Onride Fotos

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
MTCat61

Beitrag Onride Fotos »

Da ich weiss , dass jeder schon mal Onride Fotos geschossen hat , möchte ich diesen Thread eröffnen und mit gutem Beispiel vorangehen.
Hier zwei Bilder aus dem Pegasus.
Bild

Bild

MTCat61

Beitrag »

Schade , dass keiner hier mitpostet. Scheint wohl kein Interesse vorhanden zu sein.
Dann zeige ich noch eins und wenn sich nichts tut kann man den Thread schliessen/löschen.
Bild

ep girl

Beitrag »

OK, dann stell ich hier auch mal meine guten Onride Fotots, rein, sry das ich nicht eher mitgepostet hab.

Bild
Bild

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag »

Ich weiss zwar nicht ob hier nur Fotos vom EP rein dürfen. Habe da mal ein paar vom Gardaland...
Bild



Bild

stefbaech
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 231
Registriert: 02.07.2006
Wohnort: Menzberg, Schweiz Knapp 2h vom EP weg!

Beitrag »

Hier noch schnell ein paar unspektakulere Fotos:

Die Elfenfahrt:
Bild

Bild

Blick aus der Monorail... (gefällt mir zum Beispiel auch als Wallpaper!)
Bild

Hier ein Onride Foto der gefüllten Strassen :wink:
Bild

Das wars erst mal mit meinen viellecht finde ich noch ein paar (Spektakulerere) Fotos.

Gute Nacht Stefan

SebbiSt@r

Beitrag »

Bild
Poseidon


Bild

Ravesplash

Beitrag »

schöne fotos von euch!!!

hab gedacht das ich auch welche hätte, aber hab irgendwie keine gemacht :) :) :)
hab nur onride videos und die sind hier dann nicht so passend...

ep girl

Beitrag »

Ja, aber die Videos kann man ja hier auch unter dem Thema Videos hochladen. :-)

Teddybär73
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 55
Registriert: 20.03.2005
Wohnort: Niederbipp (CH)

Beitrag »

hallo,

ich habe auch einmal meine Onride Bilder zusammen gesucht.

Bei mir Beschränken sich diese allerdings auf die Bilder welche man da kaufen kann.

Das Erste, von der Wildwasserbahn, ähm Tiroler Wildwasserbahn ganz genau.
Ich bin der hintere von beiden:
Bild

Und hier bin ich der vorderste:
Bild

Dann Fjord Raftig, das Foto stammt vom gleichen Tag wie das Zweite Wildwasser Bild. Ich bin der ganz Links, der in die Falsche richtung schaut.
Bild

Dann eines von Poseidon, ich bin Vorne Rechts, der Links und die 2 Hinter mir sind alles Kollegen, mit denen ich da zusammen im EP war.
Bild

Zum Schluss noch eines von Atlantica, dieses Bild muste ich mir mir einfach kaufen, es hätte mir wohl sonst kaum einer geglaubt das ich ein Boot für mich alleine hatte....
Bild

Das waren jetzt meine Onride Bilder vom EP, habe aber noch vom Disneyland, vom Asterix Park und eines vom Heide Park, aber die lasse ich mal sein, da dies hier ja ein EP Forum ist.

Gruss Teddybär73

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag »

Beim ersten Bild sieht man gar kein Wasser !? :shock:
Oder ist bei der T.W. am ersten Berg nur unten Wasser, und man rollt auf den Rädern hinein, da hab ich noch nie drauf geachtet ! :oops:
Time for Airtime!

ep*

Beitrag »

Gestern fuhr 1 auch ganz aleine auf einem Schiff beim Supersplash :D :D

Jonny

Beitrag »

Als ich bei Silver star in der ersten Reihe saß und gefilmt hab wurde ich nach der Fahrt zu einem Mitarbeiter gerufen und mir wurde die Eintrittskarte weggenommen außerdem durfte ich an diesem Tag nicht mehr mit Silverstar fahren :(
Voll fies .
Also wenn se mir nur de Karte abgenommen hätten wäre es ja nicht so schlimm ,aber gleich nichtmehr mitfahren zu dürfen ,ist finde ich sehr übertrieben :sauer
Ist euch schonmal das selbe passiert ?

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Hallo Jonny,
ich finde das Aufzeichnen solcher Onride Videos ohne einen Ride OP zu fragen total rücksichtslos, zumal es im www schon sehr viele SilverStar Onride Videos gibt.

Ich finde die Reaktion der Mitarbeiter richtig. :idea:

Mir ist selber mal ein Handy auf der SilverStar entgegengekommen, welches ich glücklicherweise während der Fahrt fangen konnte ansonsten hätte es mich oder jemand hinter mir verletzt. :evil:
Ich habe es dann zurück gegeben und war der Held der Minute...

Gruß
Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Freiburger
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 15.08.2006
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Jonny hat geschrieben: und mir wurde die Eintrittskarte weggenommen
Falls Du es nicht weißt.......
Wenn man Dir Deine Karte abnimmt ist das die erste Verwarnung. Solltest Du dann nochmal unangenehm auffallen ist Dein Tag im Park womöglich beendet.

Ravesplash

Beitrag »

Jonny hat geschrieben:Als ich bei Silver star in der ersten Reihe saß und gefilmt hab wurde ich nach der Fahrt zu einem Mitarbeiter gerufen und mir wurde die Eintrittskarte weggenommen außerdem durfte ich an diesem Tag nicht mehr mit Silverstar fahren :(
Voll fies .
Also wenn se mir nur de Karte abgenommen hätten wäre es ja nicht so schlimm ,aber gleich nichtmehr mitfahren zu dürfen ,ist finde ich sehr übertrieben :sauer
Ist euch schonmal das selbe passiert ?
nein ist mir nicht passiert, siehe mein video. es steht aba auch nirgendwo dran das man nicht filmen darf.
hier nochmal mein video, für die die es nicht kennen..

und zum EP_FAN: wenn ich nicht mit sicher wär das ich die kamera fest halten kann während der fahrt, würde ich sowas nicht machen. ich würd nicht ne 200 euro teurer kamera auf spiel setzen...

http://www.youtube.com/watch?v=R3JCKTXtwro

AND!
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 19.06.2006
Wohnort: Schramberg

Beitrag »

"Nelsonmod on" HA HA "Nelsonmod off"

An Jonny und Ravesplash

Es gibt so viele Silverstar onride Videos!!Warum müsst ihr immer filmen und somit die anderen Fahrgäste gefährden??Das mit der teuren Kamera mag sein aber ich auch schon Pferde kotzen sehen. :wink:

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Wenn man die Cam wirklich gut mit z.B. Klebeband sichert, also so das sie wirklich nicht verloren gehen kann, dann habe nichts gegen Onride Videos...

Aber das scheint wohl nicht immer der Fall zu sein. :idea:

Gruß
Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Ravesplash

Beitrag »

kla gibt es tausend onride videos, aber bei mir ist das so, das ich irgendwie meine eigenen videos haben will.
das ist das besonderer daran das man dann sagen kann kann, schau mal hab ich gemacht... :)

Jonny

Beitrag »

Das is mir schon klar ,dass das gefährlich is ,aber ich war schon auf allen möglichen coastern ohne dass sie nur annähernd von der Hand gerutscht ist :roll:
Ich will halt auch meine eigenen Videos haben weil ich immer eins über den ganzen Park mach und da darf iich ja net irgendwelche ausm Net holen ,
das is illegal

Flo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 274
Registriert: 27.03.2007
Wohnort: Speyer

Beitrag »

daran is gar nichts illegal blödsinn. wenn sie bei youtube drin stehen darfst du sie auch runterladen jedoch nicht verkaufen. es ist eher illegal solche Videos hoch zu laden außerdem steht es euch nicht zu zu sagen ich kann das verantworten, das ich die Kamera mitnehme. Habt ihr schon mal darüber nachgedacht wenn eventuell die block bremse bei der Silverstar noch nicht offen ist. darauf seid ihr dann nämlich nicht vorbereitet. und dann so eine Kamera mal ganz schnell weg sein.