Ideen für neue Shows

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Parkfreak

Beitrag Ideen für neue Shows »

So ich mach mal nen neuen Thread auf...

Was habt ihr für ideen was für Shows noch in den Park kommen können?
Ich könnte mir sowas wie Starlight Express vorstellen. :D
Diese Rollschuhvorstellung

Abronsius
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 597
Registriert: 29.06.2006
Wohnort: Mannheim

Beitrag »

Ich könnte mir gut eine Musical-Show ähnlich der im Gardaland vorstellen. Da der EP schon öfters mit der STAGE-Entertainment kooperiert hat, (=Mamma Mia) wäre das sozusagen von beiderseitigem Nutzen. Sozusagen die laufenden Musicals Deutschlands in einem Best-Off als Show im Park, ähnlich der derzeitigen Tour "Best-of-Musical".
Wäre mal was neues, was bisher kaum ein Park zu bieten hat und würde gleichzeitig das Genre Musical manchem skeptischen Besucher näher bringen.

Puempel

Beitrag »

Es sollte mal nur eine Comedy Show geben !

Wenn ich mir so vorstell,.. 30 Minuten nur Semen oder der Comedy Typ vom Varieté 2007... Göttlich !! ^^ *kaputtlach*

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Nein bitte verschone mich von dem Clown aus dem Variete... das wäre katastrophal!! :twisted:

Gruß

Mack-Rides Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 141
Registriert: 17.03.2007
Wohnort: Mettlach

Beitrag »

Also ich würde so eine Show wie "Templo del Fuego"seeeeehr begrüßen. :D

atlantica06

Beitrag »

Ich hab die Show im Gardaland zwar nicht gesehen, aber so die jetzigen Musicals in einer Show wäre schon nicht schlecht. Aber zum einen gibt es die Art "Musical" ja schon im Park ( Kindermusical und in gewisser Weise auch das Variete) und zum anderen wie will man das in 30 Minuten schaffen und man muss ja auch an die Rechte denken. Der EP darf das sicherlich nicht einfach so machen.

SebbiSt@r

Beitrag »

Also Comedy fände ich nicht schlecht, aber es gibt noch viele andere Sachen...

Man könnte die Zeit der Shows vielleicht verkürzen. Irgendwie zu lang

atlantica06

Beitrag »

Nein, das finde ich jetzt überhaupt nicht, dass die Shows zu lang sind.
Ich denke, dass sie so schon passen, teilweise sind sie sogar etwas zu kurz :)

Aber es ist eh so, der eine mag die Shows und der andere halt nicht.
Zuletzt geändert von atlantica06 am Mo 30. Apr 2007, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.

Rudolf

Beitrag »

Also ein Musical würde mir gefallen.

Look_for_him

Beitrag »

Hallo!
Ein Musical wäre zu teuer a) wegen den Rechten und b) wegen den qualifizierten Leute. Außerdem gibt es (wie schon erwähnt) ähnliche Sachen mit viel und vor allem schönem Gesang! Ich denke wer ein Best of Musical will, der muss sich halt mal in Hamburg oder so umschauen, da gibts doch schon eine Zusammenfassung!
Eine Komedieshow fände ich super! Steve aus dem Variete ist nur genial, ich habe ihn jetzt erst zweimal gesehen und ich liebe diese Art von Humor! Wer dieses Jahr ganz eindeutig fehlt ist Semen. Er war einfach immer der Beste der Besten!! Letztes Jahr ist die Show im Globe mal ausgefallen, weil fast alle Künstler irgendwo waren wegen der Fussball WM, ausser einer: Semen!! Er hat dann ca 30 min Programm gemacht! Die Leute haben gebrüllt vor lachen und kein Auge war mehr trocken. Am Ende von seiner Show wollte das Publikum ihn gar nicht mehr von der Bühne lassen. Ich denke der Neue (Steve) könnte das auch bringen. Natürlich auf seine Weise halt.