Videoaufnahmen Mysteria & Marcel

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
cyberage

Beitrag Videoaufnahmen Mysteria & Marcel »

Hallo,
ich habe die Myteria auf Video sowie Teile der letzten Marcel Show aufgezeichnet.

Wer's haben will:

www.der-herrscher.com/files/marcel.wmv
www.der-herrscher.com/files/mysteria.wmv

2005 er Halloween Show

www.der-herrscher.com/files/2005.wmv
Zuletzt geändert von cyberage am Do 9. Nov 2006, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.

Angel

Beitrag »

Vielen Dank für das Überlassen der Videos.

Für die vorhandenen Lichtverhältnisse sind sie sehr gut geworden.

Da kommt man doch noch mal richtig ins Schwelgen. Mir hat die Mysteria Show zu Halloween sehr gut gefallen.

Gruß
Angel

cyberage

Beitrag »

Wenn ich Zeit habe encodiere ich noch eine Mysteria Version mit besserer Auflößung... Nur habe ich momentan viel Stress mit den Vorlesungen um die Ohren ;-)

Ich habe auch noch die Show vom letzten Jahr ;-) Wenn interesse besteht ....

Angel

Beitrag »

*grins Vorlesungen nennt man Das??

Also ich sah da nur Party und Singen *grins. Naja alles was so Erstsemester zu tun haben (Klischeepflege)

Ist schon klar.

Die Show letztes Jahr habe ich nicht gesehen. Würde mich aber interessieren. Wenn du Zeit hast wäre es klasse, wenn du es einstellen könntest.

Gruß
Angel

cyberage

Beitrag »

;-) ne ne Party machen das Können die im ersten, ich bin schon im siebten ;-)

Also ich werde das mal machen sobald ich Zeit habe ;-)

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Wow ! Mysteria auf Video ! :D Danke ! :super
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

cyberage

Beitrag »

So,
hatte noch eine 2005 er Version in LD (Low Definition) ;-)

2005 er Halloween Show

www.der-herrscher.com/files/2005.wmv

Gruss

Angel

Beitrag »

Danke danke, schön dass du die Zeit gefunden hast auch dieses Video hoch zuladen.

Hab mir das natürlich gleich angesehen. Klasse Aufnahmen, man kann sich auch ein Bild machen wie es war.

Das mit den Erstsemestern bezog sich auf die Party-Aufnahmen und vor allem das Lied *grins.

cyberage

Beitrag »

;-)
Ja da hat einer nen negativen Gesichts-koeffizienten bei mir und da konnte ich micht nicht zurück halten ...

Schön das Dir die EP Videos gefallen ;-)

viele Grüße

Christian

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Toll ! Sehr schöne Videos von den halloween-Shows ! :D :jep: :super

Schade dass du nicht auchnoch 2004 und 2003 hast :wink:
2001 wäre auch genial ! Die war besonders schön finde ich :D
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

Ravesplash

Beitrag ;) »

einfach nur geil die videos. war selber 2005 da und als ich dann das video sah....einfach nur traum das alles wieder zu sehen.

also super großes lob an dich, thx für die videos... weiter so ;)

---- vom 3.4.07 - 5.4.07 bin ich auch wieder im ep und dann werd ich auch viele videos machen und wenn was gutes dabei ist werd ich es hier auch verlinken... :) -----

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Yop, auch ich sage thx... wurde echt super und ists geworden... also großes Lob!

Grüßle

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Super aufnahmen :wink:
Aber auch der Europa-Park hat gute Arbeit geleistet sehr schöne Show.
Besonders Light & Sound :shock:
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"