Negativer Bericht

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
ep girl

Beitrag Negativer Bericht »

Hi sicher kennen einige Leute von euch die Seite 3erlooping.
Also fürher fand ich die Seite garnicht mal so schlecht, aber seit ich lese, was sie so über den EP schreiben...
http://www.3erloooping.de/europark.html
http://www.3erloooping.de/nw/article.ph ... 394810.txt
Da haben sie dem Park sogar die schelchteste Weruntg gegeben.
Nur weil er kein Thrillpark hat.

Was haltet ihr davon???


p.s. Hier seht, dass der EP keine Kritik verträgt, stimmt das echt??[/quote]

SebbiSt@r

Beitrag »

Der übertreibt es ja ganz schön. Wenn der Europa-Park angeblich so schlecht ist, kann er sich ja nen anderen Park suchen :evil: :evil:

Wegen den Logos : Der EP will einfach noch sein jetziges Logo behalten, wieso soll er es jetzt von heute auf morgen ändern ??

Er geht ja erst selber rein (sogar 2 Tage), und dann meckert er nur rum
Der will nur Aufmerksamkeit erregen nichts weiter
Zuletzt geändert von SebbiSt@r am Mo 23. Apr 2007, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.

EPprinzessin

Beitrag »

Also das find ich aber extrem übertrieben. Gut, er hat jetzt keine Loopingbahn und auch keine zwanzigtausend andere Extremachterbahnen, aber das heißt doch noch lange nicht, dass der Park total schlecht ist. Es gibt halt einige Leute, die extreme Achterbahnen mögen, aber dass man so versessen darauf ist, hätte ich nicht gedacht. Dann soll er sich halt eben einen Park in den USA oder so suchen, der nur extreme Loopingachterbahnen und andere Coaster hat. Es gibt schließlich auch genug, wenn nicht fast noch mehr Leute, die auch mal gerne eine ruhige Bahn fahren und die sind im EP ja gut bedient. Und ich denke die Mischung machts. Und es ist ja nicht so, dass der EP keine großen Achterbahnen hat.
Aber ich denke, dass es genug Fans wie uns gibt, die den Park mögen. Und wenn so ein ANTI-EUROPA-PARK-MENSCH am EP was auszusetzen hat, soll er halt meckern, wenn er meint damit groß was zu ändern.
:twisted:

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag »

Alle Achterbahnen, auch das Prunkstück Silverstar wurden so gebaut dass selbst Oma und Opa und deren Eltern noch damit fahren können, deshalb brauchen wir über die anderen Bahnen Euro Mir, Euro Sat u.s.w. gar nicht erst zu reden.


Auch er wird älter, man sieht sich dann halt etwas später im EP, denn der
bietet etwas für jedes Alter!

Alcazar

ep girl

Beitrag »

Hm das ist ja gradf das gute am ep, wir wir alle wissen, :D , aber es gibt auch alte Leute, die mit Thrillattraktionen fahren, von daher ist das kein Grund.

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Ja schon irgendwie schön blöd wenn der EP doch so schlecht ist warum unterstützt er ihn dann mit seinem Eintrittsgeld :roll:

Ich würde als Besucher der Seite den Bericht nicht ernst nehmen, alleine schon weil ich kein Impressum finden kann und das Design bzw. die Übersicht doch eher negativ zu werten ist. :wink:
Den EuropaPark habe ich 2 mal per Mail angeschrieben und um das Parklogo gebeten, und habe 2 mal keine Antwort bekommen. Offenbar kann es der Park nicht vertragen wenn man Kritik übt. Nun gut, es geht auch ohne Parklogo.
Quelle: 3erloooping.de
Also:
1. Europa-Park falsch geschrieben (Kann ja mal passieren, zeugt aber von wenig Ahnung über den Park)
2. Das Logo ist ja wirklich nicht so schwer zu finden, oder? :wink:
3. Mein Logo mochte ich auf so einer Seite auch nicht sehen :kotz
4. Wie viele Besucher hat die Seite schon am Tag das es schaden könnte...

Gruß Moritz

Ps.
Über den restlichen Text kann man sich ja streiten es gibt immer Leute die es besser gemacht hätten :lol:

Achso es kommt nicht nur auf Thrill an seihe HoPa Free Fall höchste Wartezeit gerade mal 10 min. nicht wirklich der Besucher Magnet alleine schon weil 70% der Besucher mit sicherheit angst haben mit zu fahren.
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Ohja, diese Seite kenne ich sehr gut :x ich finde es eigentlich unverschämt, so schlecht über den Park zu schreiben...
Das ist ja schon keine Kritik mehr , sondern übles schlechtreden :? !!
Da muss noch etwas anderes dahinter stecken... :roll:

Manche Leute haben einfach keinen Gesmchack.... klar sind Thrillattraktionen toll und aufregend, doch nur weil der EP für jedes Alter etwas bietet, muss man nicht gleich meckern .

Für mich ist der auch ein Kindischer Funjunkie, der nur auf Thrilll aus ist :lol: :lol: :lol:

Außerdem kommt es nicht nur darauf an, schaut doch mal unseren schönen Park an :wink: Der EP bietet eben etwas mehr als nur Action und Thrill , sonst wäre er ja nicht soetwas besonderes :wink:
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

MrBlonde
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 278
Registriert: 20.01.2007
Wohnort: Offenburg

Beitrag »

Also ich finde das Preisleistungsverhältnis des EP`s im vergleich zu anderen deutschen Freizeitparks absolut gerechtfertigt. In den anderen Parks zahlt man (fast) das gleiche, aber der EP ist mit der Auswahl an Attraktionen, Shows, etc. viel weiter.
Aber unter den 4 Millionen Besucher gibt es halt mal ein parr Nörgler.

SebbiSt@r

Beitrag »

Der kann ja auch nach USA ziehen, da wird er dann `glücklich´ :x

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag »

Jedem seine Meinung, aber wieso benutzt er den EP als negative Referenz?
Da kann er gleich eine Page gegen Familienparks basteln. :wink:
Wenn er so auf Thrills steht, was meckert er am EP rum, er gehört ja gar nicht zur Zielgruppe? Oder ist er evtl. neidisch weil die Thrillparks meist nur lieblose Stahlgerüstfelder sind :wink: ?

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Also ich habe den "Bericht" erst gelesen, nachdem ich eure Kritiken dazu durchgelesen hatte und muss sagen, dass ich es mir schlimmer vorgestellt hatte. Zuerst mal ist das für mich in keinster Weise eine ernstzunehmende Kritik, denn 1.) ist es viel zu subjektiv geschrieben, 2.) wird der Park (bis auf die Einleitung, die sicherlich irgendwo kopiert wurde) nur negativ beschrieben, was eben dieses von euch benannte "Schlechtreden" ist.
Natürlich soll er sich einen anderen Park suchen, wenn das nicht seinen Wünschen entspricht (deswegen frage ich mich auch, warum er sich den Park zum zweiten Mal "antut", denn ihm selbst zufolge war das Angebot auch beim ersten Mal nur Mist), aber gerade die Menschen, die nicht zu einer Zielgruppe gehören, können doch besonders gut meckern, eben WEIL sie als Nicht-Zielgruppe nicht vom Angebot angesprochen werden.
Überall kann man etwas finden was einen stört, deswegen find ich diesen Bericht auch nicht besonders schlimm. Mein Gott, wo Licht fällt, da ist auch Schatten und es gibt immer einige aufmüpfige Zankäpfel die mal ein bisschen Stunk machen wollen.
Allerdings finde ich die Subjektivität nicht okay, jedenfalls nicht auf diese einseitige Art und Weise. Man muss einfach zugeben, dass sich die Inhaber eine sehr große Mühe bei der Ausgestaltung des Parks geben, und dass es keine atemberaubenden Thrillrides gibt, hat der Gute jetzt sicherlich endgültig verstanden. Wer weiß ... vielleicht ist er im Phantasialand besser aufgehoben, wo bereits von anderen Besuchern (dieser Sorte?) vorgemacht wurde, wie man neues Theming so richtig nach seinen Wünschen umgestalten kann.

FAZIT: Lasst ihn krähen, dann isses einer weniger in der Warteschlange vor euch, seht's positiv ;-)

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Oskar hat geschrieben: FAZIT: Lasst ihn krähen, dann isses einer weniger in der Warteschlange vor euch, seht's positiv ;-)

MfG Oskar


Das ist ein Wort :wink: Wenn man es so sieht... :D
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

MTCat61

Beitrag »

Ich bin überzeugt davon , dass dieser selbsternannte Thrillfreak noch nie in den USA war und sich seinen Kick auf den heimischen Bahnen holt.
Würde ihn wirklich gerne Mal auf Goliath , Tatsu oder X sehen.:lol:
Wie auch immer. Er hat sich doch in seinem zweiten Artikel selbst geoutet als er schrieb er war gleich zwei Tage dort obwohl es "wieder Mist" war.
Solche Bübchen darf man einfach nicht ernst nehmen.

dampflokfreund

Beitrag »

So ein mist!Die haben absolut keine ahnung!!!! :evil: Wie können die nur das vom Ep schreiben? Nur wegen zuwenig thrill.Ha die werden sich wundern wenn die 2 Großachterbahn vom Ep kommt ;)

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag »

ich finde den EP gut so wie er ist! Klar gibts nicht wirklich viel Thrill drin, aber mir persönlich macht das gar nichts aus! Silverstar ist für mich absolut OK und ich finde der ist auch klasse zum Fahren! Der Park ist ideal für die ganze Familie udn da können selbst Mütter mit den kids gemeinsam die meisten Bahnen bewältigen....