Hat jemand Roland Mack schon getroffen?

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Hast du Roland Mack schon im Park getroffen

Umfrage endete am Fr 16. Feb 2007, 21:38

Ja
13
65%
Nein, würde aber gerne
7
35%
Nein, muss auch nicht sein
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Silverstar-Fan
EP-Boarder
Beiträge: 215
Registriert: 06.02.2007
Name: Patrick
Wohnort: Teublitz (ca. 400 km vom EP entfernt)

Beitrag Hat jemand Roland Mack schon getroffen? »

Hi,

ich hab mal eine Frage. Habt ihr den Roland Mack schon im Park oder so schon mal getroffen und wenn ja, habt ihr was zu ihm gesagt? Oder würdet ihr ihn gerne einmal treffen :?: :?: :?:

Silverstar-Fan
EP-Boarder
Beiträge: 215
Registriert: 06.02.2007
Name: Patrick
Wohnort: Teublitz (ca. 400 km vom EP entfernt)

Beitrag »

Also bei mir war das so, ich hab ihn schon öfters im Park gesehen. Einmal als ich noch kleiner war, dann in der Eisschow und letztes Jahr ist er mit so einem Elektroauto im Park rumgefahren und dann ist er vor mir ausgestiegen und ich wollte was zu ihm sagen, also, das ich ein großer Fan bin und ich wollte ihn fragen, ob ich ein Autogramm haben kann, aber er hat gerade mit dem Handy telefoniert und ist zur Baustelle der Santa Maria gegangen, dann hab ich nichts gesagt. :oops:

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Also er ist an mir mal mit den Elektroauto an wir vorbei gefahren. Man kanna auch sagen "fast" über die Füße. Bin sehr erschrocken weil er so um die Kurve fast gerast ist. Naja er war auch ein bisschen erschrocken :wink: er hat nett noch Hallo gesagt und ich auch sonst könnte ich nix zum sagen mehr weil er an fahren war und hatte dann auch noch das Handy am Ohr. War keine Wunder das war letztes Jahr an der Eröffung von der Saison. Hab auch an den Tag seinen Bruder gesehen.

Puempel

Beitrag »

Hab ihn schon des öfteren gesehen.
Würde mich aber auch wundern wenn es nicht so wäre... Bin ja schließlich fast jedes Wochenende im Park :lol:
Er grüßt auch immer wenn er einen sieht. Find das sowas von knuffig ^^

Das letzte mal war es an der Parade am 7.1.
Da stand er gegenüber von unsrer Gruppe.
Dann kam Olga (Eisshow) ganz verheult zu uns, da es ja ihre letzte Saison war, und drückt uns nochmal alle und da hat´s uns echt alle gepackt mim heulen... *schluchz*
Herr Mack stand da und grinste wie sonst was :D
Frag mich was er sich da wohl gedacht hat...

Muss aber acht sagen. Ich hab ihn noch nie richtig schlecht gelaunt im Park gesehen. Einfach genial der Mensch :respekt:

XEPI
EP-Boarder
Beiträge: 193
Registriert: 30.04.2006

Beitrag »

Ich habe ihn beim letzten Fantreffen getroffen direkt vorm Hotel ein Bild gibt es auch davon. Ansonten sah man ihn aber auch des öfteren Mal im Park mit dem Elektroauto rum fahren.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Ich würde gerne mal von euch wissen, was die erste Frage sein sollte, die man Roland Mack stellt, wenn man ihn trifft.
Denn ich habe keine Lust, nur atemlos herumzustammeln, sondern wäre schon erfreut, wenn ein kurzes Gespräch entstünde.

Also, helft mir, worüber kann man gut mit ihm reden?

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag »

Also ich würde jeden der Herren Mack mal gerne treffen!

Tja, was sagt man zu Herrn Mack wenn man ihm das erste Mal begegnet?
Nicht so einfach, weil er mit Sicherheit alles was einem tolles einfällt schon mehrfach gehört hat.

Grundsätzlich ist es so, das die Fam. Mack ein wirklich bewundernswertes Unternehmen geschaffen hat, damit meine ich nicht nur den alleine Park (der schon vorbildlich ist) sondern auch die Fa. Mack selber.

Aber es sind auch ganz normale Menschen und ich denke wenn man dann man die Gelegenheit haben sollte mit einem der Herrn Mack reden zu können, dann sollte man auch dementsprechend auf Sie zugehen und nicht versuchen aus einem Small Talk eine Ereignis zu machen.
Ein bisschen Lob und Bauchpinseln hat jeder gerne … bestimmt auch Herr Mack.

Was aber ziemlich sicher eine Panne wird ist wenn man den guten Mann mit irgendwelchen Fragen bestürmt, die Interna oder Planungen betreffen.
Mit Anfragen zu irgendwelchen „Rekordversuchen“ oder sich anbiedert und um einen Job „bettelt“.
Ich denke in solchen Fällen wird das Gespräch ziemlich schnell beendet werden.
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

Dado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 153
Registriert: 07.10.2005
Wohnort: In der Schweiz

Beitrag »

Also ich hab in schon sehr oft gesehen...Im Park und im Hotel.

Es kam dann auch zu einem Small-Talk 8) und ich muss sagen, dass er eigentlich ein relativ bescheidener Mensch ist, für das was er geleistet hat.

Habakuk

Beitrag »

Das letzte Mal, als ich ihn getroffen und kurz gesprochen habe, war am 19. Dezember 2006.
Er fuhr, wie gewohnt rasant, durch den Park und musste kurz anhalten, weil er mit einem Mitarbeiter etwas besprach. Ich nutzte die Gelegnheit zu einem Small-Talk, etwas anderes ist auch nicht möglich, bei einem so beschäftigen Unternehmer. Aber er gibt immer Antwort und lässt einen nicht stehen.


Bild

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag »

Schönes Bild :!:

Na so was, Herr Mack hat ja ein kleines Wohlstandsbäuchlein
:wink:
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag »

Na kein Wunder bei dem leckeren Essen in den Hotels und im Park... :smt118

Silverstar-Fan
EP-Boarder
Beiträge: 215
Registriert: 06.02.2007
Name: Patrick
Wohnort: Teublitz (ca. 400 km vom EP entfernt)

Beitrag »

Ich hatte ihn auchmal mit dem Elektroauto und dem Handy am Ohr gesehen und da hätte er fast eine Frauc angefahren, wenn die nicht weggesprungen wäre :!:

N@d!n3

Beitrag »

Ich hab ihn letzes Jahr im Sommer gesehen, als er vom Elektroauto gerade ausgestiegen ist. So wie es aussah hat er sich mit einer Gruppe unterhalten und ich hab ihn aber nur beim Vorbeilaufen gesehen. :lol: :oops:
Mal schauen, wenn ich wieder im Park bin, vielleicht seh ich Herr Mack dann wieder :D

Hedefan

Beitrag »

Ja hab ihn auch gesehen, letzten Winter im Colosseo. Dort stand er mit seinem Bruder und diskutierte über irgendetwas. Ich habe ihn im Gegenteil einmal agressiv gesehen: Als ein Mitarbeiter einen Besucher über den Fuß fuhr kam Herr Mack zu ihm und sprach ein paar klare Worte :wink: . Aber so finde ich ihn sehr nett und lustig.
Bild

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Ich kenne ihn auch nur flüchtig vom "Hallo sagen" oder" kurz im Hotel treffen" und schätze ihn auch als sehr nett ein. Vorallem dass er sich die Zeit nimmt kurz mit einem Besucher zu plaudern ... das würde bestimmt nicht jeder so machen...
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

sunset-girl

Beitrag »

habe roland mack schon öfters gesehen aber meistens sind so viele leute um ihn herrum ... da kann man ihn nicht ansprechen. woch ich 8 war oder so (ist schon ein paar jahre her *g*) haben roland mack und franz mack uns mal ein essen im don quichotte spendiert. die waren gleich neben uns gehockt und haben sich mit uns unterhalten wie uns der park gefällt etc.

stefbaech
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 231
Registriert: 02.07.2006
Wohnort: Menzberg, Schweiz Knapp 2h vom EP weg!

Beitrag »

Hallo zusammen..

Roland Mack ist mir leider noch nie begegnet...
Doch am Donnersat vor 2 Wochen habe ich Franz Mack gehsehen er ist mit seinem "Parkmobil" zu Abenteuer Altantis gedüst....


(Es wäre doch mal toll wenn Roland Mack mit dir zusammen auf der SilverStar wäre dieses Foto würde ich ganz sicher kaufen ;-)

Auf Mack treffende Grüsse euer Stefan :wink:

ep*

Beitrag »

Ich habe mit meinem Bruder über den Roland Mack gesprochen das er ein riessiges Haus besitzt und .... in dem moment kam er um die Ecke, mir war das sooo peinlich :oops: das war im Hotel Colosseos, und einmal habe ich ihn aus der Toilettek ommen sehen( auch im Colosseo

MTCat61

Beitrag »

Ich sehe Herr Mack relativ oft.Ob imPark , in einem der Hotels , auf der Baustelle oder im Werkstattbereich. Ab und zu wechseln wir ein paar Worte , meistens bleibt es jedoch bei einm Gruss im Vorbeigehen.
Auf jeden Fall ist er immer sehr freundlich , was man bei Chefs solcher Unternehmen nicht immer sagen kann.

N@d!n3

Beitrag »

Letzte Woche am Mittwoch bin ich mit meiner Schule in den EP gegangen und ich hab halt meiner Freundin von Herr Mack erzählt die kannte den noch nicht und bei Euro Mir zeigen die ja immer den Film vom EP wie er früher aussah und so. Und da kam auch Herr Mack drinnen vor und meine Freundin hat den da halt zum ersten mal gesehen.
Nunja^^, wir laufen zwischen Griechenland und Russland über die Brücke und meine Freundin hat da durch Zufall mir gefragt ''Ist der das nicht in dem Wagen?'' --> Herr Mack ist über die Brücke mit anderen Leuten durchgefahren. Schade, dass er sich unterhalten hat sonst hätte ich ihn gegrüßt :( Aber wenigstens angelächelt hab ich ihn :D