Umfrage - Im Convento (Santa Isabel) übernachten....

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Im Convento übernachten ..?

Ja, auf jeden Fall so bald wie möglich !
18
42%
Mal sehen, vielleicht irgendwann....
20
47%
Nein, eher nicht.
5
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Santa Isabel passt eigentlich gut , wenn man bedenkt dass es sich um ein Klsoster handeln soll :wink:
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

Hermione

Beitrag Santa Isabel oder Castillo »

Hi, wer kann etwas über seine Erfahrungen im Santa Isabel berichten?
Ich möchte in den nächsten Tagen schon für 2008 buchen und hab mich noch nicht entscheiden können, ob wir ins Castillo gehen sollen, wie sonst auch oder in das neue Kloster.
Wenn jemand schon mal im Santa Isabel übernachtet hat kann er mir vielleicht bei der Entscheidung helfen..... :)
wär toll, danke schon mal
Hermione

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag »

Hallo Hermione wir waren ende Juli im Isabel, es war einfach fantastisch.

Ein paar Bilder und Text findest du hier: http://www.ep-board.de/viewtopic.php?t=1998


Grüsse Alcazar
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Zimmerhocker

Beitrag »

also ich würde schonmal gerne im neuen hotel übernachten keine frage
aber da ich gerne nach einem langen parktag in die aune gehe und die saune im santa isabel kostenpflichtig ist und die der andern 3 hotels nicht. werde ich erstmal weiterhin das colosseo besuchen. vllt in ein oder 2 jahren mal das neue

Ravesplash

Beitrag »

habe gestern mal eine email an den park geschrieben weil ich gerne wissen wollte ob die im hotel santa isabel auch ein 4er zimmer mit zwei doppelbetten haben so wie im hotel colosseo.
aber leider nein, dies haben nur alle anderen drei ep hotels.
da wir wohl wieder zu viert fahren werden, kommt wohl das neue hotel leider nicht in frage, weil ich glaube nicht da einer von uns in ein hochbett freiwillig geht ... :) :) :)

christina_86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 318
Registriert: 09.10.2007
Name: Christina Braunecker
Wohnort: 65***

Beitrag »

Ich bin mal gespannt... Am 26. gehts auf in den EP und wir übernachten auch in dem neuen Hotel... Mal schauen was uns erwartet...