"Fantasia" im Globe Theater

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Globe Theater - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: GB40
Typ: Show
Eröffnet seit: 2000
Themenbereich: England
Insider-Tipp(s): Frühzeitig vor Ort sein, da die Kapazität begrenzt ist

Globe Theater

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Angel

Beitrag "Fantasia" im Globe Theater »

Eine Insel der Ruhe und Entspannung findet man dieses Jahr im Globe-Theater.

Steigt man die Stufen zu dem Eingang empor, fühlt man sich in eine andere Welt versetzt. Die in blau gehaltene Dekoration entführt einem in eine Unterwasserwelt.

Fantasia ist eine Performance aus Musik, Tanz, Livegesang und dem Zauber der von überdimensionalen Seifenblasen ausgeht.



Bild

Bild

Bild

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag »

Ich fand die Show toll. Ich hatte bei dieser Show nicht angst, dass mich jemand auf die Bühne holt und ich dann was doofes machen muss.

Habakuk

Beitrag »

Endlich mal jemand, der bemerkt hat, dass der Europapark nicht nur aus
Ritterspielen und Achterbahnen besteht! :)

SebbiSt@r

Beitrag »

Ja, das stimmt die show ist wirklich spitze.
Ich hab sie kürzlich auch gesehen.

Was der wohl für Seifenwasser benutzt, um solche blasen hinzubekommen... :wink:

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag »

Als ich die Show gesehen hab, hat zwar bei weitem nicht alles geklappt, aber beeindruckend war es doch. Auf jedenfall besser als die Shows in den letzten Jahren im Globetheatre.

Martin

Beitrag »

Ich hab mir die Show am Samstag auch mal angeschaut. Fand sie sehr schön. Besonders die Seifenblasen waren einfach nur gigantisch.

Habakuk und Angel waren auch die treibende Kraft beim Klatschen :D

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Habakuk hat geschrieben:Endlich mal jemand, der bemerkt hat, dass der Europapark nicht nur aus
Ritterspielen und Achterbahnen besteht! :)

Da stimme ich dir zu ! Am liebsten mag ich nämlich die Shows im Park , besonders die Tanzeinlagen vom eP-ballett :wink:

Leider habe ich diese Show nochnicht gesehen, wird sich aber bald ändern :D
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag »

Ich mag die Shows auch sehr. Ich vermisse die Greifvogelshow. Die fand ich immer super. :cry:

epvany

Beitrag »

Also ich vermisse die greifvogelshow ganz und garnicht ich fand es sogar gut das sie da jetzt Atlantica hingebaut haben.

Zu Fantasia: ich finde die Show echt klasse, die Sängerin kann sehr gut singen(wenn sie live singt), die Tänzer und Tänzerinen können sehr gut Tanzen und der Seifenblasenmann finde ich echt cool mit seinen Seifenblasen, ich finde es immer nur so schade wenn es mal mit den Seifenblasen nicht so gut klappt.

Martin

Beitrag »

epvany hat geschrieben:Zu Fantasia: ich finde die Show echt klasse, die Sängerin kann sehr gut singen(wenn sie live singt)
Hat sich für mich eher nach Playback angehört... Es sah für mich so aus als würden die Lippenbewegungen überhaupt nicht zum Gesang passen...
Naja, kann mich natürlich auch irren...

Die Seifenblasen fand ich echt suuuuper. Hätte nicht gedacht, dass Seifenblasen so unterhaltsam sein können :)

dede1802
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2007
Name: Ingo
Wohnort: Kaiserstuhl (20 km :-) )

Beitrag »

Also. Ich muss sagen, daß die Sängerin eine sehr gute Stimme hat.
Jeden Tag über die ganze Saison Live zu singen - geht garnicht. Teilweise sind es "am roten Tag" 5 Shows. Und da braucht man auch mal eine Pause. Ich verstehe das voll und ganz, wenn es mal einen "Playback-Tag" gibt. Außerdem braucht auch mal die Sängerin einen freien Tag! Ich habe die Show schon ca. 40mal gesehen und ich denke ich kann mir hier ein Bild machen. :)

Astarte

Beitrag »

Also meines Erachtens ist Fantasia live gesungen. Ich habs inzwischen elends oft gesehen (man merkt also ich bin total verrückt nach dieser Show) und einmal war tatsächlich das Mikro der Sängerin kaputt... *peinlich* Das hat meine Meinung bestätigt: sie singt live!

LisaEP

Beitrag »

Hallo Ihr Lieben, ich kann euch mit 100 % sicherheit bestätigen das es nicht live gesungen wird, ich kenne Giada (die Sängerin) persönlich! Und diese Show wurde nur mal anfangs der Saison Live ausprobiert aber es ging nicht,auch Giada war der Meinung also wurde entschieden die Show komplett playback zuspielen!
Trotzdem sieht man ja daran wie toll sie es macht das viele denken es wäre Live! :lol:

Astarte

Beitrag »

@LisaEP

Echt?!? Wau, wie geil, danke für die Info! Jetzt weiß ichs endlich sicher und muß nicht dumm sterben! ^^ Anfangs hat sie aber live gesungen oder? Grad weil da ja mal ihr Mikro ausgefallen war. Ich hab ja auch gegrübelt obs live ist oder nicht, aber als das war dachte ich das sei ja dann die Bestätigung. *doof bin und mir an den Kopp hau* Aber sie macht es echt super! Kannst ihr ja sagen daß ich die Show echt klasse find. ;) *applaudier*

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag »

LisaEP hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben, ich kann euch mit 100 % sicherheit bestätigen das es nicht live gesungen wird, ich kenne Giada (die Sängerin) persönlich! Und diese Show wurde nur mal anfangs der Saison Live ausprobiert aber es ging nicht,auch Giada war der Meinung also wurde entschieden die Show komplett playback zuspielen!
Trotzdem sieht man ja daran wie toll sie es macht das viele denken es wäre Live! :lol:
Also im Mai wars live, als ich dort war: Erstens hat man das deutlichgehört, und da ich in der Musikbranche zu tun habe, hör ich das raus, obs vom Band kommt oder nicht...
Zweitens: Hat sie sich damals auch ein paar mal im Ton vergriffen, und ich glaub nicht, dass DAS vom band kommen würde....

LisaEP

Beitrag »

Ich sagte ja schon das es zu anfangs Live war und da sie sich wie du ja bemerkt hast des öfteren mal im Ton vergriffen hat, war es ihr lieber von nun an von Band zusingen! Was ja aber voll kommen ok ist da sie das Band ja besungen hat! Giada ist eine ganz liebe und wird sich sehr freuen die ganzen Komplimente zu bekommen!!! :D

John Doe

Beitrag »

LisaEP hat geschrieben:Ich sagte ja schon das es zu anfangs Live war und da sie sich wie du ja bemerkt hast des öfteren mal im Ton vergriffen hat, war es ihr lieber von nun an von Band zusingen! Was ja aber voll kommen ok ist da sie das Band ja besungen hat! Giada ist eine ganz liebe und wird sich sehr freuen die ganzen Komplimente zu bekommen!!! :D
LisaEP hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben, ich kann euch mit 100 % sicherheit bestätigen das es nicht live gesungen wird, ich kenne Giada (die Sängerin) persönlich! Und diese Show wurde nur mal anfangs der Saison Live ausprobiert aber es ging nicht,auch Giada war der Meinung also wurde entschieden die Show komplett playback zuspielen!
Trotzdem sieht man ja daran wie toll sie es macht das viele denken es wäre Live! :lol:

@LisaEP:

Sag mal Lisa, glaubst Du eigentlich, was Du hier schreibst? Nicht nur hier, sondern auch in anderen Foren schreibst Du echten Schrott. Wenn Du so gut mit den Artisten befreundet bist, oder Sie so gut kennen würdest, dann wüsstes Du einiges mehr und bräuchtest nicht so einen Müll reinschreiben!!

Das Giarda (so wird übrigens ihr Name geschrieben) sehr erkältet war in letzter Zeit war Dir sicherlich entgangen. Deshalb nimmt Sie auch seit einiger Zeit nicht mehr an der Parade teil, um Ihre Stimme zu schonen! Giarda ist im Park um live zu singen, ansonsten könnte man auch eine Marionette hinstellen, die die Mundbewegungen nachmacht. Also sei bitte mal vorsichtig, was Du hier so schreibst!

Giarda selbst ist nicht glücklich darüber, daß Sie derzeit vom Band singen muss. Aber daß Sie sehr gut live singen kann hat Sie bewiesen. Ich weiß ja nicht wie oft Du die Show gesehen hast, wenn Du in deinem Profil aber angibst aus Frankfurt zu sein. So, das musste mal gesagt werden!!!!

Puempel

Beitrag »

Da kann ich John Doe nur recht geben!! =D>

Schön, dass hier einer mal für ein paar klare Worte sorgt !

John Doe

Beitrag »

Danke, dass ihr das genauso seht. :D :D

Ich bin seeeeeehr oft im EP und da bekommt man das Eine oder Andere Private schon mit, doch sollten solche Dinge einfach nicht in ein Forum geschrieben werden!!!

Das andere Forum wurde zum Glück geschlossen und damit will ich es auch belassen. Aber eines noch @ LisaEP - Du weißt nun, daß Du unter Beobachtung stehst!! Das ist keine warnung, sondern nur ein Hinweis =;

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

Um mal wieder von den "Meinungsverschiedenheiten" wegzukommen möchte ich an dieser Stelle wieder mal auf das eigentliche Thema "Fantasia" kommen und einen kleinen "Schnappschuss" von dieser sympathischen Künstlerin hier einstellen...

Bild
(Parade am 17.04.2007)
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)