.12.2019
Name: David Z

Beitrag Re: Save the Date – Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Verdammt. Und ich habe an diesem Tag Spätschicht bis 23:30 Uhr.
Meine Bilder aus dem Europapark kann man auf Flickr oder hier finden

df4iae
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 25.11.2022
Name: Andreas
Wohnort: Dossenheim

Beitrag Re: Save the Date – Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Ich hoffe nur der Anmeldeprozess wird familientauglich sein, nicht das ich am Ende ein Kind Zuhause lassen muss, weil wir nur 3 anstatt 4 benötigter Tickets bekommen haben...

Ich habe ja nicht mehr damit gerechnet, dass da doch noch eine Aktion kommen wird...

Grüße und viel Glück in der Ticketlotterie 😉

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2312
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Save the Date – Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

df4iae hat geschrieben: Mi 10. Apr 2024, 19:41 Ich hoffe nur der Anmeldeprozess wird familientauglich sein, nicht das ich am Ende ein Kind Zuhause lassen muss, weil wir nur 3 anstatt 4 benötigter Tickets bekommen haben...

Ich habe ja nicht mehr damit gerechnet, dass da doch noch eine Aktion kommen wird...

Grüße und viel Glück in der Ticketlotterie 😉
Im Zweifel müssen in diesem Fall dann zwei Anmeldungen vorgenommen werden. Aber keine Sorge, wie bereits beschrieben wird der Anmeldeprozess inklusive einiger Antworten auf möglicherweise aufkommende Fragen noch rechtzeitig verkündet.

df4iae
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 25.11.2022
Name: Andreas
Wohnort: Dossenheim

Beitrag Re: Save the Date – Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Skerpla hat geschrieben: Mi 10. Apr 2024, 20:12
df4iae hat geschrieben: Mi 10. Apr 2024, 19:41 Ich hoffe nur der Anmeldeprozess wird familientauglich sein, nicht das ich am Ende ein Kind Zuhause lassen muss, weil wir nur 3 anstatt 4 benötigter Tickets bekommen haben...

Ich habe ja nicht mehr damit gerechnet, dass da doch noch eine Aktion kommen wird...

Grüße und viel Glück in der Ticketlotterie 😉
Im Zweifel müssen in diesem Fall dann zwei Anmeldungen vorgenommen werden. Aber keine Sorge, wie bereits beschrieben wird der Anmeldeprozess inklusive einiger Antworten auf möglicherweise aufkommende Fragen noch rechtzeitig verkündet.
Ja ich denke das macht ihr schon ordentlich... Allerdings bin nur ich bei Euch im Forum registiert, meine Frau und die Kids nicht... Allerdings könnten wir es eventuell parallel über den FKF versuchen...

m.mm2704
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 11.04.2024
Name: Michelle

Beitrag Re: Save the Date – Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Läuft es hier dann nach dem Motto, "Wer zuerst kommt, Mahlt zu erst" oder wird dies durch ein Zufallsprinzip entschieden?
Zuletzt geändert von m.mm2704 am Do 11. Apr 2024, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2394
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Save the Date – Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

EP-Board Team hat geschrieben: Mi 10. Apr 2024, 17:59 Save the Date – Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening
...

Am 16.04.2024 erhaltet ihr bei epfans.info, epfriends.de, ep-board.de, FKF e.V. und bei Europa-Park Forever nähere Informationen zum Anmeldeprozess.
...
Somit: Bitte noch etwas Geduld bis zum 16.04.2024 😉

Cere
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 137
Registriert: 19.01.2015
Name: Nadine
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Save the Date – Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Es ist eine mega Aktion, die der EP da für uns anbietet. Ich wäre so unglaublich gerne dabei, aber es ist einfach nicht möglich. Wenn ich könnte, würde ich mir sofort freinehmen.
Wünsche allen Beteiligten ganz viel Spaß und bitte um Berichte!
Wir werden vielleicht Anfang Mai fahren können, wenn die Wartezeiten nicht exorbitant sind. Und im Juni dann endlich wieder Alpenexpress.
BlueFire 💙
Island 🇮🇸

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1275
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Save the Date – Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Coole Sache.

Ich hoffe echt, dass ich Glück habe 🙂
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



Sander
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 13
Registriert: 30.10.2023
Name: Alex

Beitrag Re: Save the Date – Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Die Vorfreude steigt 📈 🎢 🤩

MrKai
Board-User
Beiträge: 57
Registriert: 31.05.2017

Beitrag Re: Save the Date – Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Wirklich tolle Aktion vom Park und den Fangruppen! Großer Dank an alle Beteiligten! 😍
Ich drücke uns die Daumen ✊, das wäre echt mega dabei zu sein!

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1275
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Save the Date – Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Wäre gut, wenn bis Dienstag geklärt werden könnte, ob Onrides an dem Fantag erlaubt sind oder nicht.

Tatsächlich ist das für mich entscheidend, ob ich überhaupt versuche mich anzumelden 🙂
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2312
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Save the Date – Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Hierzu liegt uns derzeit leider keine Information vor. Vermutlich wird der Europa-Park sein "Erstrecht" ausüben und im Rahmen der Pressekonferenz einen realen Onride veröffentlichen.

EPFaktenChecker
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 13.10.2022
Name: Marc

Beitrag Re: Save the Date – Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Na mal sehen, wie das Anmeldeprozedere ablaufen wird. Ob ich an dem Tag frei habe kann ich auch noch nicht sagen.

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1275
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Save the Date – Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Skerpla hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 11:18 Hierzu liegt uns derzeit leider keine Information vor. Vermutlich wird der Europa-Park sein "Erstrecht" ausüben und im Rahmen der Pressekonferenz einen realen Onride veröffentlichen.
Vielleicht lässt sich das ja bis morgen klären.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2394
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Save the Date – Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Wir werden das EP-Board seitig nicht klären. Es wird genügend Fans geben, die Interesse an der Fahrt mit der Achterbahn haben und nicht nur wegen Aufzeichnungen für On-Ride Videos vor Ort sein möchten. Vielen Dank für das Verständnis.

zafa
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2024
Name: Fabian Zandl

Beitrag Re: Save the Date – Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Genießt doch einfach die Möglichkeit die wir hier bekommen und hört auf immer alles und überall zu Filmen! 😉

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2394
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Save the Date – Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

zafa hat geschrieben: Mo 15. Apr 2024, 11:32 Genießt doch einfach die Möglichkeit die wir hier bekommen und hört auf immer alles und überall zu Filmen! 😉
Danke, und die besten Objektive hat man immer noch im eigenen Kopf (Augen) und das Gehirn speichert tolle Erinnerungen auch ohne Social Media und Videoaufzeichnungen 😉