Männlein oder Weiblein

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Bist du ein Männlein oder ein Weiblein

Weiblein
28
25%
Männlein
85
75%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 113

Mel.C
Board-Stammgast
Name: Melih

Beitrag Männlein oder Weiblein »

Mich würde es interessieren wie das Verhältnis Männlein zu Weiblein im Forum ist.

Ich tippe mal ca. 80 – 85 % Männlein :)
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

JeJo
Board-Urgestein
Name: Jens

Beitrag »

Ich tippe Mal auf 90% männlich!

Mal eine ganz blöde Frage, wenn wir schon beim Thema sind, hat jemand eine Erklärung warum es wenige weibliche Epfans gibt?
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Mel.C
Board-Stammgast
Name: Melih

Beitrag »

JeJo hat geschrieben:Mal eine ganz blöde Frage

Es gibt keine "blöden Fragen" :!:

Ja, wäre interessant zu wissen an was das liegt.

Man(n) könnte ja jetzt spekulieren, aber das geht dann gleich in Richtung Macho oder Chauvie :evil:

An alle weiblichen Board Mitglieder:
Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?
Vielleicht gibt es ja Möglichkeiten, wie man das Ganze ansprechender/attraktiver für weibliche Fans gestallten könnte.
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

OberstHorn

Beitrag »

Mel.C hat geschrieben:

Es gibt keine "blöden Fragen" :!:

Ja, wäre interessant zu wissen an was das liegt.

Man(n) könnte ja jetzt spekulieren, aber das geht dann gleich in Richtung Macho oder Chauvie :evil:

Vielleicht gibt es ja Möglichkeiten, wie man das Ganze ansprechender/attraktiver für weibliche Fans gestallten könnte.
Ich denke, dass das nicht am Board liegt, sondern eher am Park selbst. Ich habe immer wieder festgestellt, dass Männlein sich mehr als Fans sehen, Spass haben wollen, öfter hingehen,...

Naja, ich will den Damen damit jetzt nicht zu Nahe treten, aber alle die ich kenne, sind lange nicht so verrückt nach dem EP wie die ganzen Herren, die ich kenne.

Ich denke auch, dass das Verhätnis eher bei 90% liegt.

ep girl

Beitrag »

Also dann will ich als Weiblein mal reden.
Ich kenne auch viele Jungs, die im Ep waren und nichts von Achterbahnen halten, und ich kenne Mädchen, (meine Cousinen eigentlich nur :lol: ), die stehen auch voll auf Achterbahnen.
Ich z.B. stehe auch auf Achterbahen und bin auch ein bisschen achterbahnenverrückt, aber trozdem denkt ich mal das das Verhältnis bei 80% liegt, :D

Schubb

Beitrag »

Joa zum Thema Weiblein würde ich eh sagen dass es bei Männleins in den Genen liegt dass sie sich etwas mehr für Technisches Zeugs so interessieren. Allerdings kenne ich aus meinem Freundeskreis auch einige Europapark-Fans, von daher kann ich da auch keine wirklich richtige Vermutung aufstellen.

kyra

Beitrag »

Hallo,
bin weiblich, verheiratet, Mutter zweier bereits über 18 Jahren alten Kinder und um einiges EP-Verrückter als meine Männer, die den Park natürlich auch gerne besuchen, die treibende Kraft allerdings bin ich.
VG

christina_86
EP-Boarder
Name: Christina Braunecker

Beitrag »

Bin eindeutig Weiblich :D

Neon

Beitrag »

Wieso?
Weil Männer ja doch immer alles besser wissen/können
und die Meinung einer Frau in dieser Welt nichts zu suchen hat. :wink:

saschakoeln
Board-User

Beitrag »

Mel.C hat geschrieben:

Ja ich hab eine Idee:

Man sollte mit dem Board eine Kooperation mit Modehäusern, Schuhgeschäften und Handtaschenherstellern schliessen.

Jedes EP-Board Mitglied, weiblich, bekommt dann Einkaufsrabatt!!!

:lol:

Was meint ihr wieviele Neuanmeldungen von weiblichen Usern wir hier dann haben.

Und das nächste Fantreffen machen wir dann in Nussloch 2009, in der Handtaschenfabrik. :lol:
Es ist nicht die Geschwindigkeit oder die Höhe die mich stört. Es ist das Geschreihe und Gekreische aus der Reihe hinter mir.

Ich möchte ein Spiel spielen!

DarkUser089
Board-Stammgast

Beitrag »

ich will aber auch nen Rabatt für Fussballspiele :o

saschakoeln
Board-User

Beitrag »

DarkUser089 hat geschrieben:ich will aber auch nen Rabatt für Fussballspiele :o
:lol:

Bekommst du :)

Für alle Heimspiele des 1.FC Rust
Es ist nicht die Geschwindigkeit oder die Höhe die mich stört. Es ist das Geschreihe und Gekreische aus der Reihe hinter mir.

Ich möchte ein Spiel spielen!

Emigrate

Beitrag »

85% Männer würd ich sagen.

An was es liegen könnte ist wohl fraglich.

EPprincess
EP-Boarder
Name: Cara

Beitrag »

Ich gehöre auch eindeutig zu den weiblichen Fans :wink:

Mir ist auch aufgefallen dass es mehr männlcihe Fans gibt, habe aber auch keine Idee woran das liegen könnte., der EP ist für Männlein wie Weiblein interessant... Muss aber sagen da sist in vielen freizeitparkforen so, oder zumindest in denen wo ich mitlese :wink:
Und gerade beim EP wundert mich das.
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

Markus79312

Beitrag »

Eindeutig gehöre ich der Fraktion der männlichen Fans an. Könnte an den vielen, schönen Artistinnen liegen :wink:

deny
EP-Boarder
Name: Daniele..doch im ep nur Deny

Beitrag »

Vielleicht liegt es daran, dass sich Männer eher als Fan sehen? Frauen gehen gern in den Park, aber müssen sich jetzt nicht unbedingt hier anmelden und kaufen sich vlt nicht auch jedes Fanartikelchen...
Wo dann?

DarkUser089
Board-Stammgast

Beitrag »

deny hat geschrieben:Vielleicht liegt es daran, dass sich Männer eher als Fan sehen? Frauen gehen gern in den Park, aber müssen sich jetzt nicht unbedingt hier anmelden und kaufen sich vlt nicht auch jedes Fanartikelchen...
Der fanartikel freak bist ja auch nur du :P ;)

indianspirit

Beitrag »

Hi,

also ich gehöre eindeutig nicht zu den shoppingsüchtigen Schuh- und Handtaschengirlies :lol:

Ich hab noch eine Idee woran es liegen könnte dass es mehr männliche EP-Fans gibt als weibliche (hab die Erfahrung im Rahmen der Clique gemacht :roll: ):
Natürlich läuft es sich den ganzen Tag in hochhackigen Schuhen schlecht, SiSta will und kann man nicht fahren weil der Rock zu kurz oder zu eng ist, Poseidon, Atlantica und Fjord Rafting geht auch nicht weil die Frisur und das Make-up zerstört werden...Bei solchen "Problemen" macht EP natürlich keinen Spass. Ich muss sagen, alle Jungs bei uns fanden es immer cool, wie gesagt manche Damen haben so ihre Probleme und machen dann auch noch Stress ](*,) ...
Ich will im EP meinen Spass haben, da ist es mir doch egal wenn ich mal nen Tag nicht so perfekt aussehe :wink:

LG

Zurück zu „Allgemeines Archiv“