Countdownstimme in der Eurosat???

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Wolfgang230876

Beitrag Countdownstimme in der Eurosat??? »

Hallo zusammen,

Ich war diese Woche am Donnerstag und Freitag nach langer Zeit endlich mal wieder im Park. Einfach genial!!!
Hätte mal eine Frage. In der Eurosat kommt zur Halloweenzeit immer so eine gruselige Stimme, die oben den Countdown runterzählt und so unheimlich lacht.
Hat vielleicht jemand von euch diesen Soundfile von der Stimme oder so? Oder kann ich das irgendwo runterladen???
Wäre um jeden Tipp dankbar!
Danke schon mal im Vorraus!

Viele Grüße
Wolfgang
:lol:

TaubesNüsschen

Beitrag »

Ich kann dir leider nicht sagen,wo oder wie das runterladen kannst,da ich das Lied auch schon länger suche-aber ich kann ja mal wieder ein unnötiges Kommentar einwerfen :lol: Dieses Lied ist spitze :D Obwohl,hab ich mich verhört,oder zählt der nur :Ten,Nine -It´s time to crash muhahahaha :? ?Hat der die anderen Zahlen vergessen?xD
Naja egal,übrigens,ich denke mir,Wolfgang230876,dass das Lied auf der speziellen Cd zu finden ist,die man am Ausgang der Eurosat gefunden hat O.o
Greez

ep girl

Beitrag »

TaubesNüsschen hat geschrieben: Obwohl,hab ich mich verhört,oder zählt der nur :Ten,Nine -It´s time to crash muhahahaha :? ?Hat der die anderen Zahlen vergessen?xD
Greez
Nein du hast dich nicht verhört, das ist mit Absicht so, und wenn der anfängt, dann ist man schon oben angekommen.
Aber zählt er nicht Ten, nine- It's time to crash three two one zero, oder so, :?:
Aber ich finde es lol :lol:
Das Lied ist auch spitze, aber auf der Halloween Cd ist es nicht drauf oder :?:

Speedbump

Beitrag »

aber der countdown in der nicht-halloween zeit ist doch auch weg, oder?? da war doch mal einer oder vertausche ich da was??

Wolfgang230876

Beitrag »

Hallöchen!!

ich glaube auf der Halloween CD ist so ein "ähnlicher" Titel drauf. Leider vermisse ich den Echo effekt und eben die Countdownstimme, dass wäre schon Klasse, wenn das auch mit drauf wäre. Ich finde die Stimmung beim "hochfahren" in der Eurosat einfach spitzenmäsig!!!! Da könnte man richtig Gänsehaut bekommen...
Wenigstens ist die Eurosat jetzt wieder ein Kürbiss, den Fussball fand ich nicht so toll, aber das liegt wohl daran, dass ich ein Fussballhasser bin.

Schöne Grüße aus dem kalten Allgäu (-1 Grad...)
Was gäbe ich jetzt für die Megacoolen Sommerwochen...

ep girl

Beitrag »

Speedbump hat geschrieben:aber der countdown in der nicht-halloween zeit ist doch auch weg, oder?? da war doch mal einer oder vertausche ich da was??
Ja die Countdownstimme hat dieses Jahr wegen der WM echt gefehlt, da kam immer so eine LaoolaWelle und dann wenn man runterfährt Toooooooooooooooor, das fand ich auch nicht so toll.
Nächstes Jahr ist der Countdown sicher wieder da. :D

Tax-5

Beitrag »

War es nicht so dass die Stimme früher effektiv von 10-0 gezählt hat?
Gehört habe ich das auf jeden Fal.. obs stimmt: KP

euromir1994

Beitrag »

Also beim normalen Countdown zählt der immer 10-9-Text den ich nie verstehe-8-7-6-5-4-3-2-1-0 new running (sowas verstehe ich immer).

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

10-9- the (single agent? macht aber keinen Sinn für mich) starts....

Versteh ich zumindest imma!

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Huiii,
also richtig heißt es:
10-9-IGNITION SEQUENCE STARTS-6-5-4-3-2-1-0-ALL ENGINES RUNNING
:roll:
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

OberstHorn

Beitrag »

Dieses Jahr war ich nun wieder im EP und ich bin froh, dass wieder der alte Countdown kommt. Eurosat ohne Countdown ist einfach nicht Eurosat. Aber auf Halloween freu ich mich auch schon wieder.