Fluch der Karibik 3

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Anariel

Beitrag »

Ein wirklich gelungener Abschluss der Triologie! Wie bei LotR, der letzte Teil ist der beste! Die Kampfszenen waren wirklich genial, besonders die Schlacht im Mahlstrom. Am Anfang des Films hatte ich wirklich Mitleid mit Davy gehabt, was sich gegen Ende wieder gelegt hat. :evil:
Keira war wirklich toll, besonders der Monolog vor der Schlacht hat mir gefallen. Für mich ist sie eine der besten Schauspielerinnen, die momentan auf der Erde wandeln :wink: Auch die anderen Darsteller haben es super gemacht! (Bei Beckett musste ich immer wieder grinsen...wer P&P gesehen hat, wird mich schon irgendwie verstehen *gg*) Und von Geoffrey Rush müssen wir erst gar nicht reden, er ist brilliant! Aber der beste war mit Abstand Johnny Depp! Der Mann ist einfach ein Genie! Besonders die Schizo-Szenen in Davy Jones' Locker und die Gespräche mit den Mini-Jacks! Johnny rult <3
Aber warum musste Norrington sterben? :( :(

Den Soundtrack fandi ch auch genial, besonders das Titellied' Hoist the Colours'.Er hat mich aber teilweise stark an King Arthur und Gladiator erinnert, aber das ist Hans :wink:
Seid ihr nach dem Abspann sitzen geblieben? Es kommt noch eine sehr lohnenswerte Szene (besonders für die, die das Schicksal von Will & Elizabeth bedauern*gg*)

Ich hab die Handlung eigentlich ganz verstanden, auch wenn die Darsteller beimanchen Szenen sehr schnell und undeutlich gesprochen haben (hab ihn nur auf englisch gesehen).Im 4D Kino würd ich ihn mir gerne ansehen!

Martin

Beitrag »

Hab den Film auch gesehen, wäre vielleicht ganz nett, wenn du keine Handlung beschreiben würdest ;)
Dann verdirbt man auch keinem die Vorfreude auf die Story

Anariel

Beitrag »

Ähm... so groß hab ich die Handlung auch nicht beschrieben und inzwischen findet man sie in jeder Zeitschrift oder Internetseite oO

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Ich denke eh das den Film fast alle hier schon gesehen haben.

Ravesplash

Beitrag »

ne ich noch nicht ;) ;) ;)

EPprinzessin

Beitrag »

Ich hab ihn auch noch nicht gesehen, werde ihn aber auch nicht gucken. Ich bin einfach kein Fluch der Karibik Fan. Ich hab zwar die ersten Teile gesehen, aber auch nur auf DVD, weil der bei ner Party lief. Vielleicht werd ich die DVD zu diesem Teil auch noch mal bei ner Freundin gucken, aber auf keinen Fall im Kino.

Ravesplash

Beitrag »

ich wurde damals gewzungen den ersten teil zu schauen xD

aba mir gefiel der damals schon nicht ^^

ep girl

Beitrag »

Das ist ja auch nicht schlimm^^.
Ist halt Geschmackssache, wäre ja blöd wenn wir alle den gleichen Filmgeschmack hätten. :?

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Also ich hab den Film am 2.6. im 4D-Kino geseh'n und muss sagen, der is einfach TOP!!!! Ich find die Story eigentlich gar ned so zerstückelt, da gibt's weit blödere Beispiele, wie HP4. 'N Kumpel von mir fand's nur ned so toll, dass's so oft geregnet hat und er seine Brille immer wiederputzen musste :twisted: .

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag »

Wem die Filme gefallen haben (oder wer Atlantica mag :wink: ), der sollte sich auch unbedingt die Soundtracks „antun“.
Der Track vom zweiten Film ist nicht ganz so toll aber die Soundtracks von Teil 1 und Teil 3 sind einfach nur klasse.
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

ep girl

Beitrag »

Jaa, da kann ich dir nur zustimmen, ich find die Soundtracks von Fluch der Karibik kallse, vor allem bei FLuch der Karibik 3 hat sich Hans Zimmer (der hat doch die Musik gemacht oder) selbst übertroffen, einfach nur klasse, kann man einfach nur jeden Fluch der Karibik Film empfehlen. :musik:

Ravesplash

Beitrag »

jetzt wurde ich doch noch gewzungen in den film zu gehen ^^

war aber garnicht so langweilig wie der erste teil. ;)

mueschl

Beitrag »

ICh hab mir diesen Film gestern auch angeschaut. Habe aber Teil 2 nicht gesehen, und so hab ich ziemlich viel in diesem Film nicht verstanden.

Zeitweise kam mir der Film wie ein Animationsfilm rüber. Dort bei dieser Schlacht im Strudel zum Beispiel.

Der erste Teil ist und bleibt der Beste.

Martin

Beitrag »

mueschl hat geschrieben:Der erste Teil ist und bleibt der Beste.
Das ist eigentlich bei allen Filmen so. Die Fortsetzungen sind meist ein billiger Abklatsch des ersten Filmes...
Eine Ausnahme stellt für mich allerdings die "Stirb langsam" Reihe dar. Da war eigentlich der 2te und 3te ganz genauso gut wie der erste. Den 4ten habe ich -noch- nicht gesehen... (gehört auch nicht in den FdK Thread hier :D )

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

So mitlerweile gibt's auch den 3. Teil der FdK-Reihe auf DVD.
Da werd ich mal am Freitag mal wieder dem MM einen Besuch abstatten :lol: .

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag »

animorphs hat geschrieben:So mitlerweile gibt's auch den 3. Teil der FdK-Reihe auf DVD.
Da werd ich mal am Freitag mal wieder dem MM einen Besuch abstatten :lol: .
Da wartest du lieber noch mal eine Woche.
Die Veröffentlichung ist am 22.11.
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

:oops: Stimmt ja, da hab ich mich wohl verguckt. Nuja, egal werd trotzdem morgen mal zum MM geh'n, gibt schließlich noch andere gute Filme die wieder auf DVD gekommen sind.

SilverMouse

Beitrag »

Öh....sind wir in der Schweiz wieder mal gesegnet? Hier kam der Film gestern auf DVD raus... :grübel

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Genau, so war's. Das hab ich gemeint, dass der Film schon in der Schweiz erhältlich is :lol: . Ne aber auch bei weltbild.de steht, dass es die DVD scho gäbe :roll: . Egal, geh ich nächsten Do nochma zum MM 8) .

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag »

Jetzt gibt´s auch eine Box mit allen 3 Filmen.