Neuer EP ähnlicher Park in der Schweiz geplant

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
EP_FREAK
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 15.05.2006
Wohnort: in Ryfälde

Beitrag »

du bist dann der erste den ich kenne der sie als liebe nachbarn kennt,
hab viel scheise erlebt mit denen.
weis ja nicht wo du her komst aber schon mal in waldshut gewohnt ????
nein ???
dan tu es und erlebe wie flugzeuge von Zürich-glotten starten und du es jedesmal hören musst

Shadow123

Beitrag »

naja ich glaub wegen nem flughafen die schweizer net zu mögen is ein bsischen kindisch wenn man das so sagen darf, was sagt denn einer der beis suttgart oder sonst wo wohnt und ständig flugzeuge drüber fliegen?
finde deine Antwort sehr naja untebrelichjtet will ich nciht sagen ist es nicht aber denk ebsser vorher nach bevor du solche sachen schreibst. lass die Schweizer tunw as sie wollen, und tu was du willst, aber ebschuldig sie nicht wegen irgend ner kinderkacke, sorry für den ausdruck.

grüße Shadow123

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag »

Ein heikles Thema dieser "Fluglärm", da sind wir uns sicher alle einig. Trotzdem gehört das auf keinen Fall in dieses Gesprächsthema. So wenig wie 15km Stau am Gotthard (gell EP_FREAK :wink: )
Darum muss man nicht gleich ein ganzes Volk hassen. Ich denke jeder findet irgendwo was, wo er sich aufregt, das kann schon mit einem nachbarschaftlichen Knallerbsenstrauch an einem Maschendrahtzaun beginnen... :lol:

ZURÜCK ZUM THEMA:
Wie schon erwähnt, wird so ein Projekt Jahre dauern in der Schweiz, falls es denn überhaupt zu stande kommt...Ich hätte zwar nichts dagegen, jedoch auch mit einer guten Portion Optimismus glaube ich nicht daran.

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag »

EP_FREAK hat geschrieben:du bist dann der erste den ich kenne der sie als liebe nachbarn kennt,
hab viel scheise erlebt mit denen.
weis ja nicht wo du her komst aber schon mal in waldshut gewohnt ????
nein ???
dan tu es und erlebe wie flugzeuge von Zürich-glotten starten und du es jedesmal hören musst
:shock: [-X :grübel Das hat hier nichts zu suchen! Möchte dich bitten
solche Aussagen hier zu unterlassen!
Wohne direkt an der Schweiz und kann über das Land und die Leute nichts
schlechtes sagen! Das ist deine private Meinung die nicht hier her gehört!

Tipp: Arbeite an deiner Rechtschreibung, glaube das Deutsch der Schweizer Freunde ist um Längen besser!

Alcazar
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

EP_FREAK hat geschrieben:du bist dann der erste den ich kenne der sie als liebe nachbarn kennt,
So siehst du, ich bin nicht der Einzigste der Schweizer nett findet.
Und auch wenn du sie nicht magst, dann sollest du das für dich behalten und nicht sagen "wir" ( Deutsche) mögen sie nicht, denn das sind nur Einzelfälle!

EP_FREAK hat geschrieben:weis ja nicht wo du her komst aber schon mal in waldshut gewohnt ????
nein ???
1.) Gug Mal ins Profil.

2.)Ich wohne auch in der Nähe der Schweiz!
Ausserdem werde ich bald in der Nähe von Waldshut (genauergesagt Stühlingen) leben (von Montag-Freitag), aufgrund meines Ausbildungsplatzes.

:twisted:

Ach übrigens, hör jetzt bitte auf, so ein Blödsinn solltest du nicht schreiben. :wink:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

EP_FREAK
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 15.05.2006
Wohnort: in Ryfälde

Beitrag SORRY................... »

War mein kleiner Bruder (wie ich ihn Hasse)
an alle Schweizer Freunde tut mir leid

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Duneland hat geschrieben::!: :!: ACHTUNG :!: :!:
Ihr befindet euch hier in einem Freizeitparkforum und nicht auf einer nationailstisch angehauchten Politseite. Ich bin zwar kein Mod, bestehe aber darauf, solche Gespräche in Zukunft zu unterlassen, oder wenn wirklich nötig per PN mitzuteilen. Denn dafür ist HIER bestimmt nicht der richtige Ort, also anständig bleiben, egal welcher Nation man angehört...
Freundliche Grüsse
Duneland
Genau jeder der hier noch ein Wort darüber verliert verstößt gegen die Foren regeln ich hoffe durch die Entschuldigung ist das Thema abgeschlossen.
So etwas möchte ich wie schon "Duneland" & "Alcazar" gesagt haben hier nicht sehen :idea:

EP_FREAK achte bitte darauf, das so etwas nicht noch einmal passiert
und ändere oder Lösche den Inhalt in dem Profil Feld "Namen:".

Gruß
Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

murmi

Beitrag »

Hey zusammen.
Es war wider ein Artikel auf 20min.ch
Der geplante Park hat auch schon eine Web-Site. Ist zwar noch nicht viel drauf.
http://www.swissfunpark.ch/

MFG

ep*

Beitrag »

Ich hoffe dass, das mal klappt mit dem Park in der Schweiz, also die WEb-Site gefällt mir schon jetzt ^^


ciao

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag »

Informationsveranstaltung

Am Freitag, 1. Juni 2007, um 21 Uhr wird in der Mehrzweckhalle Hof in Schänis über das Projekt «Swiss Fun Park» detailiert informiert.


Ich hoffe es gibt bald News!

stefbaech
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 231
Registriert: 02.07.2006
Wohnort: Menzberg, Schweiz Knapp 2h vom EP weg!

Beitrag »

Hallo.....

War jehmand da????

Habe hier im Net diesen Artikel gefunden, doch da erfährt man auch nicht viel mehr:

http://www.suedostschweiz.ch/medien/sog ... ?id=392469

Hoffe dass der Park realisiert wird!

grüsse Stefan

mueschl

Beitrag »

Das wird doch eh nie realisiert, oder es entsteht ein zweites Connyland. Wer will das schon?

stefbaech
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 231
Registriert: 02.07.2006
Wohnort: Menzberg, Schweiz Knapp 2h vom EP weg!

Beitrag »

Nein!

Also Conny-Land ähnlich sicherlich nicht, da dieser sich ja auf Delphin-Shows spezialisiert haben. Ich denke schon dass der Park was wird, natürlich vom theming her niemals so gut wie der EP!

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag »

Der Park wird jetzt doch nicht gebaut, das Stimmvolk (die "Hosenscheisser" von Schänis :evil: ) haben abgelehnt.
Nun werden die anderen möglichen Standorte abgeklärt...Das dürfte sich dann wohl wieder einige Zeit hinziehen.
Die nächsten 10 Jahre ist der Europapark wohl ausser Konkurrenz :!:

Tax-5

Beitrag »

Ich werde denen gerade meine Dienste für Musik und Soundeffekte anbieten :D

Das wäre mein Traum: Einen Freizeitpark vertonen :D