Hat jemand Roland Mack schon getroffen?

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Hast du Roland Mack schon im Park getroffen

Umfrage endete am Fr 16. Feb 2007, 21:38

Ja
13
65%
Nein, würde aber gerne
7
35%
Nein, muss auch nicht sein
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Flo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 274
Registriert: 27.03.2007
Wohnort: Speyer

Beitrag »

genau in diesem moment hab ich ihn auch geshen also wie er nach griechenland über die brücke gefahren ist

Martin

Beitrag »

Habe in am Sonntag, also dem 29.04. gesehen, als er mir von Richtung England mit seinem Parkmobil entgegenkam. Hätte ihn beinahe zu spät gesehen, weil ich die ganze Zeit während dem gehen mit meinem Camcorder beschäftigt war. Wenn ich nicht im letzten Augenblick zur Seite gesprungen wäre, hätte er mich wohl übern den Haufen gefahren :roll: :wink:

Seinen Bruder hab ich auch später noch gesehen mit nem Parkmobil mit 3 anderen Leuten, bei der Dschungelfahrt.

Eurotoby
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 17.07.2007

Beitrag »

Also ich habe ihn leider erst einmal gesehen. Ich war mit meinem Cousin im EP. Er ist gerade mit mir sein erstes Mal Eurosat gefahren. Wir steigen aus und Roland Mack steht vor unserer Nase. Ich habe mich aber leider nicht getraut ihn anzusprechen, naja er hat sich sowieso mit einem Mitarbeiter unterhalten.

Auf jeden Fall beim runterlaufen habe ich ihn das erzählt, dass er ein Chef des EPs ist, aber er hats nicht so kapiert, dass dies was Besonderes ist, er ist ja erst 4 gewesen.

Aber ich habe ein Autogramm von ihm :-)
Europapark...BAbaBAbaBAAAA... ich liebe es
Zuletzt geändert von Eurotoby am Fr 20. Jul 2007, 14:22, insgesamt 2-mal geändert.

Wasi

Beitrag »

Ich bin duch Zufall im Jahre 2003 zusammen mit ihm und dem Bürgermeister von Stuttgart in einem Boot Poseidon gefahren. Habe mir natürlich auch gleich das Onride-Foto gekauft und in der Verwaltung zur Autogrammunterzeichnung abgegeben. Habe das Foto dann mit nem netten Brief von Roland Mack ca. 3 Wochen später zugeschickt bekommen.
Bin ich sehr Stolz drauf.
Wenn mein Scanner wieder funktioniert stelle ich das Foto in Forum.

Gruß Wasi :D

BuBe
Board-User
Beiträge: 34
Registriert: 10.05.2007

Beitrag »

Wir sehen Roland Mack fast jedesmal. Der ist doch oft im Park oder den Hotels. Auch den Vater sieht man mal. Jetzt im Juni beim Fest in Skandinavien liefen die beiden Söhne mit rum. Und im letzten Jahr hatte ich
Roland mack auf meinen Füßen stehen, er ging plötzlich rückwärts als ich hinter ihm herging. Da er größer ist als ich hatte ich erst gar nicht gesehen wer es war. Erst beim "Hinaufsehen".

Zwerg

Beitrag »

Hab ihn auch schonmal gesehn irgendwann letztes jahr und zwar im Stamm(kneipe?/restaurant? xD) unsrer Eltern "Chez Marianne". Da saß er und drank gemütlich sein Kaffe und telefonierte dabei :lol:

Sandro

Beitrag »

Ich hab Roland Mack am letzten Donnerstag im Hotel Colosseo gesehen, genauer gesagt im Restaurant. Da sprach er mit ein paar Bauarbeitern...

Am Freitag sah ich ihn dann noch 2mal im Park mit seinem *etwas schnellen* Fahrstil...

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Roland und Michael Mack waren beide auch bei der Besucherpremiere der THN anwesend. Leider hab ich's nie geschafft ein Foto zu machen.

ep-dave
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 112
Registriert: 18.12.2007
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

bei der eröffnung vom bamboe baai habe ich roland mack gesehen und habe versucht ihn irgendwie weichzu kolpfen damit der flötenspieler und die ganzen tiere aus dem dschungel wiederkommen er war sich erst seeehr unsicher. als ich dann nach 2 wochen den park wieder besuchte standen die ganzen sachen am richtigen platz! einfach genial , mit dem mann kann man gut reden. sehr nett.

Dro
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 286
Registriert: 11.01.2008

Beitrag »

Ich hab ihn auch mal im Park gesehen ...natürlich mit seinem Golfwägelchen. :wink: Als ich ihn erkannt habe, habe ich auch gedacht ich grüße ihn mal net und habe freudig "Hallo Herr Mack" gerufen und ihm gewunken aber er hat mich knallhart ignoriert... Das fand ich nicht so nett :cry: :wink:

Aber es lag vielleicht auch daran das ich mit einer jüngeren Gruppe unterwegs war, die ihr wohl als coolios bezeichnen würdet. (Ich selbst bin aber definitiv KEIN ...COOLIO 8) )

Silverstar-Fan
EP-Boarder
Beiträge: 215
Registriert: 06.02.2007
Name: Patrick
Wohnort: Teublitz (ca. 400 km vom EP entfernt)

Beitrag »

Wie hier schon mehrere festgestellt haben, ich selbst auch, hat Roland Mack einen sehr schnellen Fahrstil :lol:

Es sollte mal Geschwindigkeitskontrollen im Park geben ^^
Aber zumindest fährt er mit seinem Bruder keine Rennen durch den Park oder etwa doch :?: :?: :?:
BLUE FIRE ICH KOMME

Silverstar08

Beitrag »

Seiner Vater Franz dagegen fährt sehr vorsichtig. Hab ihn auch schon vorbei fahren sehen, er fuhr aber nicht sonderlich schnell und passte immer auf wo er hin fährt.

Ich habe mal in einem Beitrag über den Ep gehört, dass Roland Mack's Hobby, mit den kleinen Auto fahren ist.

LG

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag »

Tja...bis mal was passiert mit dem Golfwägelchen...

Schon typisch Chef. Herr Mack motzt mit einem Angestellten dem ein Mißgeschick passiert ist, aber ER fährt rücksichtslos durch die Gegend.

Find ich nicht so toll...

Markus79312

Beitrag »

Silverstar08 hat geschrieben:Seiner Vater Franz dagegen fährt sehr vorsichtig. Hab ihn auch schon vorbei fahren sehen, er fuhr aber nicht sonderlich schnell und passte immer auf wo er hin fährt.

Ich habe mal in einem Beitrag über den Ep gehört, dass Roland Mack's Hobby, mit den kleinen Auto fahren ist.

LG
Nur leider hat der Franz Mack seinen Golfwagen jetzt schon 2 mal - jedenfalls wenn ich es gesehen habe - direkt vor den Eingang des Variete gestellt, wo die Rollstühle rein gelassen werden. Ich bin gerade noch vorbei gekommen, aber wenn da einer mit einem Elektrorollstuhl gekommen wäre, dann hätte es Probleme gegeben. Hoffentlich denkt er nächstes mal daran und parkt weiter hinten oder besser auf der Seite. War jetzt auch kein Drama, kann ja mal passieren.

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag »

Also Herr Mack Herr Mack...:-)

Chef hin oder her, vielleicht sollte er mal nen Golfwagenführerschein machen:-)

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag »

@dro

Und genau darum möchte ich Herr Mack erst gar nicht kennenlernen!

Außerdem kriegt er schon genug Komplimente von allen Seiten, da braucht er nicht noch mein Lob...

Abschließend muß man aber doch sagen, daß es Roland Mack und Co auf jeden Fall besser drauf haben als so manch anderer Parkchef(nachBrühlschiel)

Dro
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 286
Registriert: 11.01.2008

Beitrag »

Klar versteh ich, dass der Herr Mack net jedem Hallo sagen kann. Der hat bestimmt genug um die Ohren.

Trotzdem wärs ja nett gewesen wenn er mich wenigstens auch gegrüßt hätte. Zumal ich glaube das viele Besucher keine Ahnung haben wer Herr Mack überhaupt ist. z.B. die Jungs mit denen ich unterwegs war


naja ich nehms ihm nicht krum... er entschädigt mich ja immer reichlich.. :wink:

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag »

Stimmt dro, ganz Deiner Meinung

So? Wie macht er das denn?:-)

LOB sollten auch all die anderen EP Mitarbeiter mal erfahren, denn DIE tragen ja zum Erfolg mit bei:-)

Also liebe Mitarbeiter, hiermit LOBE ich Eure oft stressige Arbeit!!

Bleibt weiterhin so freundlich und mit Spaß bei der Sache!

Markus79312

Beitrag »

wiaipi hat geschrieben:Also liebe Mitarbeiter, hiermit LOBE ich Eure oft stressige Arbeit!!

Bleibt weiterhin so freundlich und mit Spaß bei der Sache!
Dem kann ich mich nur anschließen :!: