Gladiatorendarsteller

Welchen Spartakus findet ihr am Besten?

Charles
7
44%
Cedric
9
56%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Alpenexpress01

Beitrag Gladiatorendarsteller »

Hallo,

ich war letztens im PArk und am Schluss der Show sagte der Moderator
Charles mit seiner Lebensgefährtin Makreta (?). ISt das auf die show bezogen, oder sind die auch privat zusammen?

Anariel

Beitrag »

Hmmm, soweit ich weiß ist Charles ledig (bitte verbessert mich, falls das nicht stimmen sollte!) und ich denke, das war nur auf die Show bezogen.

atlantica06

Beitrag »

Hi,
ich glaub du hast da wohl den Yann als Spartacus vergessen. Er ist nämlich der allerbeste Spartacus-Darsteller :!: :D
Aber Charles und Cèdric spielen die Rolle auch sehr gut! :)

Also ich weiss jetzt nicht,ob der Charles ledig ist, aber des mit der Lebensgefährtin sagen sie immer bei der Rolle,egal,wer sie spielt,von dem her glaub ich nicht,dass sie seine richtige Freundin ist,ich weiss es aber nicht sicher.

Gruß atlantica06

Habakuk

Beitrag »

Ja, er hat Jan vergessen, er ist der Beste....

Chiflada

Beitrag »

nein, sie sind zu 100% keine lebensgefährten!!! das versichere ich euch!! und was die umfrage angeht, finde alle sehr gut!

mfg meisterchen

Supersplash

Beitrag »

@Alpenexpress01

Du solltest die Abstimmung nochmals wiederholen, denn du hast auch noch Thomas und Patrik vergessen, die haben nämlich auch noch den Spartakus gespielt. Yann ist zwar der beste, aber nee neue Abstimmung wäre bestimmt sehr interessant.
Mfg
Supersplash

Puempel

Beitrag »

Bei denen zwei wo zur Auswahl stehen, ist Cédric mein Liebling.

Vergesst aber bitte Jan, Patrick und Tomas nicht !!

Sonst ist es Kopf an Kopf rennen von Jan und Patrick.
Nicht weil sie am besten kämpfen, dass kann nämlich immer noch Cédric und Charles, nee, Jan und Patrick seh ich einfach sau gern als Spartacus, da die sich einfach immer rießig freuen wenn alles wie am schnürchen geklappt hat.