Umfrage - Im Convento (Santa Isabel) übernachten....

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Im Convento übernachten ..?

Ja, auf jeden Fall so bald wie möglich !
18
42%
Mal sehen, vielleicht irgendwann....
20
47%
Nein, eher nicht.
5
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag Umfrage - Im Convento (Santa Isabel) übernachten.... »

Hallo an alle Hotel-Fans :D Eine Kleine Umfrage :

Ich freue mich schon auf die Eröffnung des neuen Klosterhotels :D und möchte sehr gerne noch in dieser Saison dort übernacht :D
Finde das Testzimmer auf den Bildern schon so hübsch :wink:
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

felixi

Beitrag »

Auch wenn ich ganz in der Nähe von Rust wohne werd ich denk ich auch mal dort übernachten.. Dann aber nur für einen Tag

Puempel

Beitrag »

Ein MUSS !! :D

Die Bilder auf der EP Homepage haben mich schon total vom Hocker gehauen.
Bisher war immer das Andaluz mein lieblings Hotel, da ich eh so ein Spanien freak bin. Denke aber, dass das Kloster mal wieder alles übertrifft !

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Wenn das Hotel eröffnet, kann ich es leider noch nicht besuchen, da ich dafür als Schüler einfach kein Geld habe. :( :lol:

Aber wenn ich dann mal mit der Ausbildung anfange, könnte ich mir schoneinmal vorstellen dort zu übernchten, solang müssen mir halt die Privatzimmer in Rust reichen.

SebbiSt@r

Beitrag »

Das Aussehen ist ja natürlich hammergeil und von innen bestimmt doppelt so toll

Ravesplash

Beitrag »

da ich jetzt schon in allen drei hotels war,
werde ich auf jeden fall bei meinem nächsten
besuch das convento buchen... :) :)

wär ja langweilig wieder in eines der älteren zu gehen...

SebbiSt@r

Beitrag »

Wahrscheinlich ist es wieder so teuer, dass ich nicht hingehn kann :(

Ravesplash

Beitrag »

wenn ich mich jetzt nicht vertuhe
ist das convento genau so teuer
wie das colosseo.

EPprinzessin

Beitrag »

Natürlich würde ich auch gern mal im Convento übernachten, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das irgendwann mal klappt. :cry: Wenn ich naämlich mit der ganzen Familie fahre, sind wir zu fünft und soweit ich weiß wird es gar keine fünfer Zimmer geben. Dann müssten wir uns aufteilen und das wär dann ja noch teurer. Und wenn es eine Suite für fünf Leute gibt (weiß ich nicht) ist die bestimmt auch zu teuer. Wir werden wenn eher im Castillo übernachten, weil's da glaub ich fünf-Bett Zimmer gibt.

stefbaech
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 231
Registriert: 02.07.2006
Wohnort: Menzberg, Schweiz Knapp 2h vom EP weg!

Beitrag »

Hallo...
Also ich hätte sehr gerne einmal im convento übernachtet. doch leider gibt es dieses noch nicht :wink:

Den wenn mann nach der Bild zeitung geht, dann werden wir zukünftig wohl im Hotel santa Isabele (oder im Hotel feldberg oder Hotel Edelweiss) übernachten!!!

LG :wink:

EPprinzessin

Beitrag »

:?: :?: :?:
Also jetzt versteh ich überhaupt nix mehr. Wahrscheinlich bin ich mal wieder zu dumm hierfür! Und wenn das nur ein Scherz ist, was ich eigendlich ja nicht glaube, könntet ihr mich mal aufklären?
Heißt das neue Hotel jetzt also doch nicht Convento? Und woher weiß die BILD denn diese neuen Namen? Manche davon klingen ja nun wirklich ziemlich blöd. Hotel Edelweiss, darunter stell ich mir irgendeine Pension, die von einer alten Oma geleitet wird vor.
Hast du denn Artikel und könntest ihn mal abschreiben oder einscannen? Ich hab auf die schnelle nämlich nichts gefunden.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

EPprinzessin hat geschrieben:Wahrscheinlich bin ich mal wieder zu dumm hierfür!

Nanaa. Bitte etwas mehr Selbstbewusstsein.:wink:
EPprinzessin hat geschrieben:Heißt das neue Hotel jetzt also doch nicht Convento?
Defenitiv NEIN. Leider, muss ich dazu sagen.:(

Es wird entweder Edelweiß, Feldberg oder Santa Isabella heißen.
Je nach dem wie die Bild-Leser abstimmen, denn es gibt dort eine Umfrage.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. :wink:

Ravesplash

Beitrag »

also mir gefallen die drei namen überhaupt nicht.
hotel edelweiss und feldberg hören sich österreisch
an, und santa isabella irgendwie nach nem schiff ^^

naja ist ja auch irgendwie dann doch nicht so wichtig,
man soll ja schließlich drin schlafen...

MrBlonde
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 278
Registriert: 20.01.2007
Wohnort: Offenburg

Beitrag »

Aber Santa Isabella hört sich zumindest portugiesisch an. Edelweiß und feldberg hören sich nach einer Jugendherberge im Schwarzwald oder in den Alpen an :-k

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag »

Das Hotel wird Santa Isabella heissen, das ist doch klar. Bei den anderen Namen handelt es sich wohl um "Leitplanken" zum obigen Namen. Mit der Abstimmung wird ein Werbeeffekt erzielt und gleichzeitig der Name schon bekanntgegeben. Raffiniert, jedoch für uns alte EP-Fuchse all zu sehr abgekartet.
Dazu muss ich sagen, wir (als Stammgäste und EP-Süchtige) sind auch nicht als Zielgruppe gedacht bei dieser Pseudo-Abstimmung :wink:

Hermione

Beitrag »

Ich würde definitiv nicht in einem Hotel übernachten, das Edelweiß oder Feldberg oder sonst wie komisch und altbackig heißt.
Wenn ich im EP übernachte erwarte ich einfach passendes Theming und NICHT Berghotel oder Almhütte.
:|

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag »

Hermione hat geschrieben:Ich würde definitiv nicht in einem Hotel übernachten, das Edelweiß oder Feldberg oder sonst wie komisch und altbackig heißt.
Wenn ich im EP übernachte erwarte ich einfach passendes Theming und NICHT Berghotel oder Almhütte.
:|
Ich halte die Atmosphere und die Qualität des Hotels für wesentlich wichtiger
der Name ist sicher kein Entscheidungskriterium!

Oder fragst du bei der Partnerwahl auch erst nach dem Namen :shock:

Grüsse Alcazar
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Rudolf

Beitrag »

Sagt einmal, was redet ihr hier über die BILD-Zeitung? Und was für eine Umfrage? Ung glaubt bitte nicht jeden Scheiss, was in der Bild steht, also Feldberg oder Edelweiss wird es ganz sicherlich nicht heissen (das würde ich dem EP nicht zutrauen)
-----------------------------------------------------------------------------------------
Für Bildleser: http://www.bildblog.de - interessanter Blog über die Fehler, Ungereimtheiten und Verarschungen der Bildzeitung

Hermione

Beitrag »

Alcazar hat geschrieben:
Hermione hat geschrieben:Ich würde definitiv nicht in einem Hotel übernachten, das Edelweiß oder Feldberg oder sonst wie komisch und altbackig heißt.
Wenn ich im EP übernachte erwarte ich einfach passendes Theming und NICHT Berghotel oder Almhütte.
:|
Ich halte die Atmosphere und die Qualität des Hotels für wesentlich wichtiger
der Name ist sicher kein Entscheidungskriterium!

Oder fragst du bei der Partnerwahl auch erst nach dem Namen :shock:

Grüsse Alcazar
Den Namen hörst du zu erst und du hast eine Vorstellung was dahinter sein könnte.
In ein Hotel Edelweiß würde wahrscheinlich meine Oma sofort einchecken :P

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Wie bitte ?? :shock: Diese Namen passen ja ganz und garnicht !!!

Edelweiß oder Feldberg , wer kommt denn auf so etwas ? :lol: :lol: :smt042

Naja, die Bildzeitung schreibt viel :wink:
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)