Welche ist eure Lieblings-Hotelbar ?

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Welche Hotelbar mögt ihr am liebsten ?

Mille Miglia im Colosseo
8
32%
Buena Vista Club im Castillo Alcazar
10
40%
Bar El Circo im El Andaluz
7
28%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag Welche ist eure Lieblings-Hotelbar ? »

Hallo :D

Eine kleine Umfrage für alle, die gerne öfter im EP-Resort übernachten und auch die Bars besuchen :wink:
Wenn ihr den Tag im EP auch gerne in einer der Hotelbars ausklingen lasst, habt ihr bestimmt eine Liblingsbar ! ? :wink: Oder geht ihr immer die die zum Hotel gehörige Bar, in dem ihr gerade übernachtet ?

Also bei mir ist die Bar El Circo im Andaluz der Favorit :D Das Circusthema und die Deko sind einfach wunderschön, und es ist eine richtig gemütliche Stimmung dort :wink:

Wie sieht´s bei euch aus ?
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

Ravesplash

Beitrag »

ich bin meist bzw. sehr oft in der in der bar im colosseo. wenn mich jetzt nicht alles täuscht ist das die bar wo hinten rechts in der ecke die kleine "höhle" ist. da bin ich gerne.

war aber schon in der jeder der drei bars und eigentlich bin ich gerne überall. hauptsache ich bekomm was zum trinken ;)

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag »

Ich mag die Bar oben im Alcazar, Buena Vista glaube ich. Die ist so Schön verwinkelt und über 2 Etagen. Einfach toll. :D

Hermione

Beitrag »

Echt schön, aber teuer.....ein Cocktail um die 9 Euro :roll:

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Ja Ok da hast du shcon recht, 9 Euro ist nicht billig.
Aber die Cocktails schmecken echt lecker, naja, ab und zu kann man sich schonmal einen leisten ;)

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag »

So sehe ich das auch. Man ist ja nicht jeden Tag im Hotel.

gyni966

Beitrag »

m2000 hat geschrieben:So sehe ich das auch. Man ist ja nicht jeden Tag im Hotel.
Das mein ich doch auch. Wem es zu teuer ist, der muss sich halt zurück halten. Nachdem ich bereits alle drei Bars getestet habe, gefällt es mir im El Circo am besten. :wink: