Euer Musikgeschmack!
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
JeJo
- Board-Urgestein
- Name: Jens
Also mich würde Mal interresieren, was ihr so für Musik hört?
Mir ist klar, dass dies nicht alle Musiktypen sind die es gibt!
Aber man kann sie ja irgendwo unter ordnen, z.B
HardRock passt zu Rock.
Mir ist klar, dass dies nicht alle Musiktypen sind die es gibt!
Aber man kann sie ja irgendwo unter ordnen, z.B
HardRock passt zu Rock.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.
Zuletzt geändert von JeJo am Sa 11. Okt 2008, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
Tiz
- EP-Boarder
Ich hör eigentlich alles...aber wir klich alles außer so schlager und so müll^^
hab aber nun für techno gestimmt!
hab aber nun für techno gestimmt!
-
Europaparkguide
- Board-Urgestein
- Name: Europaparkguide
Aloah Leute,
also ich höre alles ab Rock.....(Heavy MEtal, Metal, Trash, Hard Rock, Indie,...)
..und deshalb hab ich auch einfach mal für Rock gestimmt!
Gruß Simon
also ich höre alles ab Rock.....(Heavy MEtal, Metal, Trash, Hard Rock, Indie,...)
..und deshalb hab ich auch einfach mal für Rock gestimmt!
Gruß Simon

Zuletzt geändert von Europaparkguide am So 17. Sep 2006, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
Puempel
Am liebsten höre ich Techno.
Aber wenn auf na Party mal Hip Hop,Rock ander andere Musik läuft hab ich kein Problem damit ^^
Aber wenn auf na Party mal Hip Hop,Rock ander andere Musik läuft hab ich kein Problem damit ^^
-
Mogge
- Neu an Board
Also generell höre ich eigentlich zu Hause oder im Auto oder auf dem MP3-Player fast ausschließlich Rock. Alle Arten, egal ob irgendwelche Balladen oder richtig Metal, auch Crossover oder Alternative.
Aber beim arbeiten gibts meistens SWR3, und sonst auf Partys bin ich für alles offen. Nur wenn die ganze Zeit nur Hip-Hop oder Techno oder so läuft, dann nervts mich mit der Zeit. Aber sonst kann man´s auch mal hören, auch wenn´s nicht so mein Geschmack ist...
Aber beim arbeiten gibts meistens SWR3, und sonst auf Partys bin ich für alles offen. Nur wenn die ganze Zeit nur Hip-Hop oder Techno oder so läuft, dann nervts mich mit der Zeit. Aber sonst kann man´s auch mal hören, auch wenn´s nicht so mein Geschmack ist...
-
shishafan04
- Board-User
Ich höhre am liebsten so richtig gute Rockmusik (wie Ärtzte, oder ACDC, etc.). oder aber richtig Hardrock.(In dieser Art wie Rammstein)!
Viele Grüße Shishafan04
Viele Grüße Shishafan04
Europapark ,- Das heißt immer Spaß pur!!!
Europapark,- bringt immer gute laune !
Deshalb heißt es , Europapark, "Spaß ohne Grenzen"!!
Europapark,- bringt immer gute laune !
Deshalb heißt es , Europapark, "Spaß ohne Grenzen"!!
-
drehtheater
- Board-User
Baby, sieh es nicht so eng,
Fang jetzt endlich an zu bangen,
Dann hast Du auch bald kapiert,
Dass der Rock die Welt regiert.
Fang jetzt endlich an zu bangen,
Dann hast Du auch bald kapiert,
Dass der Rock die Welt regiert.
-
Shadow123
also ich hab mal für Pop gestimmt weil ich viel radio höre (SWR3) aber hör auch viel Rock. also kann ent sagen welches ich lieber höre.
grüße shadow123
grüße shadow123
-
Moritz
- Ehemaliger & Gründer
- Name: Moritz
Ich habe mal Techno durch CLUB ersetzt, da die anderen Musikrichtungen ja auch die Überbegriffe sind und auch dafür gestimmt 

"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"
-
Silver Star Fan
- Board-User
Ja, natürlich Rock oder Heavy Metall!!!
-
OberstHorn
Ich hab für POP gestimmt, da ich fast den ganzen Tag SWR3 höre. Ansonsten darfs auch mal Rock sein. Aber bloß kein Klassik/Schlager/...-Sch...
-
Anariel
Ich habe für Sonstiges gestimmt, da meine Lieblingsmusik nicht vertreten ist.
Ich höre momentan fast ausschließlich Symphonic/Gothic Metal, wie Nightwish [Tarja, we miss you!] oder Within Temptation, gemischt mit Filmmusik und Ethno-Stücken à la Dead Can Dance. Evanescence ist ebenfalls dabei.
Bei Blind Guardian sag ich nicht nein, weil sie zu den wenigen Heavy-Metal-Gruppen mit qualitativ gesehen hochwertigen Texten gehören.
Ich höre momentan fast ausschließlich Symphonic/Gothic Metal, wie Nightwish [Tarja, we miss you!] oder Within Temptation, gemischt mit Filmmusik und Ethno-Stücken à la Dead Can Dance. Evanescence ist ebenfalls dabei.
Bei Blind Guardian sag ich nicht nein, weil sie zu den wenigen Heavy-Metal-Gruppen mit qualitativ gesehen hochwertigen Texten gehören.
-
ep girl
Ich höre auch viel, am meiseten höre ich aber Rock, klingt einfach am besten.
Ich würde nie Schlager oder Hip Hop hören diese Musikrichtungen finde ich krässlich

Ich würde nie Schlager oder Hip Hop hören diese Musikrichtungen finde ich krässlich
-
JeJo
- Board-Urgestein
- Name: Jens
Bin deiner Meinung!Ep girl hat geschrieben:Ich würde nie Schlager oder Hip Hop hören diese Musikrichtungen finde ich krässlich

Ich finde es nur komisch, dass es hier wirklich niemand gibt, der Hip-Hop und Schlager hört.
Oder traut ihr es euch nicht mehr zu schreiben, weil viele es nicht so mögen
( Es wird euch schon niemand umbringen

Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.
-
Mel.C
- Board-Stammgast
- Name: Melih
Ich höre eigentlich von Mozart bis Marylin Manson quer durch alle Musikrichtungen.
Sogar Hip Hop, wenn es guter Hip Hop ist.
Hängt ganz von der Stimmung und Laune ab.
Nur Schlager, Volksmusik und so „Zeug“ das ignoriere ich schlicht und einfach.
Bäh, Pfui.
Sogar Hip Hop, wenn es guter Hip Hop ist.
Hängt ganz von der Stimmung und Laune ab.

Nur Schlager, Volksmusik und so „Zeug“ das ignoriere ich schlicht und einfach.
Bäh, Pfui.

Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.
-
Duneland
- Board-Stammgast
Ich höre auch alles andere als Hip-Hop, es wundert mich, dass so wenige sich hier "outen". Ich dachte heute hört alles unter 20 nur noch Hip-Hop...leider 

-
ep girl
Ich kenn auch viele die Hip Hop schlecht finden und die sind alle unter 0 und hier sind auch viele unter 20 und hören kein Hip Hop, was mich auch nicht wundert, denn wie ich schon sagte find ich Hip Hop krässlich 

-
Zwerg
Ich höre hauptsächlich nur Rock (so in Richtung Punk).Aber gibt naturlich auch Ausnahmen wie die Sachen vom Ep und manchmal Filmmusik(Fluch der Karibik
)

Zuletzt geändert von Zwerg am Fr 3. Nov 2006, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sebi O.
- Board-User
Jo ich bin einer der wenigen hier im Board der gerne Hip-Hop hört.
Ich höre Hip Hop bevorzugt, hör aber auch ab und zu Pop un ältere Musik.
Ich find Bushido, 50 Cent un so cool!
jo des wars von mir
Ich höre Hip Hop bevorzugt, hör aber auch ab und zu Pop un ältere Musik.
Ich find Bushido, 50 Cent un so cool!

jo des wars von mir
-
MrBlonde
- EP-Boarder
Ich höre auch HipHop. Aber nur älteren. Die von heute sind alle scheisse(ich meine 50cent,eminem,puff daddy,usw..). Wirklich cool ist der Wu-Tang-Clan,2pac(als er noch lebte),NWA. Und der deutsche hipHop ist voll assozial geworden. ich höre auch gerne Filmmusik,z.B. aus Tarantino und Rodriguez Filmen.