Lieblingsshow 2007

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Welche Show gefällt euch am besten?

Eisshow- Helena's Traum
1
3%
Teatro dell'Arte- Emozione
11
29%
Arena- Die Suche nach dem Gral
14
37%
Globe Theater- Fantasia
6
16%
Euromaus-Show - Hilfe, die Ufos kommen
0
Keine Stimmen
Kinder-Musical - Die kleine Meerjungfrau
6
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

atlantica06

Beitrag Lieblingsshow 2007 »

Welche Show im Europa-Park gefällt euch am allerbesten und was macht sie zu eurer Lieblingsshow?

Falls es eine andere kleinere Show im Park ist, könnt ihr das natürlich auch gerne hier rein schreiben.
Ich bin sehr gespannt, welche euer Favorit ist, da es ja mehrere gute Shows gibt.

Viele Grüße atlantica06

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Ich finde es dieses Jahr sowas von genial das sie in keiner Show Leute aus dem Publikum holen. Das hat für mich die Qualität der Shows verdoppelt, weil ich das noch nie ausstehen konnte, wenn man "unfreiwillig" auf die Bühne soll.

Hoffentlich behält der EP dieses Konzept bei.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Mir hat es dieses JAhr einfach das Globe angetan! Die Show ist einfach genial- auch wenn man das nicht erwartet... aber dieses Jahr :shock:

MAn wird so richtig in die Seifenblasenfantasiewelt entführt xDDD


Grüße

atlantica06

Beitrag »

Ich finde es nicht so schlimm, wenn sie Leute aus dem Publikum holen, vor allem wenn es zur Show/ "Geschichte" passt, dann finde ich es schon ok.
Manche gehen halt gerne auf die Bühne, andere aber nicht. :)
Es ist nun mal so, dass man es nicht jedem Recht machen kann :wink:

Wird das Publikum in der Eisshow gar nicht mehr mit einbezogen, wie anfangs der Saison?

miss Arena

Beitrag »

huhu
also meine lieblingsshow ist die suche nach dem grahl die ist so super klasse!

und die ganzen stunts finde ich supper!!

bye bye

MR.VIP

Beitrag emozione oder fantasia »

Ich Weiß Nicht Genau welche Show Mir am Betsen Gefällt, weil ich im Globe das Fantasia sehr schön finde aber auch Emozione total Klasse finde!
Deswegen Entscheide Ich Mich die Show zu nehmen wo Ich am meisten bis Heute drinnen war: und das ist Emozione mit Stoltzen 23 mal!