Suche Original Silver Star Song (Version 2002 mit Sprecher)
-
cloclo_lb04
- Neu an Board
Bonjour !
Je cherche depuis longtemps la version originale de la musique Silver Star de 2002 – la version avec narrateur. Elle passait dans la queu pendant les premières années. Je n'ai pas encore trouvé d'enregistrement. Quelqu'un a-t-il une vieille vidéo, un audio ou un enregistrement privé de 2002-2004 ? Je vous serais vraiment très reconnaissante ! 
-
Spyder1983
- Administrator
- Name: Steve
@ cloclo_lb04
Merci beaucoup pour ta question.
Je me suis permis de traduire ta question à l'aide d'Internet afin que nos utilisateurs, principalement germanophones, puissent essayer de t'aider.
Comme je ne parle pas français moi-même, j'ai également fait traduire cette réponse. J'espère qu'Internet n'en a pas fait une trop grande bouillie.
Vielen Dank für deine Frage.
Ich habe mir erlaubt, deine Frage mit Hilfe des Internet zu übersetzen, damit unsere meist deutschsprachigen User versuchen können dir zu helfen.
Da ich selber ebenfalls kein französich spreche, habe ich diese Antwort ebenfalls übersetzen lassen. Ich hoffe, das Internet hat keinen großen Murks draus gemacht.
Hallo User,
Nachfolgend die obige Frage von cloclo_lb04 in Deutsch.
Übersetzung:
Merci beaucoup pour ta question.
Je me suis permis de traduire ta question à l'aide d'Internet afin que nos utilisateurs, principalement germanophones, puissent essayer de t'aider.
Comme je ne parle pas français moi-même, j'ai également fait traduire cette réponse. J'espère qu'Internet n'en a pas fait une trop grande bouillie.
Vielen Dank für deine Frage.
Ich habe mir erlaubt, deine Frage mit Hilfe des Internet zu übersetzen, damit unsere meist deutschsprachigen User versuchen können dir zu helfen.
Da ich selber ebenfalls kein französich spreche, habe ich diese Antwort ebenfalls übersetzen lassen. Ich hoffe, das Internet hat keinen großen Murks draus gemacht.
Hallo User,
Nachfolgend die obige Frage von cloclo_lb04 in Deutsch.
Übersetzung:
Hallo! Ich bin schon seit langem auf der Suche nach der Originalversion der Musik „Silver Star“ aus dem Jahr 2002 – der Version mit Sprecher. Sie wurde in den ersten Jahren in der Warteschlange gespielt. Ich habe noch keine Aufnahme davon gefunden. Hat jemand ein altes Video, eine Audioaufnahme oder eine private Aufnahme aus den Jahren 2002–2004? Ich wäre Ihnen sehr dankbar!
Ich brauche keine perfekten Menschen um mich herum.
Ehrliche Menschen reichen mir vollkommen!
________
Meine Counts: 288/ inkl. aller Sonderformen: 347
Ehrliche Menschen reichen mir vollkommen!
________
Meine Counts: 288/ inkl. aller Sonderformen: 347