Praktikum im Europa-Park

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Hedefan

Beitrag Praktikum im Europa-Park »

Hallo Mituser,
EP-75 und ich (Hedefan) würden ganz gerne dieses oder nächstes Schuljahr ein Praktikum im Europa-Park machen. Wollte fragen ob jemand das schon mal gemacht hat und uns erzählen könnte wie das abläuft ob es sich lohnt usw.
Hoffe ihr nehmt die Frage positiv an.


Euer Hedefan und gleichzeitig auch für EP-75
Bild

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Sehr gute Idee!

Ich wollte auch Mal ein Praktikum im Park machen, nur leider ging das nicht, denn ich wollte mein Praktikum in den Ferien machen.

In den Ferien, so wurde mir dann gesagt, würde mir so ein Praktikum nichts nützen, weil dann einfach zu viel los ist und sie mir nix beibiringen können.

Naja das war dann zwar hart, aber verständlich.

Also nicht in den Ferien! :wink:


Als was und in welchem Bereich wollt ihr das Praktikum machen?
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Schau dir mal diesen Thread an, da findest du einiges nützliches :wink: .

Viel Glück
Animorphs

Silverstar-Fan
EP-Boarder
Beiträge: 215
Registriert: 06.02.2007
Name: Patrick
Wohnort: Teublitz (ca. 400 km vom EP entfernt)

Beitrag »

Wenn ich ein Parktikum machen würde, dann würde ich es warscheinlich im Resort machen wollen, weil im Park kann man ja nicht ganz so viel lernen wie im Resort. Obwohl es im Park bestimmt lustiger wäre. :D

Aber wenn dann müsste ich es auch in den Ferien machen und das geht ja leider nicht :cry:

km288

Beitrag »

Wenn ich wollte könnte ich mein Praktikum von der Schule aus da machen, weil wir auch weiter weg dürfen. Aber da bleiben wäre schwierig und jeden Tag 375km einmal hin und einmal zurück geht nicht wirklich. :cry: :cry: :cry:

ParkMousz

Beitrag »

hey Leute
ich würd mein Praktikum liebend gerne im EuropaPark machen, aber so wie ich gehört hab sind die Plätze immer sehr schnell besetzt...
SCHADE
LG ParkMousz