Was ist euer EP-Lieblingslied?

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Spukschloss-Lady

Beitrag Was ist euer EP-Lieblingslied? »

Hallihallo,

wollte nur mal fragen was euer persönliches Lieblingslied bzw. Lieblingsmelodie aus dem Europapark ist. Und auch ob ihr bei manchen Attraktionen die alten vielleicht besser fandet. (Bin leider ein sehr neugieriger Mensch :))

Wie an anderer Stelle schon erwähnt, mag ich am liebsten das Klavierstück aus dem Spukschloss.

Dazu auch noch ne Frage:
Weiß jemand was diese Figur (Zauberer?) am Eingang zum Geisterschloss zu dieser Melodie singt? Ich verstehe da irgendwie kein Wort und hätte sooo gerne den Text. Ich bin mir fast sicher dass das irgend ein Text ist und nicht nur lalala oder so.
Also wenn den Text jemand kennt, oder in nächster Zeit zufällig mitbekommen sollte wie er lautet, wäre ich euch ewig dankbar wenn ihr mir das posten könntet. Hab schon im Internet gesucht, aber leider nichts darüber gefunden (oder nur falsch gesucht?)

Liebe Grüße
eure Spukschloss-Lady

JeJo
Board-Urgestein
Name: Jens

Beitrag »

Meine Lieblingsmusik im Park ist:

Projekt Euro-Mir,

"In a second Orbit" ist aber ach nicht schlecht!

Was ich zum relaxen ganz gut finde ist "Flying Dreams" von der Monorail.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Spukschloss-Lady

Beitrag »

Flying Dreams? Ist das das aus "Der mit dem Wolf tanzt"? Weiß nur dass das früher immer da drin lief. Muss mir unbedingt mal wieder neue CDs zulegen wenn ich im Park bin... *grübel*

Europaparkguide
Board-Urgestein
Name: Europaparkguide

Beitrag »

Das Lied aus der Euromir ist super geil und das aus der Eurosat auch nciht schlecht!! Das groovt einfach.... und hat lustige Nebenwirkungen! *G* Da dancen irgendwie immer alle ab!^^

Gruß

JeJo
Board-Urgestein

Beitrag »

Europaparkguide hat geschrieben: Da dancen irgendwie immer alle ab!^^
Warum lässt du das auch an Patys laufen?
Nicht Mal so eine schlechte Idee! :super

So eine Party an der Projekt Euro-Mir gespielt wird, nicht schlecht, bei der nächsten bin ich dabei :wink: !

Euro-Mir Freak

Beitrag »

Kann euch nur recht geben ^^ Der Sound aus Euro-Mir ist echt wahnsinn , hab den Song grad im Internet gefunden un geladen , wer ihn will kann sich ja melden :D

OberstHorn

Beitrag »

Die Sounds von Eurosat und Poseidon finde ich am Besten.

Euro-Mir Freak

Beitrag »

Ja stimmt , die Musik passt auch zum griechischen Viertel un auch zur Bahn , Eurosat ist auch en super Techno Soundtrack . Find Euro Mir aba immer noch am besten ^^

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Euro-Mir Freak hat geschrieben:Kann euch nur recht geben ^^ Der Sound aus Euro-Mir ist echt wahnsinn , hab den Song grad im Internet gefunden un geladen , wer ihn will kann sich ja melden :D
Schön dass du so stolz bist und das hier herumposaunst, dann können wir dich ja gleich anzeigen.

Ich hab verschiedene Lieblingslieder, kommt drauf an. Finde "Batavian Summer Suite" sehr schön, aber auch "Mystère", sowie "Fluch der Kassandra".

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Euro-Mir Freak

Beitrag »

naja ... ist mir im nachhinein auch aufgefallen :oops: obwohl so illegal wars jetzt auch wieder nicht . aber trotzdem , hast recht ^^

Tiz
EP-Boarder

Beitrag »

Ich finde den Euromir sound auch am geilsten!

Lass den Sound auch bei Partie´s laufen!

JeJo
Board-Urgestein

Beitrag »

Tiz hat geschrieben:Lass den Sound auch bei Partie´s laufen!
Oh geil, bei der nächsten bin ich dabei! :D

"Projekt Euro-Mir" und "in a second Orbit" sind wirklich klasse Lieder!

Anariel

Beitrag »

Kassandra hat mir schon einmal bei einem Schulprojekt gedient und das Lied finde ich einfach nur genial. Poseidon und Pegasus lieb ich ebenfalls ^_^ [Pegasus ist doch Van Helsing, oder? Hab nicht so direkt drauf aufgepasst...]

Mel.C
Board-Stammgast
Name: Melih

Beitrag »

Ich fand den Song zum 30 jährigen Geburstag des EP "toll".

"... wir singen Happy Birthday Europapark ..." :lol:

Leider hab ich den Song in dieser Version nirgendwo gefunden.
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

ep girl

Beitrag »

JeJo hat geschrieben:
Europaparkguide hat geschrieben:
So eine Party an der Projekt Euro-Mir gespielt wird, nicht schlecht, bei der nächsten bin ich dabei :wink: !
Also vor mir sind waren welche, die sind nach der Fahrt gleich in der Euromir Laden gegangen und haben sich die CD gekauft und haben gesagt, : die geile Musik ist auf der nächsten Party dabei :lol:
Naja wie auch immer
Ich find auch Euromir und Eurosat am besten :wink:

Tax-5

Beitrag »

Die Lasershow des Drehtheaters hat so einen geilen Song drin..
Im Hintergrund sieht man immer wieder solch kleine Animationen... einen Mund der "Aaaaah" singt... Hände die auf eine Trommel hauen und ein Kerl der an die Wand schlägt...

Ist eine Mischung aus Synthesizer Zeug und Orchester Sounds.. absolutes Gänsehautfeeling.. habe es auf Video...

BTW: Ich würde auch gerne mal Musik für den EP beisteuern.. an wen muss ich mich da wohl wenden?

Alpenexpress01

Beitrag »

Da gibt es viele. z.B. aus dem Spukschloss.

Duneland
Board-Stammgast

Beitrag »

Genau, das Klavierstück, wenn es mit der Gondel hoch geht über dem Tanzsaal.
Ansonsten selbstverständlich Euromir, bei Eurosat weiss ich nicht ob der Song währent dem stockfinsteren Drehaufzug nur im Herbst läuft oder das ganze Jahr. Der war nämlich Hammergeil...

Mein Kulttipp: Ciao Bambini! \:D/

Freiburger
EP-Boarder

Beitrag »

Duneland hat geschrieben:Genau, das Klavierstück, wenn es mit der Gondel hoch geht über dem Tanzsaal.
Ansonsten selbstverständlich Euromir, bei Eurosat weiss ich nicht ob der Song währent dem stockfinsteren Drehaufzug nur im Herbst läuft oder das ganze Jahr. Der war nämlich Hammergeil...

Mein Kulttipp: Ciao Bambini! \:D/
Das kann ich genau so übernehmen.
Im Eurosat gibt es verschiedene Stücke. Das bei Halloween ist wohl das beste.
Auch bei Euromir gibt es verschiedene, da kann ich mich nicht entscheiden.
....und Ciao Bambini....der absolute Ohrwurm :D

Ravesplash

Beitrag ... »

ich find den track aus "fluch der kassandra" voll geil :) ich finde der passt richtig gut zu der attraktion. gefällt mir jedes mal wenn ich damit fahr.
es gibt auch die gleich art der attraktion noch einmal im phantasialand und in walibi world in den niederlanden und da ich finde ich das auf jeden fall nicht so gut gemacht wie im ep :)

Zurück zu „Allgemeines Archiv“