Europa-Park (Freizeitführer) | 2. überarbeitete Auflage 2006

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag Europa-Park (Freizeitführer) | 2. überarbeitete Auflage 2006 »

Der Europa-Park bei Freiburg ist nicht nur der größte und beliebteste Freizeitpark Deutschlands, sondern durch seine Themenhotels und zahlreichen Sonderveranstaltungen gleichzeitig auch ein ideales Ziel für einen Kurzurlaub im Schwarzwald. Mehr als 100 Attraktionen in 15 Themebereichen, ein über fünfstundiges Gesamt-Showprogramm und jede Menge Special Events lassen den Besucher schnell die Übersicht verlieren. Der vorliegende Freizeitführer hilft sowohl bei der Vorbereitung der Reise als auch vor Ort und gibt wertvolle Tips und Tricks für einen perfekten Tag im Europa-Park.

Dabei beschränkt sich das Buch nicht auf die einzelnen Attraktionen, sondern beschreibt auch das Angebot der einzelnen Restaurants, Übernachtungsmöglichkeiten und gibt sogar einen Überblick über weitere Freizeitaktivitäten in der Umgebung. Der Freizeitführer ist im Buchhandel, vor Ort im Europa-Park und natürlich bei Parkscout erhältlich. Im Europa-Park selbst erhalten Sie auch eine französische Ausgabe des Buches.
Bild

Für nur: EUR 9.95
JETZT HIER BESTELLEN
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"
Zuletzt geändert von Moritz am Fr 12. Okt 2007, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Hey,ist ja echt super... aber wieso kommt dererst auf das Ende derWintersaison...?! Also ich finde,dass sie da auch noch warten hätten können, bis die neue Saison beginnt und Atlantis auch fertig ist.

Mfg Simon

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Also ich werde mir den Europa-Park Freizeitführer noch die Tage bestellen.
wahrscheinlich wurde er raus gebracht, weil so ein Buchdruck ja Seine zeit Dauert alleine schon den Text zu schreiben und Gute Bilder zu machen :idea:

Hätte man bis nächste Saison gewartet wäre der Freizeitführer sicher erst ende 2007 fertig geworden wo mann dann wiederum bis 2008 hätte warten können usw. :roll:
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Ravesplash

Beitrag ... »

ich glaub ich bestell mir den auch ;) hab hier nur noch ne ältere ausgabe. dann kann ich mich auch ein wenig einstimmen auf den europa-park im april :)

vielleicht kann man ja ne sammelbestellung machen, dann wird es vlt etwas billiger ^^

AND!
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 19.06.2006
Wohnort: Schramberg

Beitrag »

Kann mal jemand der die 2.Auflage hat, die Veränderung zur 1.Auflage ins Board schreiben?? Bin mir nicht sicher ob sich die 9€ lohnen, wenn man die Erstausgabe hat.

euromaus_2601

Beitrag »

Ich habe auch die erste Ausgabe...
... mich würde interessieren, welche Änderungen es zur 1. Auflage gibt, und ob es sich lohnt, die 2. Auflage zu kaufen.

Weiß jemand von Euch, ob es heuer eine neue DVD zu kaufen gibt?

Dado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 153
Registriert: 07.10.2005
Wohnort: In der Schweiz

Beitrag »

euromaus_2601 hat geschrieben: Weiß jemand von Euch, ob es heuer eine neue DVD zu kaufen gibt?
Hier der Link dazu: http://www.ep-board.de/viewtopic.php?t=1535 :wink:

EPprinzessin

Beitrag »

Ich hab heute im Online-Shop gesehen, dass es anscheinend einen neuen Europa-Park-Führer gibt. Da ist auch die Pegasus abgebildet und beschrieben. Meint ihr, das es eine komplett überarbeitete Auflage ist oder sie nur zusätzliche Infos über neue Attraktionen beinhaltet? :?:
Ich glaub, ich werd mir den Führer aber trotzdem kaufen. :wink:

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Es gibt keine neue DVD zu kaufen »

Hallo,

ich war im Mai mehrmals im Park. Es gibt keine neue DVD zu kaufen.

Gruß
Dorothea