High Diving Show 2025 - Misterio do Oceano

Der eine liebt sie, der Andere weiß nichts damit anzufangen! Die Shows des Europa-Parks.
Icon epfans.info

Erhalte weitere Informationen und Fotos direkt bei epfans.info

» High Diving Show
Skerpla
Board Moderator
Name: David

Beitrag High Diving Show 2025 - Misterio do Oceano »

Unter neuem Titel kehrt die High Diving Show auch diese Saison zurück in den Park. Dieses Jahr beginnt sie bereits am 29.05. und wird bis zum 14.09. gespielt.
Weitere Details folgen.

Brthld
Neu an Board

Beitrag Re: High Diving Show 2025 - Misterio do Oceano »

Was ist die Quelle dieser Information?

Skerpla
Board Moderator

Auszug des neuen Showplan:

Screenshot_20250314_134509_Drive.jpg
Screenshot ist Eigentum von mir, ich bitte von einer Verbreitung abzusehen. Ist ja hier ganz öffentlich abrufbar. 😉
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

jens27
Board Moderator

Skerpla hat geschrieben: Di 18. Mär 2025, 21:15 ...
Screenshot ist Eigentum von mir, ich bitte von einer Verbreitung abzusehen. Ist ja hier ganz öffentlich abrufbar. 😉
Aber nur der Screenshot, (c) ist bei MACK Magic 😉, damit die Quelle korrekt ist und da nicht wie an anderen Stellen im Internet bei manchen Europa-Park Themen als Quelle nur "Eigener Screenshot" steht. @Brthld versteht den Insider sicher.

Skerpla
Board Moderator

Genau, denn auch wenn jemand einen Screenshot von seinem eigenen Bildschirm aufnimmt (alles andere wäre auch schwierig), bleibe ich trotzdem stets der rechtmäßige Urheber bzw das Forum der Bildrechteinhaber, zumindest bei den mir bekannten Situationen der vergangenen Pressekonferenz bzw Anlieferung einer riesigen Statue, wo das in der letzten Zeit leider manchmal etwas holprig lief - auch wenn da sicher keine böse Absicht dahinter steckt.
Da hat man Glück, dass hier alle Inhalte stets öffentlich für jeden abrufbar sind, und dementsprechend auch z.B. eine Instagram-Story korrekt verlinkt werden kann, ohne Bilder auf Drittserver kopieren zu müssen, was allgemein etwas fragwürdig erscheint. Vorausgesetzt, die eigene verwendete Software lässt dies auch zu. Das ist allerdings dann außerhalb meiner Verantwortung und lässt sich im Zweifel durch eine schlichte Linksetzung zur Quelle stets rechtlich einwandfrei lösen - die Inhalte kann man dank 100% öffentlichem Webauftritt ja stets sicher abrufen, ohne da mit irgendwelchen Grauzonen oder eindeutigen Verstößen jonglieren zu müssen.
Und damit zurück zur High Diving Show, zu welcher sicher bald neue Informationen in Form einer Pressemitteilung folgen werden - ich ergänze dann entsprechend.

MinnieMaus1
Board-User

Finde ich klasse, freue mich riesig dass es eine neue Highdiving Show gibt!

Zurück zu „Shows“