EP-Board Welcome Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening

Fans zusammen im Park, es kann nichts schöneres geben! Hier werden offizielle Treffen angekündigt und private Treffen beschlossen.
EP-Board Team
Board Moderator
Beiträge: 190
Registriert: 19.02.2010
Name: EP-Board Team

Beitrag EP-Board Welcome Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Heute ist es soweit und für neue Fans des EP-Board, die sich ja vielleicht nur wegen dem Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening bei uns registriert haben, gibt es mit Europa-Park Fantradition seit 2004 🎠 die

EP-Board Welcome Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening

CM_Photogrid_1713125819630.png

Wer darf diese Bonus-Chance nutzen:
  • Registrierte EP-Board'er und EP-Board'erinnen die sich zwischen dem 10.04.2024 - 18:00 Uhr und dem 16.04.2024 - 08:59 Uhr als neue User bei uns auf dem EP-Board registriert haben
Was wird verlost:
1x 2 Tickets (einmal zwei Tickets) für das Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening am 24.04.20224 mit Start um 19:00 Uhr im Europa-Park.

Mit dieser zusätzlichen Chance wollen wir neuen EP-Board'ern und neuen EP-Board'erinnen ihren Start in die traditionsreichste offizielle Europa-Park Fan-Foren-Community etwas verschönern - wir sind fair direkt ab Start 👍

Was müsst ihr tun, wenn ihr obige Kriterien erfüllt:

Schreibt uns als Antwort auf diesen Beitrag, warum ihr euch auf dem EP-Board registriert habt und wie ihr aktiv am EP-Board geschehen teilnehmen wollt (d.h. eine Begründung, die nur auf das Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening zurückzuführen ist, zählt somit nicht).


Nun das "Kleingedruckte":
Wichtig sind auch folgende Teilnahmebedingungen:

Nur Antworten zwischen 16.04.2024 - 20:04 Uhr und 17.04.2024 - 17:59 Uhr werden für die Welcome Bonus-Chance berücksichtigt (alle Zeiten sind UTC+02:00).

Zusätzlich könnt ihr auch an der "normalen" Verlosung teilnehmen und habt dadurch eine weitere Chance. Sofern der Fall eintritt, dass ihr bei der Welcome-Chance und der normalen Verlosung gewonnen hättet, wandert der Welcome-Chance Gewinn zurück in den Lostopf und ein anderer neuer EP-Board'er oder EP-Board'erin kann sich über den Gewinn freuen. Ihr selbst habt in diesem Fall ja zwei Tickets aus dem normalen Lostopf gewonnen.

Kurz gesagt: Man kann nur einmal gezogen werden und 2 Tickets für das Voltron Nevera Fan Pre-Opening am 24.04.2024 gewinnen.

Außerdem werden die Gewinner auch mit den am Pre-Opening beteiligten Fanseiten (epfans.info, epfriends.de, FKF e.V. und europaparkforever.fr) abgeglichen. So sichern wir ab, dass jeder Teilnehmer nur einmal zwei Tickets gewinnt.

Weiter stimmt ihr folgenden Teilnahme- und Datenschutzbedingungen im Rahmen dieses Gewinnspiels zu:
Der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen.
Mitarbeiter des Europa-Park sind von der Verlosung leider ausgeschlossen. Außerdem sind automatisierte Teilnahmen über Drittanbieter oder Programme von der Auslosung ausgeschlossen.
Die Weitergabe selbst nicht benötigter Tickets an Freunde und Bekannte ist zulässig, das entgeltliche Anbieten auf Plattformen jeglicher Art, insbesondere Verkaufsplattformen, ist jedoch strengstens untersagt. Wir behalten uns explizit vor, einzelne Ticketnummern auch nachträglich zu sperren, sollte ein derartiger Vorgang mit durch das EP-Board verteilten Tickets nachweislich festgestellt werden.
Einsendungen vor Start des Gewinnspiels (16.04.2024, 18:00 Uhr) sowie Teilnahmen nach Ende des Einsendeschluss (17.04.2024, 17:59 Uhr) oder unvollständige Angaben können beim Gewinnspiel leider nicht berücksichtigt werden (alle Zeiten sind UTC+02:00).
Die Benachrichtigung der Gewinner erfolgt bis zum 20.04.2024 über die angegebene Mailadresse, es erfolgt keine Information bei Nichtgewinn.
Zusätzlich stimmt ihr der Nutzung eurer bereitgestellten Daten zur Abwicklung dieses Gewinnspiels durch ep-board.de, epfans.info, epfriends.de, FKF e.V. und europaparkforever.fr zu. Für die Ticketumwandlung des Gewinns gelten die Bedingungen des Europa-Park sowie des Mack International Ticketshop, welchen ihr bei Einlösung separat zustimmt.
Desweiteren stimmen die Teilnehmer zu, dass ihr persönlicher Datensatz im Falle eines Gewinnes mit den anderen am Pre-Opening beteiligten Fanseiten (epfans.info, epfriends.de, FKF e.V. und europaparkforever.fr) abgeglichen wird. So sichern wir ab, dass jeder Teilnehmer nur einmal zwei Tickets gewinnt und Mehrfachteilnahmen eliminiert werden.
Es gelten die allgemeinen Datenschutzbestimmungen des EP-Board: rules/datenschutz.php
Alle erhobenen Daten werden nach Benachrichtigung der Gewinner gelöscht, sofern sie nicht mehr benötigt werden, jedoch spätestens vier Wochen nach Beendigung der Aktion.
Abschließend behalten wir uns das Recht vor, die Aktion vorzeitig ersatzlos zu beenden, sollte es hierfür handfeste, bisher nicht absehbare Gründe ergeben.


Desweiteren stimmt ihr der Nutzung eurer zum Usernamen hinterlegten Mailadresse für die schriftliche Gewinnbenachrichtigung und weitere Korrespondenz im Rahmen dieses Gewinnspiels zu, sofern dies über unsere allgemeingültigen Datenschutzbestimmungen (rules/datenschutz.php) hinausgeht.

Mehrere Antworten in diesem Thread vom gleichen User führen zu keiner Erhöhung der Gewinnchance.

Ihr erfüllt alle oben genannten Kriterien und stimmt den Teilnahmebedingungen und dem Datenschutzhinweis zu?

Dann heißt es nun:
Los geht's und erzählt uns, warum ihr euch auf dem EP-Board registriert habt und wie ihr aktiv am EP-Board Geschehen mit Europa-Park Fantradition seit 2004 🎠teilnehmen wollt.

Euer :board: -Team ist bereits gespannt auf eure Antworten 😉

P.S.: Weitere Inforationen sowie Antworten auf allgemein zu erwartende Fragen findet ihr bei der normalen Variante der Verlosung (👉 viewtopic.php?t=11796 👈). Und nicht vergessen: Eine Teilnahme an dieser Bonus-Chance schließt die Teilnahme an der normalen Verlosung nicht aus. Ihr könnt allerdings, wie in den Bedingungen beschrieben, nur 1x 2 Tickets (einmal zwei Tickets) für das Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening im Europa-Park gewinnen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Julian1207
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 10.04.2024
Name: Julian Rudolph

Beitrag Re: EP-Board Welcome Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Ich bin schon länger Mitleser, aber erst seit 2 Wochen dank Voltron hier angemeldet, um alle Neuigkeiten mitzubekommen.
In Zukunft werde ich mich mehr Beteiligen und Informationen die ich kenne gerne auch weitergeben, über Achterbahnen und übers Camp Resort, da ich immer dort übernachte 🙂
Auch die Wintersaison ist mir mittlerweile ans Herz gewachsen und ich kann sie nur weiterempfehlen.

SimBog
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2024
Name: Simon Bogner

Beitrag Re: EP-Board Welcome Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Hallo,

ich bin seit Mitte letzen Jahres im Besitz eines Resort Passes und Besuche den Park seit dem regelmäßig.

Angemeldet habe ich mich, um mich mit anderen Fans über Neuheiten und Entwicklungen im Park auszutauschen zu können.

Grüße

LisaCaravanci
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2024
Name: Lisa Rudolph

Beitrag Re: EP-Board Welcome Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Meine Eltern haben mich schon als Kind mit in den Park genommen und ich bin seit einigen Jahren fast durchgehend Jahreskarten-Besitzer. Natürlich verfolge ich auch immer wieder die News rund um den Europa-Park und tausche mich darüber gern mit anderen aus. Ich freue mich, das Forum auch hier und da mit Beiträgen eines "alten Hasen" zu bereichern.

m.mm2704
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 11.04.2024
Name: Michelle

Beitrag Re: EP-Board Welcome Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Wir sind seit ich denken kann so gut wie jedes Jahr im Europapark.
Ich erinnere mich noch daran als ich kleiner war und meine Mama mir ganz oft Einträge vom EP Board gezeigt hat.
Daraufhin dachte ich mir letztendlich, wieso sollte ich mich nicht auch endlich hier anmelden.
In den nächsten Jahren werden hier mit Sicherheit einige Beiträge folgen über Besuche im EP oder anderen Freizeitparks.
Der erste Beitrag wäre natürlich dann um so perfekter ihn über das Pre-Opening Event schreiben zu können.

Als Begleitperson würde ich meine Mama gerne mitnehmen, um ihr eine Freude zu bereiten, wie sie damals so wie heute mir immer bereitet hat, wenn es wieder hieß "Wir fahren in den Europapark"

zafa
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2024
Name: Fabian Zandl

Beitrag Re: EP-Board Welcome Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Na, hallo zusammen!

Endlich mische auch ich hier mit! Nach Jahren der Treue bei onride.de und zahllosen Abenteuern in Freizeitparks weltweit, vor allem mit Achterbahn im Fokus, hat sich mein Leben dank meiner beiden kleinen Wirbelwinde natürlich etwas verändert. Der Europa-Park war dann sozusagen meine Homebase, und andere Parks oder die onride.de-Community kamen viel zu kurz. Aber Schluss damit! Ich bin wieder da und bereit, mich voll ins Freizeitparkvergnügen zu stürzen!

Auch wenn der Europa-Park nach wie vor meine Nr. 1 ist und ausgedehnte Achterbahntouren momentan nicht drin sind, freue ich mich darauf, hier wieder Anschluss zu finden und mit euch über die besten Fahrten und Attraktionen zu fachsimpeln. Lasst uns beim Pre-Opening und auf neue Abenteuer anstoßen!

Liebe Grüße
Fabian

simonboos
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 16.04.2024
Name: Simon Boos

Beitrag Re: EP-Board Welcome Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Als Reiseveranstalter lese bereits seit längerem begeistert die Beiträge von ep-board auf Instagram mit. Nun freue ich mich über den Austausch zu unserem Lieblingspark.
Herzlichst
Simon

Sophiemadeleinchen
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 13.04.2024
Name: Sophie Heuser

Beitrag Re: EP-Board Welcome Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Nach vielen 1x-im-Jahr-Besuchen im EP, hat es mich seit zwei Jahren (seit ich das erste Mal an einem Fantreffen teilgenommen habe) voll erwischt und die Tagesbesuche haben sich zu ganzen Wochen im Resort auch mehrmals im Jahr ausgeweitet. Auch der erste Resort Pass ließ nicht lange auf sich warten und für mich ist der Europa-Park mittlerweile ein richtiges Hobby und ein fester Bestandteil meines Lebens geworden. Allerdings zieht mein Umfeld da nicht immer so mit und viele verstehen einfach nicht, wie man so viel Zeit in Rust verbringen kann. Ich denke hier muss ich das niemandem erklären, wir teilen das selbe Hobby und niemand findet es hier seltsam wenn man so EP verrückt ist und viele Gedanken einfach um dieses Thema kreisen. Deshalb freue ich mich über die Möglichkeit hier Gleichgesinnte treffen zu können, sich auszutauschen und gegenseitig zu unterstützen und natürlich auch sich bei Fan-Events im Park besser kennen zu lernen und neue Freundschaften zu schließen.
Ich würde mich freuen, wenn es mit den Tickets klappen würde um auch diese Chance zu nutzen mit Gleichgesinnten, EP-Süchtigen, lieben Menschen Zeit zu verbringen und dieses besondere Erlebnis zu teilen.

Pascalmg141993!
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 10.04.2024
Name: Pascal Görtz

Beitrag Re: EP-Board Welcome Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Hallo ihr lieben, bin seit längerer Zeit schon stiller mitleser, spätestens nach voltron war es an der Zeit sich anzumelden. Ich hoffe hier trifft man viele die genauso Europapark beklopft sind wie ich.


Vielen Dank für die coole Chance, Wahnsinn was ihr auf die Beine gestellt habt.
Viel Glück an alle

Loreen
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 11.04.2024
Name: Loreen

Beitrag Re: EP-Board Welcome Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Ich bin schon länger immer mal wieder auf den Fan-Seiten des Europaparks unterwegs. Durch das Gewinnspiel Voltron bin ich erst recht auf diese Seite aufmerksam geworden. Also habe ich mich endlich mal registriert 😉
Gerne nehme ich jetzt auch aktiv am EP-Board teil. Ich bin zwar kein “Europarkkind”, doch als ich vor 6 Jahren das erste mal dort war verbringe ich dort gerne meinen ganzen Urlaub.
Und durch das EP-Board hat man auch einfach von Zuhause ein Europapark-Feeling.🙂 Somit möchte ich mich gerne mit noch mehr Kommentaren und Infos auch zu den Hotels (verbringe dort gerne meinen Urlaub😊) in die Community integrieren. Ich freue mich 😉

Enzo04
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 13.04.2024
Name: Enzo Chatelain

Beitrag Re: EP-Board Welcome Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Es ist großartig zu sehen, wie so viele Enthusiasten zusammenkommen, um ihre Liebe zum Europa-Park zu teilen. Ihre vielfältigen Geschichten, von regelmäßigen Besuchen bis hin zu einer wahren Hingabe, zeigen die Vielfalt und Tiefe des Engagements für diesen emblematischen Ort. Es ist eine lebendige und vielfältige Gemeinschaft, die durch ihre gemeinsame Liebe zu diesem Freizeitpark verbunden ist.
Natürlich! Ich bin gespannt darauf, den Preis zu gewinnen und Teil dieser fantastischen Gemeinschaft zu sein.

Louis Jester
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 11.04.2024
Name: Louis Jester

Beitrag Re: EP-Board Welcome Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Hallo Zusammen 🤗

zunächst freut es mich ein Teil dieser großartigen Community zu sein. Dieser Park hat meine Kindheit geprägt und jeder Besuch heute ist für mich nostalgisch. Durch mein Interesse an der neuen Achterbahn Voltron Nevera bin ich nun erstmals auf dieses Forum gestoßen.
Ich bin begeistert wie viele Gleichgesinnte hier unterwegs sind und welch Liebe hier in die Berichte rund um den Europa-Park gesteckt wird. Ich freue mich schon hier in Zukunft mitzuwirken zu dürfen und die Fan-Community positiv zu stärken 💪🏻
Ein großen Dank und Applaus 👏🏻 für die Umsetzung dieses Events.
Wünsche allen hier ganz viel Glück 🍀

Liebe Grüße 😊
Louis

Yanni99
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 11.04.2024
Name: Yannick Brunner

Beitrag Re: EP-Board Welcome Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Ich habe mich bei EP-Board registriert weil eich ein riesengrosser EP Fan bin. Der Park ist mein zweites Zuhause und man kann einfach mal alles vergessen was um einen passiert und man kann wieder einmal Kind sein.

Der EP bedeutet mir sehr viel und während meinem Coming Out🏳️‍🌈 war es der perfekte Ort um abzuschalten, durch den Park zu laufen und einfach sich gedanken zu machen. Der EP ist ein Ort wo alle willkommen sind man spass haben kann, zusammen lachen kann ect.

Ich würde mich sehr freuen am Fan Event dabei sein zu dürfen, denn was gibt es schöneres als mit vielen weiteren Fans nach 12 Jahren warten endlich die Neuheit zu testen und dabei sein zu können.

Auf eine elektrisierende Zeir im EP⚡️

Doudou_Milo
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 16.04.2024
Name: Milo

Beitrag Re: EP-Board Welcome Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Ich habe mich auf dem EP-Board registriert, weil ich ein leidenschaftlicher Fan von Europa Park bin und gerne meine Erfahrungen und Begeisterung mit anderen teilen möchte. Ich freue mich darauf, aktiv an Diskussionen über die verschiedenen Attraktionen, Shows und Veranstaltungen teilzunehmen, um mein Wissen zu erweitern und anderen Mitgliedern zu helfen. Durch meine regelmäßigen Beiträge und die Teilnahme an geplanten Treffen oder Veranstaltungen möchte ich dazu beitragen, eine lebendige und engagierte Community auf dem EP-Board aufzubauen.

NiciIsabell
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 16.04.2024
Name: Nicole Buhl

Beitrag Re: EP-Board Welcome Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

So richtig aufmerksam bin ich zwar durch das Voltron Event geworden, bin aber treuer Stammgast im Europapark und freue mich auf News und den Austausch mit Gleichgesinnten 🙂

FinnJim
Neu an Board
Beiträge: 8
Registriert: 15.04.2024
Name: Finn

Beitrag Re: EP-Board Welcome Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Ich habe mich registriert um die Tipps und Tricks für den Europa-Park besser kennen zu lernen und werde gerne rege bei der Klärung von Fragen anderer mithelfen.

epfinn
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2024
Name: Finn Weyand

Beitrag Re: EP-Board Welcome Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Ich hab schon immer aktiv im EP-Board mitgelesen, mir aber nie die Zeit genommen, mich zu registrieren. Als ich vom Voltron Pre-Opening gelesen hab, dachte ich mir, dass genau jetzt der richtige Zeitpunkt ist, einen Account anzulegen. Selbstverständlich nicht nur wegen diesem Gewinnspiel. Ich werde weiterhin das EP-Board aktiv verfolgen und ab jetzt auch das ein oder andere mal etwas zu einem Thema schreiben, oder selber ein Thema eröffnen. Zudem werde ich versuchen, an allen Events des EP-Boards dabei sein zu können. Ich freue mich auf die Zeit mit dem EP-Board!

MunichFox
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2024
Name: Pascal

Beitrag Re: EP-Board Welcome Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen, 😃

ich bin der Pascal und ein wahnsinniger Themenpark, Achterbahn und Europa-Park Fan.
Das geht soweit, dass ich angefangen habe, Achterbahnen (bzw. bisher eine: dir Euro-Mir) nachzumodellieren und funktionsfähig zu bauen. (Natürlich in Miniatur)
Mal schauen, wie es läuft 😁.
Den Resortpass habe ich seit 2 Jahren und dieses Jahr wird es das Dritte werden.

Bisher habe ich hier immer nur gelesen, aber jetzt hoffe ich zusätzlich, hier genauso verrückte Leute und neue Freunde zu treffen.
Vielleicht auch aus Zürich, da ich irgendwann innerhalb dieses Jahr dort hin ziehen werde.

Ich freue mich auf rege Diskussionen und ein nettes Miteinander

Beste Grüße
Pascal
Zuletzt geändert von MunichFox am Mi 17. Apr 2024, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.

Stadelmaus
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 13.04.2024
Name: Rebekka

Beitrag Re: EP-Board Welcome Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Hallo zusammen!
Ich besitze seit vielen Jahren eine Jahreskarte bzw. einen Resortpass. Dieses Jahr bin ich aber noch EP-Verrückter als die ganzen letzten Jahre. Auf Social Media verfolge ich euch schon sehr lange. Letzte Woche habe ich spontan entschieden, mich hier anzumelden, um keine Neuigkeiten rund um den Park zu verpassen.
Jetzt habe ich aufgrund der Arbeit das erste Mal Zeit an so einem Fan Pre-Opening teilzunehmen und würde mich extrem freuen, wenn ich die Chance hätte mitzufahren.
Ganz liebe Grüße : )

Ep_sucht
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 29.01.2023
Name: Jan

Beitrag Re: EP-Board Welcome Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Ich habe mich angemeldet weil ich hier wirklich sehr viele neue Informationen lesen kann und auch z.b einen Beitrag teilen.