Souvenirs und Fanartikel

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Welche Souvenirs vom EP besitzt ihr?

Plüschtiere, also Euro-Maus, Euro-Mausi,...
3
12%
Kleidung, also T-Shirts, Caps,...
5
20%
Cd's oder DVD's
12
48%
Tassen und Becher
1
4%
Sonstiges
4
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

EPprinzessin

Beitrag Souvenirs und Fanartikel »

Also ich habe mal eine Frage an alle EP-Fans. Also, wie der Titel schon sagt, die Frage lautet: Welche Souvenirs, Andenken oder Mitbringsel habt ihr aus dem Park? Es zählt alles, egal ob aus dem Park, online gekauft, geschenkt bekommen und so weiter...
Ich besitze zwei Euro-Mäuse, ein Poseidon-Poster und unendlich viele Prospekte :D . Gut, die Sammlung ist noch nicht so groß, aber ich arbeite weiter dran. :lol:

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Also ich hab einige Parkartikel:

Ein Euro-Maus Schlüsselanhänger (von 1997) :oops: , ein Euro-Maussplüschtier (ebenfalls von 1997) :oops: ,ein Silver-Star Poster und 2 CDS.

Achja und jede Menge ausgeschnittene Zeiungsartikel, aber das sind ja nicht wirklich Souvenirs. :wink:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

MrBlonde
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 278
Registriert: 20.01.2007
Wohnort: Offenburg

Beitrag »

Ich find die Umfrage ein bisschen blöd, weil ich müsste alles anklicken, geht aber nicht. Aber meine Lieblingssouvenirs sind Tassen, CD´s und DVD´s. Ich habe 2002 coole Tassen von der Poseidon gekauft. Die sind schief und sehen lustig aus. Der Kaffee schmeckt daraus sehr gut.

Freiburger
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 15.08.2006
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Ja, in dem Fall wäre eine Mehrfachnennung gut, habe auch so manches was der Park bietet, natürlich CD und DVD, Shirts und sogar einen Lippenpflegestift :oops: und noch unzähliges mehr.........

ep girl

Beitrag »

Also ich hab ein T-Shirt von SiSta eine SiSta Tasse und eine Poseidon Tasse und eine CD.

Ravesplash

Beitrag ... »

das sista t-shirt habe ich auch muss aber dazu sagen das ich
leider nicht damit zufrieden war. wurde so gewaschen wie das
da drauf stand und trotzdem löste sich das sista zeichen schon
nach ein paar wochen winfach auf... :(
ansonsten hab ich noch ne euro maus (kein ahnung von wann)

Silver-Starkan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 87
Registriert: 16.12.2006
Wohnort: München

Beitrag »

Ich besitze einen EP-Kugelschreiber, 4 EP-Schnaps gläser, ein Mousepad und 3 Bücher über den EP (eines zum 30-jährigen Jubiläum, eins zum 20-jährigen Jubiläum und eins mit dem Titel "Begegnungen im Europa-Park")
Falls es noch dazu zählt: 26 Onride-Fotos

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Also ich denke das ich nicht abstimmten werde da ich es mehrmals nicht abstimmten kann. Aber kurz gesagt das was oben genannt worden ist das hab ich alles und noch andere Sachen mehr. Ich denke (wenn ich die Postkarten und so einzel zähle) werde ich über 200 Sachen haben :wink: und es kommen immer mehr dazu.

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Hallo EPprinzessin :D ( bist auch eine ? :wink: )


Bei mir ist das auch so, habe von den oben genannten Sachen von jedem etwas ! :wink: Die DVD´s, fast alle EP-CD´s ... ein paar Plüschtiere, etwas Fanbekleidung für Tage im Park und das Fantreffen :wink: ....

Sammel sowieso gerne EP-sachen :D naja *gg* manchmal auch Dinge die man nicht unbedingt brauchen kann *gg* ;-)

Meine Lieblings-Souvenirs sind die Handtaschen ! :lol:
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag »

In diesem Zusammenhang… schaut mal der Online Shop ist neu gestaltet worden.
Sieht gut aus und ist viel übersichtlicher geworden.

http://www.europapark-shop.de/
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

Silverstar-Fan
EP-Boarder
Beiträge: 215
Registriert: 06.02.2007
Name: Patrick
Wohnort: Teublitz (ca. 400 km vom EP entfernt)

Beitrag »

Also ich finde die Frage auch blöd, weil ich auch alles anklicken müsste, auser Plüschtiere. Denn ich hab sowohl einige Fanshirts, als auch Tassen, Becher, DVDs, Cds und Trucks, eine riesige Silver Star Flagge und noch viel mehr...

Teddybär73
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 55
Registriert: 20.03.2005
Wohnort: Niederbipp (CH)

Beitrag »

hallo,

seit letzten Sonntag habe ich wieder paar sachen mehr.

Da wäre diese Blechtafel von SiSta, die nun meinen LKW schmückt. (gekauft am Onride Foto Shop von SiSta)
Dann dieses Schwarze T-Shirt von SiSta wo vorne dieses EKG drauf ist, ich finde das genial.
Dann noch 2 Tassen etwas für die Kinder, Onride Bilder und ähm... weiss gerade nicht mehr alles.

Ich hätte da noch eine IDEE was man noch machen könnte.....

Es gibt ja von LKW's diese 1:87 Modelle, viele Firmen verwenden diese auch als Werbegeschenke.
Im EP gab es auch mal solche LKW's zu kaufen, ich habe den von der SiSta.

Nun meine Idee...
Wie wäre es, den SiSta zug in 1:87 nachzubauen und zu verkaufen, vieleicht auf einem Stück 1:87 Schiene, wenn möglich noch in so einer kleinen Plastik Vitribe wie sie auch für die LKW's zum teil benutzt werden.

Also ich würde mir so ein Modell sofort kaufen, vieleicht sogar 2, eines für daheim und eines für im LKW.

Gruss Teddybär73

gyni966

Beitrag »

Teddybär73 hat geschrieben: Nun meine Idee...
Wie wäre es, den SiSta zug in 1:87 nachzubauen und zu verkaufen, vieleicht auf einem Stück 1:87 Schiene, wenn möglich noch in so einer kleinen Plastik Vitribe wie sie auch für die LKW's zum teil benutzt werden.

Also ich würde mir so ein Modell sofort kaufen, vieleicht sogar 2, eines für daheim und eines für im LKW.

Gruss Teddybär73
Das ist echt eine gute Idee, ich würde mir auch sofort ein Modell kaufen.
Diese Idee solltest Du mal dem Europa Park mitteilen.

LG Gyni

euromir-fan

Beitrag »

Ich besitze_Fotos,ein Poster von Sista,Sista-Cap und ein Europapark-Regenmandel! ;)