EP am 25.05.2007

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag EP am 25.05.2007 »

Heute war ziemlich leer im park, die längste Anstehzeit war bei Silverstar (10 min) aber auch nur weil sie im 1-Zug-Betrieb fuhr, genauso wie Pegasus :roll: Und bei den Wasserattraktionen war auch etwas mehr los wegen des warmen Wetters. Hier konnte man schon mal 15 min anstehen.

Es ist einfach herrlich den Park zu besuchen, wenn es warm ist und trotzdem ziemlich wenig los. Hab es wieder geschafft alle fahrbaren Attraktionen mitzufahren.

Bilder stell ich hier on sobald der neue Bildupload fertig ist, hab ein paar Neuigkeiten entdeckt. Werde sie jedoch auch bei www.ep-inside.de reinstellen, falls Ihr schonmal schauen möchtet.

Der Pavillion der bei der Marionettenbootsfahrt am Anfang durchfahren wird ist momentan leer. Nur eine Bretterwand ist drin.

Das unpassende Bild der Hexe in der Geisterbahn wurde durch ein neues ersetzt. Jetzt ist es ein kleines bisschen passender aber auch nix besonders. Übrigens wurden in der Geisterbahn fast alle Bilder gegen neue Portraits ausgetauscht. [/img]

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Hi,
der neue Bildupload ist doch schon fertig:
Bild

Hast du es gut,
es kam erst wenige male vor, dass ich auch nur so kurz anstehen musste :wink:

Gruß
Moritz

Ps.
Würde mich über einige Bilder sehr freuen...
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Lorenz

Beitrag Re: EP am 25.05.2007 »

Christoph hat geschrieben:Der Pavillion der bei der Marionettenbootsfahrt am Anfang durchfahren wird ist momentan leer. Nur eine Bretterwand ist drin.
Ich hoffe, dass die Tage der kultigen Bienen und der zischenden Vögel mit Weihnachtsbaumbehang nicht gezählt sind...
Das unpassende Bild der Hexe in der Geisterbahn wurde durch ein neues ersetzt. Jetzt ist es ein kleines bisschen passender aber auch nix besonders. Übrigens wurden in der Geisterbahn fast alle Bilder gegen neue Portraits ausgetauscht.
Hey, das ist ja mal toll. Bin gespannt! :)

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Es klappt endlich :D

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Was da wohl nun rein kommt :?:
Bild
Bild
Bild
Bild

Das neue Bild in der Geisterbahn:
Bild

Ein paar Eindrücke wieviel los war:
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Diese Ente lebt gefährlich: :lol:
Bild

Man könnte meinen das neue Hotel stand schon immer da:
Bild

ep girl

Beitrag »

Hi
Sehr schöne Bilder, die gefallen mir wirklich gut, sind auch mal aus anderen Perspektiven und du hast auch nicht nur die Achterbahnen fotografiert, weiter so. :D

DragonMarty
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: Konstanz

Beitrag »

Dann wissen wir ja endlich, wo die Neuheit 2008 hinkommt. :D

http://www.ep-board.de/userpix/356_IMGP0448_1.jpg

Yves

MrBlonde
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 278
Registriert: 20.01.2007
Wohnort: Offenburg

Beitrag »

Ich finde das Onride-Bild aus den Alpenflieger genial. :super
Außerdem hast du einen Super Tag erwischt.