Zirkus im Winter 2024/25

-
monar
- EP-Boarder
- Name: mona
Hallo,
ich wurde gestern im Park von einer schweizer Familie angesprochen, wo denn der Eingang zum Zirkus ist. Sie haben ihn nicht gefunden.
Da ich selbst noch nicht drin war, konnte ich ihnen nicht helfen.
Ich weiß aber selbst auch nicht, wo der Eingang ist . Fehlt es an Ausschilderungen?
ich wurde gestern im Park von einer schweizer Familie angesprochen, wo denn der Eingang zum Zirkus ist. Sie haben ihn nicht gefunden.
Da ich selbst noch nicht drin war, konnte ich ihnen nicht helfen.
Ich weiß aber selbst auch nicht, wo der Eingang ist . Fehlt es an Ausschilderungen?
-
Skerpla
- Board Moderator
- Name: David
Ein Blick auf die vielen Parkpläne oder auch die EP-App hätte der Familie Aufschluss gegeben, so ganz sicher bin ich mir mit der Ausschilderung vor Ort jedoch nicht. Der Zugang befindet sich mit schönem Eingangsportal in Kroatien zwischen Rimac Nevera-Showbox und Kroatien-Ausstellung.
-
monar
- EP-Boarder
- Name: mona
Der Eingang zum Zirkus ist ab Kroatien sehr gut ausgeschildert. Es ist ein gutes Stück zum Gehen, aber es lohnt sich auf jeden Fall.
Mir hat der Zirkus sehr gut gefallen, die einzelnen Programmpunkte waren gut aufeinander abgestimmt, die einzelnen Künstler einfach nur toll
Ich schau's mir nochmal an.
Mir hat der Zirkus sehr gut gefallen, die einzelnen Programmpunkte waren gut aufeinander abgestimmt, die einzelnen Künstler einfach nur toll
Ich schau's mir nochmal an.